Wehen Wiesbaden - Münster
TuS Koblenz - Hessen Kassel
VfR 19 Limburg - TuS Eisenbach
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Und? Wie wars?FightingPuck1897 hat geschrieben:14.04. 14:00 Victoria Köln - Bonner SC (in Bonn)
14.04. 18:00 KAS Eupen - Lommel United
Super. Deswegen spielen die heute wiederSüdschwede hat geschrieben:Und? Wie wars?FightingPuck1897 hat geschrieben:14.04. 14:00 Victoria Köln - Bonner SC (in Bonn)
14.04. 18:00 KAS Eupen - Lommel United
Mission Completed. Aber mal ganz ehrlich. Wie schlecht ist denn die Bremen Liga. Man wird vom Bremer SV ja regelrecht verwöhnt mit einigermaßen ansprechendem Fussball...JanW hat geschrieben:Morgen
Leher TS - SV Grohn
Komplettierung Bremen Liga. Und alle so: YEAH
Wenn die aber ein drittes mal auf dem Kunstrasenplatz kicken, dann...
4.100 Zuschauer. Ned schlecht.foley_artist hat geschrieben:Morgen, BVB Amas - Dynamo Dresden
Bankwärmers Handy ist ins Klosett gerutscht. Da ich auch noch am bechern bin, kann ich nicht genau sagen wer die Nase heute vorne hat.Südschwede hat geschrieben:4.100 Zuschauer. Ned schlecht.foley_artist hat geschrieben:Morgen, BVB Amas - Dynamo Dresden
Nach der Rückfahrt war der Posten des Tagesvollsten noch nicht klar zu erkennen.
Ich bitte daher um Rückmeldung wer heute Abend noch mal richtig motiviert war.
man sagte mir, dass er es auch zum ende des abends dann weiterhin war^^der neue cody hat geschrieben:bei ankunft in ol wars definitiv banki
Ggaribaldi hat geschrieben: Alle „Dellje“ (Red Star) und „Grobari“ (Partizan) zeigen sich sinnvollerweise in den Farben ihres Vereins, eitle Sonderwege mit eigenen Farben scheint es nicht zu geben. Besonders auffällig war eine große Schwenkfahne im Block von Roter Stern auf der eine knallrote Erdbeere zu sehen ist. Was es damit wohl auf sich hat?
http://www.serbiennachrichten.com/index ... ovic-fotosIn der Arena angekommen, wurde der Gästeblock mit vielen Fahnen geschmückt, darunter auch mehrere Fahnen zu Ehren von Marko Ivkovic. Der 25-Jährige wurde im November 2014, beim Basketball-Auswärtsspiel in Istanbul von einem Galatasaray Fan mit einem Messer tödlich verletzt. So hingen zwei Fahnen mit dem Konterfei von Marko am Zaun, sowie eine Erdbeer-Fahne (Markos Spitzname war “Strawberry”).