Dino hat geschrieben:Ich bitte einige ansonsten durchaus geschätzte Forums-User, diesmal nicht mit in die Türkei zu reisen. Beim letzten Mal ging es danach steil bergab. Die betreffenden User werden schob selbst wissen, dass sie gemeint sind.
Wie es der Zufall so will, habe ich heute von meinem Chef eine Woche Urlaub in der 3. KW reingedrückt bekommen.
Wann soll das Trainingslager denn losgehen?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)
Rehalist hat geschrieben:Vieleicht gibt es ja morgen in der NWZ Neuigkeiten vom heutigen Sponsorentreffen im Sportpark ! Ich habe übrigens keine Gerüchte " in
die Welt " gesetzt, sondern nur meine Sorgen geäußert, hinsichtlich der Sponsorentätigkeit der beiden Herren Bley und Hoppmann !
Teile absolut Deine Sorge denn die Sponsorentätigkeit der beiden sollte nicht unterschätzt werden.... Irgendwie mal wieder Bauchschmerzen
bei solchen Gedanken und das liegt nicht am Magen Darm Infekt!!
http://vfb-oldenburg.de/zeichen-setzen-und-angreifen/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Also doch ! Vielen Dank Herr Bley und
schade, dass sie aufhören ( wird es im nächsten Jahr noch Bley - Würste im MWS geben ? )
Der Verein und die Sponsoren werden sich vermutlich irgendwie geeinigt haben. Es handelt sich ja hierbei nicht um Spieler denen man keine "Steine" in den Weg legen möchte und einfach ziehen lässt wenn er seinen Vertrag nicht erfüllen möchte.
Ich mache mir keine Sorgen und freue mich auf das Trikot, die Werbung und über eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.
Das neue Trikot ist mir eigentlich egal ( ob mehr blau oder weniger weiss ) , wichtig bei der
Unterstützung des Vereins bzw. der 1. Mannschaft beim Thema Aufstieg sind potente , zuverlässige
Sponsoren und zwar solche, die nachhaltig tätig sind und nicht bei Unzufriedenheiten sich verab-
schieden.
Rehalist hat geschrieben:...zuverlässige
Sponsoren und zwar solche, die nachhaltig tätig sind und nicht bei Unzufriedenheiten sich verab-
schieden.
Stimmt wohl. Ist aber auch in der 4. Liga nicht so ganz leicht. Sponsoring wird da auch schon einiges kosten und die Werbung ist trotzdem. nicht viel größer als in der Oberliga. Halt Regional ohne TV Auftritte usw.
Ich sag es mal so. Natürlich würde ich mir in dieser Hinsicht auch etwas Nachhaltigkeit wünschen. Wenn aber ein Sponsor wirklich viel dafür getan hat, das Person XY zu uns kommt, und mit der Verpflichtung nachgeholfen hat (in welcher Hinsicht auch immer), und dieser nun gegangen wurde, mag das Ego des Sponsors vielleicht etwas angeknackst sein. Ich werfe ich hier keine Vermutungen ob es so ist in den Raum, sondern das ist meine persönliche Meinung.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Rehalist hat geschrieben:Vieleicht gibt es ja morgen in der NWZ Neuigkeiten vom heutigen Sponsorentreffen im Sportpark ! Ich habe übrigens keine Gerüchte " in
die Welt " gesetzt, sondern nur meine Sorgen geäußert, hinsichtlich der Sponsorentätigkeit der beiden Herren Bley und Hoppmann !
Teile absolut Deine Sorge denn die Sponsorentätigkeit der beiden sollte nicht unterschätzt werden.... Irgendwie mal wieder Bauchschmerzen
bei solchen Gedanken und das liegt nicht am Magen Darm Infekt!!
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich finde dieses "Mimimi" Verhalten albern aber den VfB wird es sicher auch ohne die beiden geben. Auf einen Sponsor der sich in das Sportliche einmischt habe ich keinen Bock. Das hatten wir schon mal und die Zeit war scheisse.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Diese Auffassung teile ich nun gar nicht.
Beide haben viel Geld bei uns gelassen und in schwierigen Notsituationen hat
zumindest Hoppmann über Jahre uns immer wieder unter die Arme gegriffen!
Die halbseidene Behauptung, dass sich beide in sportliche Belange eingemischt haben, müsste Puk
mit klaren Fakten belegen. Ansonsten ist die Behauptung im "öffentlichem" Raum unredlich.
Puks "lässige" Art signalisiert allen Sponsoren, dass sie lediglich als Fütterer gesehen werden.
Das ist fatal.
Mir ist jeder, der den VfB unterstüzt sehr recht und ich wünsche natürlich mehr von ihnen.
Wünsche mir zu Weihnachten, dass beide den VfB bald wieder unterstützen.
Bis hier hin: Danke!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
soccer hat geschrieben:Ich würde sofort die 2.500 € überweisen, doch ich will nicht riskieren, dass meine Frau sich deswegen scheiden lässt! Das ist ernsthaft so!
und da hätte sie dann auch einen vollkommen berechtigten grund zu. 400€ herstellungskosten kommen ja auch noch dazu. da sag
ich jetzt mal lieber nichts zu...
radieschen hat geschrieben:...signalisiert allen Sponsoren, dass sie lediglich als Fütterer gesehen werden...
hätte ich so nicht vermutet, aber gut das du das nochmal rausstellst. danke!
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich finde die Idee mit dem Trikot eigentlich sehr schön.
Bloß für Privatleute ein wenig teuer. vielleicht könnte man darüber nachdenken, die Namen der Privatleute wie damals auf dm Shirt"Wir sind VfB" dierekt auf dem Shirt zu drucken zu einem günsteren Preis. Dann würden bestimmt viel Leute mehr mitmachen.
Vor ein paar Jahren gab es auch die Aktion"Ich will in die Oberliga". Das könnte man aufleben lassen mit " ich will in die 3.Liga".
Sind alles nur so Vorschläge.
Trotzdem bin ich allen Verantwortlichen dankbar, wieviel sich bewegt und es sich soooo viel positives im Verein tut.
Dann klappt es auch mit dem Aufstieg und mit der neuen Arena!!!!!
soccer hat geschrieben:Ich würde sofort die 2.500 € überweisen, doch ich will nicht riskieren, dass meine Frau sich deswegen scheiden lässt!
Das ist ernsthaft so!
Du hattest num wirklich genug Zeit Dir ein zweites Konto nebenher einzurichten. So für “außereheliche“ Ausgaben.
soccer hat geschrieben:Ich würde sofort die 2.500 € überweisen, doch ich will nicht riskieren, dass meine Frau sich deswegen scheiden lässt!
Das ist ernsthaft so!
Wenn Du Deiner Frau erklärst, dass das Geld für einen " guten Zweck " hier speziell für den VfB
gedacht ist, wirst Du nur positive Signale bekommen, sie wird Verständniss für Deine " heimliche "
Ehe mit dem VfB haben.