Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Heute N3 ab 21.00 h
Jerzy Hawrylewicz
Geburtstag: 22. Dezember 1958
Geburtsort: Stettin (Polen)
Position: Angriff/Mittelfeld
Vereine: Pogon Stettin, Arkonia Stettin, Stal Stocznia Stettin, VfB Oldenburg (seit 1987)
Erfolge: Polnischer Vizemeister 1985 (mit Pogon Stettin), Aufstieg 2.Bundesliga (mit VfB Oldenburg/ 15 Tore)
Um nach einer Verletzungspause wieder Spielpraxis zu sammeln, kam der beste VfB-Torschütze der Saison 1989/90 am 20.April 1992 in der zweiten VfB-Mannschaft beim Punktspiel gegen den HSC Hannover zum Einsatz. Während des Spiels brach Jerzy Hawrylewicz aufgrund eines Herzinfarkts zusammen. Erst nach acht Minuten Herzstillstand zeigten die Reanimierungsmaßnahmen u.a. vom damaligen Co-Trainer Klaus-Peter Nemet Wirkung und retteten sein Leben. Allerdings trug sein Gehirn wegen des Sauerstoffmangels große Schäden davon. Seitdem leidet er am 'Appalischen Syndrom' und liegt im sogenannten Wachkoma.
Schnell wurde er von seiner Familie von der Intensivstation und aus dem Krankenhaus nach Hause geholt, obwohl die Ärzte keine Besserung seines Zustandes absehen konnten und es bis heute nicht können. In Metjendorf pflegt ihn nun seine Frau Ewa Hawrylewicz mit Leib und Seele.
Wer die Familie Hawrylewicz nach diesem Schicksalsschlag unterstützen möchte, kann dies z.B. über eine Spende auf das unten genannte Konto tun.
Spendendaten
Jerzy Hawrylewicz
Kontonummer: 1248282400
Bankleitzahl: 28020050
Geldinstitut: Oldenburgische Landesbank >Download
VfB Oldenburg
Mannschaftsposter
2.Bundesliga 91/92
ab 21.00 auf n3
Geburtstag: 22. Dezember 1958
Geburtsort: Stettin (Polen)
Position: Angriff/Mittelfeld
Vereine: Pogon Stettin, Arkonia Stettin, Stal Stocznia Stettin, VfB Oldenburg (seit 1987)
Erfolge: Polnischer Vizemeister 1985 (mit Pogon Stettin), Aufstieg 2.Bundesliga (mit VfB Oldenburg/ 15 Tore)
Um nach einer Verletzungspause wieder Spielpraxis zu sammeln, kam der beste VfB-Torschütze der Saison 1989/90 am 20.April 1992 in der zweiten VfB-Mannschaft beim Punktspiel gegen den HSC Hannover zum Einsatz. Während des Spiels brach Jerzy Hawrylewicz aufgrund eines Herzinfarkts zusammen. Erst nach acht Minuten Herzstillstand zeigten die Reanimierungsmaßnahmen u.a. vom damaligen Co-Trainer Klaus-Peter Nemet Wirkung und retteten sein Leben. Allerdings trug sein Gehirn wegen des Sauerstoffmangels große Schäden davon. Seitdem leidet er am 'Appalischen Syndrom' und liegt im sogenannten Wachkoma.
Schnell wurde er von seiner Familie von der Intensivstation und aus dem Krankenhaus nach Hause geholt, obwohl die Ärzte keine Besserung seines Zustandes absehen konnten und es bis heute nicht können. In Metjendorf pflegt ihn nun seine Frau Ewa Hawrylewicz mit Leib und Seele.
Wer die Familie Hawrylewicz nach diesem Schicksalsschlag unterstützen möchte, kann dies z.B. über eine Spende auf das unten genannte Konto tun.
Spendendaten
Jerzy Hawrylewicz
Kontonummer: 1248282400
Bankleitzahl: 28020050
Geldinstitut: Oldenburgische Landesbank >Download
VfB Oldenburg
Mannschaftsposter
2.Bundesliga 91/92
ab 21.00 auf n3
Blau-Weiss immer und ewig
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Mail von Andrew Uwe. Er gratuliert zum Aufstieg. Ich glaube, er möchte gerne unser Coach werden
. Arbeitete ja zuletzt in Houston, Texas, scheint jetzt aber irgendwas mit der u20 in Nigeria zu machen. Hin und wieder ruft er mich an, aber die Kommunikation am Telefon ist nicht so einfach. Er war zuletzt auch mal mit einem seiner Teams in London und hat da gegen Arsenal gespielt.
Also wenn Joe mal nicht mehr will, da ist noch ein Blauer in der Welt unterwegs 

Code: Alles auswählen
Hi Andre,how are you doing?congratulation for vfb,hope you all are doing fine,please say hi to the fan,s for me,i will love to coach vfb sometimes,if they need me now am ready,first am going to nigeria for the u20 national job,but if vfb need my service i will be glade to come down to help my former team,my girl friend visit me every three months from oldenburg,my girl friend lives in oldenburg,i love oldenburg,take care Andre and bye bye from Andrew uwe in houston texas

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Quelle: http://www.torleute.deAm Dienstag um 20:32h - bin gerade beim Spiel der ERSTEN des TSV in Huntlosen - klingelt mein Handy und endlich, endlich ist er dran, auf dessen Anruf ich solange gewartet habe.
Unser aller Jörg Butt......, und ich bin natürlich gespannt, was er mir zu berichten hat, denn bei unserem letzten Gespräch war wohl alles mögliche geplant, aber es war nichts in trockenen Tüchern.
Nun aber erzählte er mir von einem angenehmen Empfang am Montag Mittag, von seriösen, erfolgreichen Vertragsgesprächen und einer Unterschrift beider Seiten, die bewirkt, dass er die nächsten zwei Jahre beim Portugisischen Erstligisten und Championsleagueteilnehmer Benfica Lissabon sein Können unter Beweis stellen wird.
Die Aufnahme war wie erwähnt herzlich, sagt Jörg - das nagelneue Trainingszentrum so richtig vom feinsten - mit fantastischen Rasenplätzen - einem beeindruckenden Stadion - und einer angenehmen Atmosphäre mit der "Dienstsprache Englisch".
"Ich freue mich auf die neue Herausforderungund bin guter Dinge, dass alles klappt!" "Grüße alle von mir und ich melde mich bald wieder!"
Kurz und knapp, wie Jörg es liebt, aber er hat ja Recht..., es ist alles geregelt und jetzt gehts endlich los...!
Ich persönlich freue mich auf weitere Nachrichten aus Lissabon und muss nur noch überlegen, wie ich die Telefonkosten "überlebe", die ja automatisch aufkommen, auch wenn man angerufen wird)
Gefunden auf snoa.de.SSV verpflichtet Heyer
Der SSV Jeddeloh hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom 1.SC Feucht zieht es Steven Heyer ins Ammerland. Der Angreifer, dessen Wechsel aufgrund der guten Kontakte von Norbert Haas, der dem Verein nicht nur als Sponsor sondern auch beratend zur Seite steht, zustande gekommen ist, kickte früher u.a. für den VfB Oldenburg. Außerdem gab Olaf Blancke (Bild) bekannt, dass man ab September auf Robin Hofmann und Jacek Zajac verzichten muss, beide zieht es aufgrund eines Studiums ins Ausland. Hofmann wird bis Mai 2008 in Irland sein, Zajac in San Francisco.
- Soccer_Scientist
- VfB-Megafan
Keine Ahnung, ob das hier schon irgendwo besprochen wurde, aber gestern kam diese Doku über Klaus Baumgart mit
- Bildern vom legendären Spiel in Meppen '92
- Bildern vom legendären Spiel gegen Bockenem '07
- Bildern von seiner Hochzeit in der Lamberti-Kirche mit VfB-Fahnen-Spalier und anschließender Feier mit schunkelnden und singenden Sidka, Assauer, Maxe & co.
Hat das vielleicht jemand aufgenommen?
- Bildern vom legendären Spiel in Meppen '92
- Bildern vom legendären Spiel gegen Bockenem '07
- Bildern von seiner Hochzeit in der Lamberti-Kirche mit VfB-Fahnen-Spalier und anschließender Feier mit schunkelnden und singenden Sidka, Assauer, Maxe & co.

Hat das vielleicht jemand aufgenommen?
-
- VfB-Megafan
- Bankwärmer
- Board Moderator
-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1387124
Afrikameister!!!
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1387124