Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Jetzt geht es wieder nicht ... hat da etwa ein Admin Probleme beim Löschen unliebsamer Einträge ...
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
ein Admin oder vielleicht ein AlbertKäptn_Iglo hat geschrieben:Jetzt geht es wieder nicht ... hat da etwa ein Admin Probleme beim Löschen unliebsamer Einträge ...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Das die Wilhelmshaven-Soap mal wieder die dollsten Kapriolen dreht kann einen echten Fan zwar wieder köstlichst amüsieren, aber sicher nicht überraschen.
Die Uzelags und Kowalcyks etc. wussten ganz genau wie der Hase (das Huhn?) an der Jade läuft. Das es so kommt, wie es jetzt kommt, hätte (und haben wohl auch viele) denen jeder vorher sagen können.
Bin gespannt was uns der Wilhelmshavener Komödienstadel in den nächsten Wochen so anbietet. Mit Maxe Steinbach ist der größtmögliche Schenkelklopfer ja schon verbraten, aber es sind sicherlich noch ein paar Knorke Gags und Lachnummern drin.
Die Uzelags und Kowalcyks etc. wussten ganz genau wie der Hase (das Huhn?) an der Jade läuft. Das es so kommt, wie es jetzt kommt, hätte (und haben wohl auch viele) denen jeder vorher sagen können.
Bin gespannt was uns der Wilhelmshavener Komödienstadel in den nächsten Wochen so anbietet. Mit Maxe Steinbach ist der größtmögliche Schenkelklopfer ja schon verbraten, aber es sind sicherlich noch ein paar Knorke Gags und Lachnummern drin.
- Querdenker
- VfB-Megafan
Also Vorhang aufGodzilla77 hat geschrieben:Das die Wilhelmshaven-Soap mal wieder die dollsten Kapriolen dreht kann einen echten Fan zwar wieder köstlichst amüsieren, aber sicher nicht überraschen.

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
-
- VfB-Megafan
Der Unterhaltungswert ist unglaublich. Immer neue Wendungen und Irrungen. Schade, dass der gute alte Spelling nicht mehr ist. Der hätte da eine prima Serie draus machen können. Wen könnte man sich da nur alles als Onkel Albert vorstellen ... 

Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Wenn Steinbach nur sportlicher Leiter bleibt und Pedrag "Ich mache im Moment kein Training" Uzelac ganz hinwirft, dann möchte ich einen wahrhaft geeigneten Kandidaten ins Spiel bringen, der auch in den finanziellen Rahmen der Wilhelmshavener passen würde:

ich glaube, wenn man ihn früge, er täte nicht ablehnen!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Das lese ich ja jetzt erst. Maxe wieder in WHV. Hurra! Onkel Albert spinnt so langsam wirklich. Immer wenn es mit der Truppe grad relativ gut läuft dreht er völlig ab. Ich bin wirklich gespannt was noch so passiert. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Albert spinnt nicht, der hat nur Langeweile und amusiert sich. Hab den seinerzeit wo er noch für den Vfb die Hose geöffnet hat bei einem Spiel in Esens gesehen,schade das ich keine Bilder habe. Ich versuche es mal so: Das Spiel läuft,die Sonne scheint,alle schauen dem Spiel zu,der Albert jedoch liegt auf dem Rasen ,schaut in die Luft,ne Cola in der Hand und sein dicker Daimler steht genau da,wo alle Interressierten vorbei müssen,nahezu direkt vor dem Eingang. Das ist Albert, ein einsamer Träumer der nur darüber nachdenkt, welche Marionette er demnächst bewegt,damit er Macht Sinn macht 

Über Oldenburg lacht die Sonne, über WHV die ganze Welt. Kaum zu glauben, was da für eine Komödie aufgeführt wird. Ein recht interessantes Interview findet sich hier.

Frage: Noch einmal zurück zur augenblicklichen Situation. Wie ist der Stand der Dinge?
Naraschewski: Ich habe es dem Trainer heute schriftlich gegeben: Er hat keine Einschränkung seiner Tätigkeit und seiner Kompetenzen durch die Einstellung von Wolfgang Steinbach zu befürchten. Es würde uns sehr enttäuschen, wenn er nicht weitermacht, denn wir sind hochzufrieden mit seiner Arbeit.
Herrnberger: Uzelac ist und bleibt der sportlich Alleinverantwortliche für die Mannschaft.
Frage: Ketzerische Frage: Oder ist das der Sponsor. Der hat am Dienstag kurzerhand Waldemar Kowalczyk als Kapitän ab- und Luc-Arsene Diamesso eingesetzt. Was passiert am Montag, wenn Uzelac zum Training kommt und sagt: Waldi, du bist mein Kapitän. Ich kann entscheiden, ich hab's schriftlich?
Herrnberger: Das sollte man pragmatisch sehen: Solange Luc nicht auf dem Platz steht, kann er auch nicht Kapitän sein. Und ob er auf dem Platz steht, entscheidet Uzelac. Und wenn der der Meinung ist, dass Gaebler und Zinke im Augenblick die bessere Innenverteidigung stellen, dann ist Kowalczyk Kapitän.

eines der lustigsten interviews der letzten zeit!
wie langweilig wäre der fußball im nordwesten ohne seine lichtgestalt.
danke albert!!!
wie langweilig wäre der fußball im nordwesten ohne seine lichtgestalt.
danke albert!!!

ewig währt am längsten!
Wusstest ihr schon, dass Albert schon lange andere Unternehmen als Sponsoren neben sich haben möchte? 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Großartig!!!Steinbach soll als Bindeglied zwischen Mannschaft und Verein fungieren,...
Soll wohl heißen "zwischen den angestellten von Sprehe Feinkost und dem Verein SVW". Der neue, (noch) nicht spielende Kapitän Diamesso hat übrigens die gleiche Funktion.
Ein Glanzlicht auch, dass der Trainer (d.h. in diesem Fall Uzelac) gestern beim Testspiel auf der Tribüne saß. Aus dem Kader gestrichen? Gewusst hat er von dem Spiel dem Vernehmen nach vorher übrigens nichts.
Bemerkenswert übrigens auch, dass der SVW nun schon seit 5 Jahren alle Gehälter bezahlt hat. (Was ist eigentlich aus der Stadion-Stadt-Geschichte geworden?) Pünktlich hat man ja nicht behauptet. Und wer mehr braucht, kann auch mal Vorauszahlungen kriegen. Wer sein Geld zu spät kriegt, ist also eigentlich selber schuld.
Ein Glanzlicht auch, dass der Trainer (d.h. in diesem Fall Uzelac) gestern beim Testspiel auf der Tribüne saß. Aus dem Kader gestrichen? Gewusst hat er von dem Spiel dem Vernehmen nach vorher übrigens nichts.
Bemerkenswert übrigens auch, dass der SVW nun schon seit 5 Jahren alle Gehälter bezahlt hat. (Was ist eigentlich aus der Stadion-Stadt-Geschichte geworden?) Pünktlich hat man ja nicht behauptet. Und wer mehr braucht, kann auch mal Vorauszahlungen kriegen. Wer sein Geld zu spät kriegt, ist also eigentlich selber schuld.
Der Admin der SVW-HP teilt etwas fassungslos fol89gendes mit:
"Predrag Uzelac hat sich heute zu meiner großen Bestürzung erledigt. Ich bin jetzt erstmal stinkesauer und bevor ich mich weiter äußere brauche ich etwas Zeit."
Nachdem es Onkel Feinkost und seiner Clique im Sommer noch nicht gelungen war, Uzelac loszuwerden, ist es jetzt also soweit.
Einfach ohne Einflüsterungen des Allesbesserwissers und -könners vernünftig arbeiten und dabei auch noch erfolgreich sein? Was erlaube Uzelac?
Der Maxismus/Albertismus erhebt sich wieder einmal wie der Phoenix aus der Asche.
Arme SVW-Fans.
"Predrag Uzelac hat sich heute zu meiner großen Bestürzung erledigt. Ich bin jetzt erstmal stinkesauer und bevor ich mich weiter äußere brauche ich etwas Zeit."
Nachdem es Onkel Feinkost und seiner Clique im Sommer noch nicht gelungen war, Uzelac loszuwerden, ist es jetzt also soweit.
Einfach ohne Einflüsterungen des Allesbesserwissers und -könners vernünftig arbeiten und dabei auch noch erfolgreich sein? Was erlaube Uzelac?
Der Maxismus/Albertismus erhebt sich wieder einmal wie der Phoenix aus der Asche.
Arme SVW-Fans.
Zuletzt geändert von Dino am 28.09.2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wunderschöne Beschreibung!Pfeffersteak hat geschrieben:Albert spinnt nicht, der hat nur Langeweile und amusiert sich. Hab den seinerzeit wo er noch für den Vfb die Hose geöffnet hat bei einem Spiel in Esens gesehen,schade das ich keine Bilder habe. Ich versuche es mal so: Das Spiel läuft,die Sonne scheint,alle schauen dem Spiel zu,der Albert jedoch liegt auf dem Rasen ,schaut in die Luft,ne Cola in der Hand und sein dicker Daimler steht genau da,wo alle Interressierten vorbei müssen,nahezu direkt vor dem Eingang. Das ist Albert, ein einsamer Träumer der nur darüber nachdenkt, welche Marionette er demnächst bewegt,damit er Macht Sinn macht
Mein System kennt keine Grenzen
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
SVW Forum hat geschrieben: Wie SVW-Präsident Dr. Hans Herrnberger und Aufsichtsratssprecher Harald Naraschewski heute Mittag im Rahmen einer Pressekonferenz mitteilten, haben sich SVW und Trainer Predrag Uzelac mit sofortiger Wirkung getrennt. Alle Bemühungen, Einigkeit zu erzielen sind gescheitert, weshalb SVW sich zum Schritt der Trennung gezwungen sah. Die sportliche Verantwortung tragen ab sofort Boris Ekmescic, Ivica Josic, und Teammanager Wolfgang Steinbach. Der SVW bedankt sich bei Predrag Uzelac für 12 Monate hervorragende Arbeit, dessen Höhepunkt die vorzeitige Qualifikation zur neuen Regionalliga war.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich finde, dass es langsam in Wilhelmshaven voran geht.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Es wird nach und nach immer Alber(t)ner