0:0 weil Tor nicht zahlte nix dusel^^Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 16.04.2021 22:30Leipzig mit Bayern Dusel...GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 15.04.2021 22:10 Jetzt sollte man Bayern zum Meister erklären und keine Aufsteiger zulassen![]()
wenn die kleiene Krise der Bayern in Wolfsburg morgen anhält, könnte es noch mal pseudo spannend werden....
denn das es einen unsymohatischen Meister gibt, steht ja auf jeden Fall fest![]()
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
oh man ich bin zu alt, um noch an den VAR zu denken....Feuerlein hat geschrieben: 16.04.2021 22:330:0 weil Tor nicht zahlte nix dusel^^Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 16.04.2021 22:30Leipzig mit Bayern Dusel...GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 15.04.2021 22:10 Jetzt sollte man Bayern zum Meister erklären und keine Aufsteiger zulassen![]()
wenn die kleiene Krise der Bayern in Wolfsburg morgen anhält, könnte es noch mal pseudo spannend werden....
denn das es einen unsymohatischen Meister gibt, steht ja auf jeden Fall fest![]()

Bevor Leipzig Meister wird, wünsche ich mir das Bayern auf ewig die Nummer 1 bleibt. Auf eine Meisterschaft der Dosen kann ich verzichten.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Me too!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich bin gespannt, welchen Trainer sich die Bayern für die kommenden Saison holen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ein Verein, der gerade einen super-erfolgreichen Trainer mehrfach brüskiert und dadurch geradezu vergrault hat, muss ja erstklassige Alternativen an der Hand haben. Man darf gespannt sein.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich wäre für kohfeld
Läuft
Läuft
Ausschlaggebend war für mich die Aussicht, den Bundestrainer-Posten zu übernehmen.
Dennoch: die vielzitierte "Bayern-Familie" ist für mich spätestens heute zu Grabe getragen worden.
Ich seh da in den letzten Wochen wenig Bemühungen, Flick halten zu wollen.
Ich bin darüber ein wenig enttäuscht: Bei dem Flop-Trainer Kovac hat man noch eine weltweit vielbeachtete Presse-Konferenz einberufen, das Grundgesetz zitiert und sich mit dem großen Verbündeten, dem Springer Konzern, angelegt. Und jetzt?
Dennoch: die vielzitierte "Bayern-Familie" ist für mich spätestens heute zu Grabe getragen worden.
Ich seh da in den letzten Wochen wenig Bemühungen, Flick halten zu wollen.
Ich bin darüber ein wenig enttäuscht: Bei dem Flop-Trainer Kovac hat man noch eine weltweit vielbeachtete Presse-Konferenz einberufen, das Grundgesetz zitiert und sich mit dem großen Verbündeten, dem Springer Konzern, angelegt. Und jetzt?
pain is temporary - glory forever
Das kann einen wirklich massiv verwundern. Flick rauszuekeln ist so dumm und unsinnig, dass ich diesmal an der Cleverness der Entscheider arg zweifele. Und die war in der Vergangenheit eigentlich immer da. Das ist der Moment, in dem sich Bayern für Christoph Daum als Trainer entscheiden sollte. 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Rummenigge wird niemals die Klasse, Cleverness und Gespür eines Hoeneß haben.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Und wer ist der „starke Mann“ hinter Salihamidzic? Doch wohl Hoeness. Muss man es für „clever“ halten, dass ein erfolgreicher und weitgehend sehr geschätzter (nicht nur von den eigenen Spielern sehr respektierter) Trainer wiederholt öffentlich „in die Senkel gestellt“ wird? Von jemandem dazu, dessen Transfer-Erfolgsquote - sagen wir es mal so - recht überschaubar ist?
Jeder namhafte Trainer, der jetzt als Nachfolger ins Gespräch gebracht wird, muss sich doch fragen (lassen), ob er Brazzos Pudel werden will, oder zum Laufburschen der diversen Alphatiere des FCB.
Jeder namhafte Trainer, der jetzt als Nachfolger ins Gespräch gebracht wird, muss sich doch fragen (lassen), ob er Brazzos Pudel werden will, oder zum Laufburschen der diversen Alphatiere des FCB.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich hatte die Geschichte so verstanden, dass Rummenigge auf jeden Fall hinter Salihamidcic steht und Hoeneß hinter Flick steht. Kann aber gut sein, dass ich da was falsch mitbekommen habe
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wenn Hoeness hinter Flick stünde, wäre es mit Sicherheit nicht dermassen zugespitzt worden, dass mit noch ein Entweder-Oder als Lösung in Frage kommt.
Rummenigge war/ist zwar pro Flick, er ist aber ein Auslaufmodell und dadurch eine lame duck. Sein schon feststehender Nachfolger Kahn hat sich bedeckt gehalten und jede Stellungnahme pro Trainer vermieden, auch eine Art, Flagge zu zeigen.
Dass Flick jetzt Bundestrainer wird, darf man als naheliegend betrachten. Man darf es aber auch als sehr wahrscheinlich ansehen, dass er auch ohne diese Option das „Ende im Gelände“ beim FCB verkündet hätte. Genug Alternativen gibt es für ihn mit Sicherheit.
Als Fan des FC Hollywood hätte ich mir ja durchaus gewünscht, dass die Hansi-Brazzo-Show noch lange weitergeht. Ich bin aber hoffnungsvoll, dass uns jetzt in der Frage, wenn nicht (mehr) der Hansi, wer wird dann der (neue) Hans Wurst des FCB?, noch weiter gute Unterhaltung geboten wird.
Rummenigge war/ist zwar pro Flick, er ist aber ein Auslaufmodell und dadurch eine lame duck. Sein schon feststehender Nachfolger Kahn hat sich bedeckt gehalten und jede Stellungnahme pro Trainer vermieden, auch eine Art, Flagge zu zeigen.
Dass Flick jetzt Bundestrainer wird, darf man als naheliegend betrachten. Man darf es aber auch als sehr wahrscheinlich ansehen, dass er auch ohne diese Option das „Ende im Gelände“ beim FCB verkündet hätte. Genug Alternativen gibt es für ihn mit Sicherheit.
Als Fan des FC Hollywood hätte ich mir ja durchaus gewünscht, dass die Hansi-Brazzo-Show noch lange weitergeht. Ich bin aber hoffnungsvoll, dass uns jetzt in der Frage, wenn nicht (mehr) der Hansi, wer wird dann der (neue) Hans Wurst des FCB?, noch weiter gute Unterhaltung geboten wird.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Tja, ohne FC Bayern und FC Hollywood wäre die Bundesliga für einen Großteil der Medien ungefähr so interessant wie die bulgarische Parwa liga.
pain is temporary - glory forever
heute wird der abstieg von schalke offiziell^^
Läuft
Läuft
Aber doch auch nur wenn Bielefeld gewinnt, oder? Theoretisch wären es dann bei einem Unentschieden 12 Punkte zum Relegationsrang. Unwahrscheinlich bei der Tordifferenz, aber eben nicht 100% fix.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
wenn bielefeld gewinnt oder wenn vorher köln gewinnt (da die noch gg hertha spielen). aber ich rechne mit nem bielefelder siegJanW hat geschrieben: 20.04.2021 13:40 Aber doch auch nur wenn Bielefeld gewinnt, oder? Theoretisch wären es dann bei einem Unentschieden 12 Punkte zum Relegationsrang. Unwahrscheinlich bei der Tordifferenz, aber eben nicht 100% fix.
Läuft
Läuft
Nun führt Köln auch noch. Wie langweilig. Die dürfen nicht gewinnen^^
Läuft
Läuft
Im Kicker war es dank der Werbung etwas blöd mit den Absätzen, daher habe ich es da falsch gelesen. Mit einem Sieg, und nur dann, kann Schalke sich heute noch Mal auf das Wochenende hin retten.
Läuft
Läuft
Schalke verliert, Schalke ist weg.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"