Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Das Ghana-Spiel zeigt meinen Ohren gerade warum es nicht ganz so schade ist, dass die anderen afrikanischen Mannschaften raus sind. Das Getröte habe ich nicht vermisst, aber mal in einem Spiel geht´s ja.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Drama, Baby! Handelfer in der 120. Minute verschossen... 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Boah jetzt vergeigt Ghana in der letzten Sekunde noch einen Elfer.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Hammer. Ich habe eigentlich zu Uruguay gehalten, aber meine Fresse, ist das bitter. Und Suarez wird da jetzt gefeiert für sein Handspiel. Wie unglaublich Fußball immer wieder sein kann.
-
- VfB-Megafan
Brasilien ist halt doch nicht das Pferd, das nur so hoch springt, wie es eben muss. Lieber Dino: Dein "Halla" des Jahres ist im Wassergraben abgesoffen.
Da ich immer noch auf ein Finale BRD-NL hoffe, war das schon okay. Im Übrigen fühle ich mich bzgl. meiner Äußerungen über BRA im Thread vollauf bestätigt.
Leider ist Ghana eine echte Scheiß-Truppe. Mit so einer Mega-Asi-Einstellung zum Fußball, und so einem extremen Dirty Play gehört man weder in ein Viertelfinale, und erst recht nicht in ein Halbfinale einer WM. Dieser Schweineauftritt beweist eigentlich das Ghana nicht mal zur Elite des Afrika-Fußballs gehört. Die Black Stars haben alle Tugenden bewiesen, die man eigentlich früher traditionell Teams wie z.B Uruguay zugerechnet hat. Miese Fouls. Nachtreten. Tätlichkeiten. Dazu die große Oper wenn man selbst mal angtoucht wurde. Nee. Ghana ist ne Mülltüte. Rausstellen und abholen lassen. Zurecht ausgeschieden! Bravo Uruguay!
Da ich immer noch auf ein Finale BRD-NL hoffe, war das schon okay. Im Übrigen fühle ich mich bzgl. meiner Äußerungen über BRA im Thread vollauf bestätigt.
Leider ist Ghana eine echte Scheiß-Truppe. Mit so einer Mega-Asi-Einstellung zum Fußball, und so einem extremen Dirty Play gehört man weder in ein Viertelfinale, und erst recht nicht in ein Halbfinale einer WM. Dieser Schweineauftritt beweist eigentlich das Ghana nicht mal zur Elite des Afrika-Fußballs gehört. Die Black Stars haben alle Tugenden bewiesen, die man eigentlich früher traditionell Teams wie z.B Uruguay zugerechnet hat. Miese Fouls. Nachtreten. Tätlichkeiten. Dazu die große Oper wenn man selbst mal angtoucht wurde. Nee. Ghana ist ne Mülltüte. Rausstellen und abholen lassen. Zurecht ausgeschieden! Bravo Uruguay!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Aeh, was fuer Fouls, was fuer Taetlichkeiten bitte?
Mein System kennt keine Grenzen
Godzilla77 hat geschrieben:Brasilien ist halt doch nicht das Pferd, das nur so hoch springt, wie es eben muss. Lieber Dino: Dein "Halla" des Jahres ist im Wassergraben abgesoffen.
Es freut mich sehr, dass Brasilien rausgehauen wurde; bedankt Holland!
Aber natürlich hatten die Dunga-Jünger in Hz. 1 alles klar machen können (müssen). Zu doof oder zu selbstsicher, gut so ...
Sie haben jedenfalls deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt; kamen überhaupt nicht damit zurecht, gegen einen Gegner mit Mumm spielen zu müssen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Heute alle schön im FP WM gucken! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Damit ist nicht nur die Gerstensaftversorgung gemeint.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Bin dabei! Ich hoffe, ich bin so gegen halb zwei da.DjMars hat geschrieben:Heute alle schön im FP WM gucken! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Damit ist nicht nur die Gerstensaftversorgung gemeint.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Bei der Hitze muss man bescheuert sein zum Public Viewing zu gehen.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
nö..gibt ja Feuerwehrschläuche durch die man frisch bleibt 

- Horst_Cartwright
- VfB-Megafan
In der heutigen NWZ war ein Leserbrief abgedruckt in dem sich eine Dame über die Berichterstattung der NWZ im Rahmen des Englandspiels beschwerte. Stein des Anstosses war die Schlagzeile "Deutsche Elf demütigt Engländer"(oder so ähnlich)...Das wäre der Sprachgebrauch von ewiggestrigen...HALLO ??? Hat die Gute sich schon mal englische Zeitungen angeschaut...
Beim heutigen Einkauf musste ich aber gleich wieder an die Dame denken. Das neben Konkret und der Graswurzelrevolution linkeste Blatt der Republik titelt heute "Adios Diego !!! Heute kriegt Dein Messi auf die Fressi !!!
Ich seh die Frau schon mit Sonnenbrille, Pflastersteinen und Grillänzünder vor der Springerzentrale stehen...
Beim heutigen Einkauf musste ich aber gleich wieder an die Dame denken. Das neben Konkret und der Graswurzelrevolution linkeste Blatt der Republik titelt heute "Adios Diego !!! Heute kriegt Dein Messi auf die Fressi !!!

Ich seh die Frau schon mit Sonnenbrille, Pflastersteinen und Grillänzünder vor der Springerzentrale stehen...
VIVA VfB !!!
WORD!!!herrvonbödefeld hat geschrieben:Bei der Hitze muss man bescheuert sein zum Public Viewing zu gehen.
Ich kann mich ja kaum durchringen überhaupt das Haus zu verlassen.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
am liebsten würde ich ja am/im see fussball gucken... geht das irgendwo? wenn nicht, dann werde ich damit in nicht allzu ferner zukunft massig geld verdienen.
oh..hammer idee
bitte dann auch mit bar am/im see

is schon fast schade das nix anderes kommt , wie z.B. Basketball . Da könnte man schön in der kühlen Halle sitzen und konsumieren . nimms nicht persönlich , bist halt mein lieblingsopfer ,eigentlich mag ich dich jaherrvonbödefeld hat geschrieben:Bei der Hitze muss man bescheuert sein zum Public Viewing zu gehen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
JanW hat geschrieben:is schon fast schade das nix anderes kommt , wie z.B. Basketball . Da könnte man schön in der kühlen Halle sitzen und konsumieren . nimms nicht persönlich , bist halt mein lieblingsopfer ,eigentlich mag ich dich jaherrvonbödefeld hat geschrieben:Bei der Hitze muss man bescheuert sein zum Public Viewing zu gehen.
Ja schade. nun sitze ich konsumierend mit Ventilator vorm TV, schaue Fussi, Wimbledon und Tour de France. Dazu konsomiere ich eiskalte Fruchtsäfte.

Das erste mal das ich bei dieser WM Deutschland alleine schaue. Alle anderen wollen sich tatsächlich das Public geben!
Die Hitze und Sammy Deluxe halten mich davon ab!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991
0:4 Oo DAS hätt ich so nicht erwartet.. entweder waren die argentienier deutlich schwächer als normal.. oder unsere jungs sind echt beängstigend gut... so könn wir weltmeister werden... wäre nen grandioser weg...
England = 4:1
Argentienen = 4:0
evt. Spanien = ??
evt. Niederlande = ??
England = 4:1
Argentienen = 4:0
evt. Spanien = ??
evt. Niederlande = ??
Nur der VfB
Wenn das einer vor der WM gesagt hätte... Absoluter Wahnsinn.