Kennst Du das Spiel "Stille Post" ? Was Du da erzählst steht da in keiner Zeile!urvfber hat geschrieben:Das Blaue Vorwort
Was lese ich da 2 Wob Punkte strittig?
Habe ich da was verpasst?
Weis jemand mehr?
Regionalliga Nord 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Regionalliga Nord 2013/2014
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Für Elise,
zum lesen
Wortlaut
Das Blaue
Dritter Absatz komplett:
Platz 1 in der Liga ist auf jeden Fall nicht abgeschrieben, trotz der 10 Punkte Rückstand auf den VfL Wolfsburg,
Und jetzt für Elise extra fett.
der aber am grünen Tisch und einem Nachhohlspiel (CLP) auf 5 Punkte reduziert werden kann.l
zum lesen
Wortlaut
Das Blaue
Dritter Absatz komplett:
Platz 1 in der Liga ist auf jeden Fall nicht abgeschrieben, trotz der 10 Punkte Rückstand auf den VfL Wolfsburg,
Und jetzt für Elise extra fett.
der aber am grünen Tisch und einem Nachhohlspiel (CLP) auf 5 Punkte reduziert werden kann.l
Ohne Schwarzen Mann geht es nicht.
lese erst mal richtig ,
bevor du hier wieder gegen mich stänkerst.
Langsam wird es nicht mehr schön.
bevor du hier wieder gegen mich stänkerst.
Langsam wird es nicht mehr schön.
Und wo steht da, es wären Wolfsburger Punkte strittig? Richtig, nirgends. Elise stänkert völlig zurecht.
Ansonsten siehe hier: forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=5478&start=504
Eine Antwort gibt es da aber auch nicht.
Ansonsten siehe hier: forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=5478&start=504
Eine Antwort gibt es da aber auch nicht.
wie denn sonst,
wir also glagen aus einem Unentschieden einen Sieg?
Ich Habe ja auch nur kurz gefragt, ob mir jemannt den Grund nennen kann.
im ersten Beitrag.
So lese ich das .
wir also glagen aus einem Unentschieden einen Sieg?
Ich Habe ja auch nur kurz gefragt, ob mir jemannt den Grund nennen kann.
im ersten Beitrag.
So lese ich das .
Wir haben mehrmals Unentschieden gespielt....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Neuer Saison-Rekord an Zuschauern heute am Marschweg. Sauber!
Wenn man sich unsere Zuschauer-Statistik ansieht, ist das schon sehr, sehr ordentlich. Bezeichnend allerdings: Die wenigsten Zuschauer bei einem Auswärtsspiel ausgerechnet beim Tabellenführer Wolfsburg II im Spitzenspiel. Diese verdammten Reserveteams!
http://www.diefussballecke.de/liga4_nor ... =zuschauer" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn man sich unsere Zuschauer-Statistik ansieht, ist das schon sehr, sehr ordentlich. Bezeichnend allerdings: Die wenigsten Zuschauer bei einem Auswärtsspiel ausgerechnet beim Tabellenführer Wolfsburg II im Spitzenspiel. Diese verdammten Reserveteams!
http://www.diefussballecke.de/liga4_nor ... =zuschauer" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Schade, dass gegen Cloppenburg an einem Mittwoch gespielt wird. Zumindest gegen Meppen dürfte muss aber die 2000er Marke nochmal fallen. Vielleicht schafft man die aber auch gegen Goslar, wenn es bis dahin eine Siegesserie und den Einzug in den DFB Pokal zu feiern gibt und an einem möglichen Familientag gegen Rehden. Wäre schön, wenn die Zuschauer ein Zeichen setzen!
Der Plan:
- Wolfsburg verliert gegen Bremen
- Wolfsburg verliert gegen Havelse
- Wolfsburg spielt unentschieden gegen Cloppenburg
- Bremen spielt unentschieden gegen Cloppenburg
- Bremen verliert gegen Goslar
- Bremen spielt unentschieden gegen Norderstedt
- Wir gewinnen alles und werden so Meister
Ausgangslage im Kampf um die Relegation:
VfL Wolfsburg II 26 +44 55
Werder Bremen II 25 +12 51
VfB Oldenburg 25 +21 45
Restprogramm VfL Wolfsburg II:
Victoria Hamburg (H)
Werder Bremen II (A)
TSV Havelse (H)
BV Cloppenburg (A)
VfR Neumünster (A)
SV Wilhelmshaven (H)
Hannover 96 II (A)
Hamburger SV II (H)
Restprogramm Werder Bremen II:
BV Cloppenburg (A)
VfL Wolfsburg II (H)
SV Wilhelmshaven (A)
SV Eichede (A)
Hannover 96 II (H)
Hamburger SV II (A)
FC St. Pauli II (H)
Goslarer SC (A)
Eintracht Norderstedt (H)
Restprogramm VfB Oldenburg:
Hannover 96 II (A)
Hamburger SV II (H)
FC St. Pauli II (A)
BV Cloppenburg (H)
Goslarer SC (H)
Eintracht Norderstedt (A)
BSV Rehden (H)
SV Meppen (H)
SV Eichede (H)
Aufgeben gilt nicht!
- Wolfsburg verliert gegen Bremen
- Wolfsburg verliert gegen Havelse
- Wolfsburg spielt unentschieden gegen Cloppenburg
- Bremen spielt unentschieden gegen Cloppenburg
- Bremen verliert gegen Goslar
- Bremen spielt unentschieden gegen Norderstedt
- Wir gewinnen alles und werden so Meister

Ausgangslage im Kampf um die Relegation:
VfL Wolfsburg II 26 +44 55
Werder Bremen II 25 +12 51
VfB Oldenburg 25 +21 45
Restprogramm VfL Wolfsburg II:
Victoria Hamburg (H)
Werder Bremen II (A)
TSV Havelse (H)
BV Cloppenburg (A)
VfR Neumünster (A)
SV Wilhelmshaven (H)
Hannover 96 II (A)
Hamburger SV II (H)
Restprogramm Werder Bremen II:
BV Cloppenburg (A)
VfL Wolfsburg II (H)
SV Wilhelmshaven (A)
SV Eichede (A)
Hannover 96 II (H)
Hamburger SV II (A)
FC St. Pauli II (H)
Goslarer SC (A)
Eintracht Norderstedt (H)
Restprogramm VfB Oldenburg:
Hannover 96 II (A)
Hamburger SV II (H)
FC St. Pauli II (A)
BV Cloppenburg (H)
Goslarer SC (H)
Eintracht Norderstedt (A)
BSV Rehden (H)
SV Meppen (H)
SV Eichede (H)
Aufgeben gilt nicht!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
weiter http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... haben.htmlAb der Saison 2014/15 müssen die 36 Profiklubs im deutschen Fußball keine eigene U-23-Mannschaft mehr zwingend am Spielbetrieb teilnehmen lassen. Ein Antrag von Bayer Leverkusen auf eine Änderung des entsprechenden Anhanges zur Lizenzierungsordnung fand am Montag bei der DFL-Mitgliederversammlung die notwendige Zwei-Drittel-Mehrheit.
Klingt für mich nach einem Schritt in die richtige Richtung.
Ja, aber ich glaube das Vereine wie WOB und Werder ( um mal in unserer Liga zu bleiben ) , niemals auf ihre U 23 verzichten werden und viele weitere Vereine auch nicht.
evtl. die Vereine die es nicht schaffen Spieler aus der eigenen U 23 hochzuziehen und sie das bei den Kostentechnisch nicht lohnen wird....
warten wir es mal ab
evtl. die Vereine die es nicht schaffen Spieler aus der eigenen U 23 hochzuziehen und sie das bei den Kostentechnisch nicht lohnen wird....
warten wir es mal ab
Laut Werder Forum, überlegt der SVW die U23 einzustampfen.
http://forum.werder.de/showthread.php?6 ... -II/page14" onclick="window.open(this.href);return false;
http://forum.werder.de/showthread.php?6 ... -II/page14" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... co-theetz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wäre zu schön um war zu sein...15.48 Uhr: Großer Beschluss in der Fußball-Bundesliga. Die Profiteams sind in der kommenden Saison nicht mehr dazu verpflichtet, U23-Team auflaufen zu lassen. “In jedem Verein gibt es unterschiedliche Strukturen und Ausbildungsschwerpunkte”, sagte Reinhard Rauball, Präsident des Ligaverbandes und des Bundesligisten Borussia Dortmund: “Dem haben wir Rechnung getragen.” Aktuell schwebt das Gerücht über dem Norden, dass sowohl der HSV als auch Werder Bremen über eine Streichung des U23-Teams nachdenken. Aus Kostengründen und so. btb meint: Ganz spannendes Brett.
Mein System kennt keine Grenzen
Sollten die Wölfe auch mal drüber nachdenken
Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd
Naja WOB wird wohl kaum aus kostengründen die U23 abmelden.. 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Osna sollte darüber nachdenken, ob man aus Kostengründen nicht die Erste zurückzieht.
-
- VfB-Megafan
die Entscheidung, es den Buli-Vereinen selbst zu überlassen, ob sie eine u23 betreiben oder nicht, halte ich für demokratisch und fair. Bezeichnend scheint es mir aber, das gerade die "Sorgenkinder" HSV und Werder anscheinend Ihre u23 zurückziehen wollen...ich glaube auf Dauer schadet das den Vereinen. Aber wahrscheinlich ist es leider auch eine wirtschaftliche Entscheidung...Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.blog-trifft-ball.de/blog/201 ... co-theetz/
15.48 Uhr: Großer Beschluss in der Fußball-Bundesliga. Die Profiteams sind in der kommenden Saison nicht mehr dazu verpflichtet, U23-Team auflaufen zu lassen. “In jedem Verein gibt es unterschiedliche Strukturen und Ausbildungsschwerpunkte”, sagte Reinhard Rauball, Präsident des Ligaverbandes und des Bundesligisten Borussia Dortmund: “Dem haben wir Rechnung getragen.” Aktuell schwebt das Gerücht über dem Norden, dass sowohl der HSV als auch Werder Bremen über eine Streichung des U23-Teams nachdenken. Aus Kostengründen und so. btb meint: Ganz spannendes Brett.

"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka