Kader Saison 13/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hutmacher13
VfB-Fan

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Hutmacher13 »

kalimera hat geschrieben:Torwarttrainer erkennt Potenzial
Huch sind schon wieder 2 Monate rum, sodass Herr Paradies mal eben wieder erwähnen muss wie wichtig er für die Karriere von Butt war :wink:
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Der Ehrgeiz steigt
VfB-Torjäger ist angeschlagen
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10014.pdf

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Menga und knieprobleme in einem Satz, lassen es mir eiskalt den Rücken runterlaufen! Alles gute Addy , ist bestimmt dem Alter geschuldet:-)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Zonny hat geschrieben:Menga und knieprobleme in einem Satz, lassen es mir eiskalt den Rücken runterlaufen! Alles gute Addy , ist bestimmt dem Alter geschuldet:-)
Er hatte ja erst vor kurzem Geburtstag und bestimmt schwer einen gehoben
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

say hat geschrieben:VfB Oldenburg löst Vertrag mit Habib Haliti auf

Der VfB Oldenburg hat den Vertrag mit Habib Haliti aufgelöst. Der Offensivspieler der U23-Mannschaft ist ab sofort freigestellt. Die Gründe liegen im außersportlichen Bereich, betonte Teammanager Jörg Rosenbohm.
Hatte mich am Samstag schon gefragt ob er verletzt ist, weil er nirgends zu sehen war. Schade, Haliti ist wirklich schnell technisch versiert und kampfstark.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Zumindest in diesem Punkt gibt es Kontinuität :roll:
pain is temporary - glory forever

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Hulle hat geschrieben:Zumindest in diesem Punkt gibt es Kontinuität :roll:
Man kann das auch Konsequent nennen!
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

:D Sehr gut geschrieben .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Firaball97 hat geschrieben::D Sehr gut geschrieben .
Stimmt! Netter Bericht! Das der aus einer Osnabrücker Zeitung stammt, sollte so manchen Lokaljournalisten nachdenklich machen.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

"So manchen"?! Ah ja. Wie viele denn - 6, 8, 10? Schöner Artikel, ja. Aber die Wahrheit scheint mir zu sein: Derselbe Artikel von der NWZ mit dem Namen zur Brügge darüber und es hätte geheißen: In der Überschrift fehlt ein "n", im ersten Absatz geht es viel zu sehr um Aufstieg und Tabellenspitze, da soll der VfB wieder in die Favoritenrolle gedrängt werden, obwohl wir doch so wenig Geld haben und die Mannschaft so jung ist, Nouris Vorname wird im Text nicht genannt, Großöhmichen wird als Säule des Erfolges hingestellt, obwohl er kaum gespielt hat usw. Und am Ende hätte dieser Smiley gestanden: :roll:

PS: Aber auch ich freue mich natürlich über die überregionale VfB-Berichterstattung. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:"So manchen"?! Ah ja. Wie viele denn - 6, 8, 10? Schöner Artikel, ja. Aber die Wahrheit scheint mir zu sein: Derselbe Artikel von der NWZ mit dem Namen zur Brügge darüber und es hätte geheißen: In der Überschrift fehlt ein "n", im ersten Absatz geht es viel zu sehr um Aufstieg und Tabellenspitze, da soll der VfB wieder in die Favoritenrolle gedrängt werden, obwohl wir doch so wenig Geld haben und die Mannschaft so jung ist, Nouris Vorname wird im Text nicht genannt, Großöhmichen wird als Säule des Erfolges hingestellt, obwohl er kaum gespielt hat usw. Und am Ende hätte dieser Smiley gestanden: :roll:

PS: Aber auch ich freue mich natürlich über die überregionale VfB-Berichterstattung. :wink:
Toni, Du wirkst etwas angefr...... :roll: Ist doch schön dieser Bericht, unabhängig davon ob Nouris Vorname genannt wird :D
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ganz und gar nicht. :wink: Sehe das ja genau so wie Du. Aber mit zweierlei Maß messen ist etwas, das ich einfach nicht leiden kann.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:"So manchen"?! Ah ja. Wie viele denn - 6, 8, 10? Schöner Artikel, ja. Aber die Wahrheit scheint mir zu sein: Derselbe Artikel von der NWZ mit dem Namen zur Brügge darüber und es hätte geheißen: In der Überschrift fehlt ein "n", im ersten Absatz geht es viel zu sehr um Aufstieg und Tabellenspitze, da soll der VfB wieder in die Favoritenrolle gedrängt werden, obwohl wir doch so wenig Geld haben und die Mannschaft so jung ist, Nouris Vorname wird im Text nicht genannt, Großöhmichen wird als Säule des Erfolges hingestellt, obwohl er kaum gespielt hat usw. Und am Ende hätte dieser Smiley gestanden: :roll:

Hehe
Mein System kennt keine Grenzen

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Es ist aber ein Unterschied ob man in Oldenburg lebt oder das Geschehen aus der Ferne beurteilen muss. Selbst dieser Autor kriegt
einen besseren Bericht hin als die örtliche NWZ. Die NWZ ist und bleibt ein Monopolist und das hebt nicht gerade die Qualität.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Immerhin haben wir als Alternative ( ! ) ja noch die SZ/HR mit der neutralen Berichterstattung über den VfB ! :wink:

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Gut recherchiert ist auch was anders. Ein Blick auf Transfermarkt hätte schon gereicht, dass Menga statt einigen nur eine Torvorlage hat.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Bankwärmer hat geschrieben:Gut recherchiert ist auch was anders. Ein Blick auf Transfermarkt hätte schon gereicht, dass Menga statt einigen nur eine Torvorlage hat.
Transfermarkt ist da aber auch nicht unbedingt eine sichere Quelle. :wink:
Bild

Antworten