Huch sind schon wieder 2 Monate rum, sodass Herr Paradies mal eben wieder erwähnen muss wie wichtig er für die Karriere von Butt warkalimera hat geschrieben:Torwarttrainer erkennt Potenzial

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Huch sind schon wieder 2 Monate rum, sodass Herr Paradies mal eben wieder erwähnen muss wie wichtig er für die Karriere von Butt warkalimera hat geschrieben:Torwarttrainer erkennt Potenzial
Er hatte ja erst vor kurzem Geburtstag und bestimmt schwer einen gehobenZonny hat geschrieben:Menga und knieprobleme in einem Satz, lassen es mir eiskalt den Rücken runterlaufen! Alles gute Addy , ist bestimmt dem Alter geschuldet:-)
Hatte mich am Samstag schon gefragt ob er verletzt ist, weil er nirgends zu sehen war. Schade, Haliti ist wirklich schnell technisch versiert und kampfstark.say hat geschrieben:VfB Oldenburg löst Vertrag mit Habib Haliti auf
Der VfB Oldenburg hat den Vertrag mit Habib Haliti aufgelöst. Der Offensivspieler der U23-Mannschaft ist ab sofort freigestellt. Die Gründe liegen im außersportlichen Bereich, betonte Teammanager Jörg Rosenbohm.
Man kann das auch Konsequent nennen!Hulle hat geschrieben:Zumindest in diesem Punkt gibt es Kontinuität
Stimmt! Netter Bericht! Das der aus einer Osnabrücker Zeitung stammt, sollte so manchen Lokaljournalisten nachdenklich machen.Firaball97 hat geschrieben:Sehr gut geschrieben .
Toni, Du wirkst etwas angefr......Toni Tore 2002 hat geschrieben:"So manchen"?! Ah ja. Wie viele denn - 6, 8, 10? Schöner Artikel, ja. Aber die Wahrheit scheint mir zu sein: Derselbe Artikel von der NWZ mit dem Namen zur Brügge darüber und es hätte geheißen: In der Überschrift fehlt ein "n", im ersten Absatz geht es viel zu sehr um Aufstieg und Tabellenspitze, da soll der VfB wieder in die Favoritenrolle gedrängt werden, obwohl wir doch so wenig Geld haben und die Mannschaft so jung ist, Nouris Vorname wird im Text nicht genannt, Großöhmichen wird als Säule des Erfolges hingestellt, obwohl er kaum gespielt hat usw. Und am Ende hätte dieser Smiley gestanden:![]()
PS: Aber auch ich freue mich natürlich über die überregionale VfB-Berichterstattung.
HeheToni Tore 2002 hat geschrieben:"So manchen"?! Ah ja. Wie viele denn - 6, 8, 10? Schöner Artikel, ja. Aber die Wahrheit scheint mir zu sein: Derselbe Artikel von der NWZ mit dem Namen zur Brügge darüber und es hätte geheißen: In der Überschrift fehlt ein "n", im ersten Absatz geht es viel zu sehr um Aufstieg und Tabellenspitze, da soll der VfB wieder in die Favoritenrolle gedrängt werden, obwohl wir doch so wenig Geld haben und die Mannschaft so jung ist, Nouris Vorname wird im Text nicht genannt, Großöhmichen wird als Säule des Erfolges hingestellt, obwohl er kaum gespielt hat usw. Und am Ende hätte dieser Smiley gestanden:![]()
PS: Aber auch ich freue mich natürlich über die überregionale VfB-Berichterstattung.
Toni Tore 2002 hat geschrieben:"So manchen"?! Ah ja. Wie viele denn - 6, 8, 10? Schöner Artikel, ja. Aber die Wahrheit scheint mir zu sein: Derselbe Artikel von der NWZ mit dem Namen zur Brügge darüber und es hätte geheißen: In der Überschrift fehlt ein "n", im ersten Absatz geht es viel zu sehr um Aufstieg und Tabellenspitze, da soll der VfB wieder in die Favoritenrolle gedrängt werden, obwohl wir doch so wenig Geld haben und die Mannschaft so jung ist, Nouris Vorname wird im Text nicht genannt, Großöhmichen wird als Säule des Erfolges hingestellt, obwohl er kaum gespielt hat usw. Und am Ende hätte dieser Smiley gestanden:![]()
Transfermarkt ist da aber auch nicht unbedingt eine sichere Quelle.Bankwärmer hat geschrieben:Gut recherchiert ist auch was anders. Ein Blick auf Transfermarkt hätte schon gereicht, dass Menga statt einigen nur eine Torvorlage hat.