Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Doch, als ich drohend meine Faust geschüttelt habe als sich zumindest 5 Arminen nach dem SPiel Richtung Block gewagt haben (wenns interessiert: Landkamp, Arthur, Kauf, Kucera und noch ein Blonder)Hatter Platzstürmer hat geschrieben:hast ja nicht feste gedrücktggaribaldi hat geschrieben:Heute bin ich zugegen bei Werder vs. Arminia - natürlich im Arminen Block. Daumen drücken!
Nebenbei zu empfehlen: BLOCK PARTY - Arminia Fan Sampler (Kick Racism Out). 23 geile bis außerordentlich fieseSongs.
http://www.myspace.com/arminiasampler-
Geiles Wochenende erst das 8 zu 1 gegen Blindenfeld.Und dann ein 5 zu 0 für unseren VfB
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der Ricken, der ist komisch. Hat der denn gar kein Interesse mal für nen anderen Verein aufzulaufen und Ehrgeiz, nicht so wurstig die Karriere zu beenden?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1801119.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1801119.html
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Gutes Interview mit Marcell Jansen...
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfu ... 19/137443/
Nebenbei:
Sehr geil fand ich die Duisburger Fans mit ihrem "Schlaf, Alberto, schlaf, dein Trainer ist ein Schaaf" beim letzten Buli-Spiel
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfu ... 19/137443/
Nebenbei:
Sehr geil fand ich die Duisburger Fans mit ihrem "Schlaf, Alberto, schlaf, dein Trainer ist ein Schaaf" beim letzten Buli-Spiel
Mir ist es zwar völlig wurscht, ob "Spiegel" in Bremen bleibt. Wurschtiger gehts gar nicht.
Aber für einen zwar ziemlich guten Torwart, der aber nicht gerade täglich für die Nationalmannschaft gefordert wird, sind 3 Mio. € per anno schon ne deftige Forderung. Vielleicht hat er aber auch einfach keinen Bock mehr auf Bremen, will die weite Welt sehen und pokert ein bißchen. Ich glaube Arsenal sucht noch ne neue Nummer zwei.
Aber für einen zwar ziemlich guten Torwart, der aber nicht gerade täglich für die Nationalmannschaft gefordert wird, sind 3 Mio. € per anno schon ne deftige Forderung. Vielleicht hat er aber auch einfach keinen Bock mehr auf Bremen, will die weite Welt sehen und pokert ein bißchen. Ich glaube Arsenal sucht noch ne neue Nummer zwei.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
wieso, als ersatztorwart im ausland hätte er gute chancen auf einen platz in der nationalmannschaft. also nix wie weg!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Nummer 2 .ich Glaube eine Nummer 3
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
LEO KIRCH
ist die dfl soo unbelehrbar?
der hat die buli doch schonmal ins verderben geführt.
der hat die buli doch schonmal ins verderben geführt.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Glaube nicht. Lehmann wird sich den Zauber bei Arsenal nicht mehr lange geben und spätestens zur Winterpause bei nem Klub unterschreiben bei dem er als Nummer 1 Spielpraxis bekommt.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Nummer 2 .ich Glaube eine Nummer 3

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
tja so schnell geht das
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/371056/Wiese verlängert bis 2012
Am Mittwoch hatte Tim Wiese schon für positive Nachrichten gesorgt, als er nach seiner Oberschenkelverletzung wieder ins Training von Werder Bremen eingestiegen war. Am Freitag hat der Stamm-Torwart der Hanseaten dann zur Freude des Werder-Anhangs nachgelegt und seinen Vertrag bei den Grün-Weißen vorzeitig bis 2012 verlängert. Schlechte Kunde dagegen kam von Sebastian Boenisch, der drei Monate ausfällt.
...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Feuerlein hat geschrieben:tja so schnell geht das
Wiese verlängert bis 2012
Am Mittwoch hatte Tim Wiese schon für positive Nachrichten gesorgt, als er nach seiner Oberschenkelverletzung wieder ins Training von Werder Bremen eingestiegen war. Am Freitag hat der Stamm-Torwart der Hanseaten dann zur Freude des Werder-Anhangs nachgelegt und seinen Vertrag bei den Grün-Weißen vorzeitig bis 2012 verlängert. Schlechte Kunde dagegen kam von Sebastian Boenisch, der drei Monate ausfällt.
...
Ist ja auch nen Bremer, da ist die welt nunmahl bissel anders
Tim Wiese; die schönste Frau der Welt
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/371056/

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Feuerlein hat geschrieben:tja so schnell geht das
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/371056/Wiese verlängert bis 2012
...
Wäre auch schade für die ganzen Sonnenbankstudios in Bremen und umzu.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
In einer sontäglichen Ereignislosigkeit, da läuft nebenbei der PC und ein Stürmer auf ein Tor zu, ein Torwart ihm entgegen und da lupft ersterer den Ball, stürzend, über zweiteren hinweg, stolpernd zu Boden gehend sieht er den Ball an den Pfosten sinken und ins Spielfeld zurückprallen, spingt schon wieder auf und wixt den Ball volley ins Netz, vorbei an zwei abwehrenden Gestalten, deren komischen Verenkungen sinnlos werden. Und da denk ich mir wie ein ums andere Mal, scheiße, ist Fussball geil und immer neu und zumindest hier ist es grad ganz egal welches Team hier gegen welches andere trifft, es ist die Schönheit und Kraft des Spiels an sich, die einen strahlend und glücksbeseelt von einem einzigen Moment zurückläßt und die Seele in mehr Frieden schwingen läßt, denn in einer Welt ohne Gewßheiten gibt es doch diese eine: Fussball wird immer da und immer geil sein.

(Auch mit Zweitvertretungen in dritten Ligen...gähn)

(Auch mit Zweitvertretungen in dritten Ligen...gähn)
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Menschen hasten tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
der Wirt schenkt nur doch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm
Sogar den Bäumen häng die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
alle Vöglein singen moll
Ganz München beklagt sich immer wieder
und man fragt sich wie es weitergehen soll
Oh - Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren
Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack kriegt endlich wieder aufn Sack
Bayern hat verloren
Ganz besonders schönes: Das Gesicht von Uli Hoeneß
(Der war ganz klar besser als wir)
Ich denk mir verdrossen:
Na, wer hat ihn denn verschossen?
76 vergessen wir nie
Oh - ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut lächerlich
Gerd Rubenbauer ärgert sich:
Bayern hat verloren
Franz und Otto sitzen da
wie ein altes Ehepaar
Langsam wird auch ihnen klar
Bayern hat verloren
oh - wie Amateure, wie Amateure
ich mach die Säge:
Bayern hat verloren
wie Amateure, wie Amateure
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren
Bayern hat verloren
Bayern hat verloren
Menschen hasten tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
der Wirt schenkt nur doch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm
Sogar den Bäumen häng die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
alle Vöglein singen moll
Ganz München beklagt sich immer wieder
und man fragt sich wie es weitergehen soll
Oh - Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren
Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack kriegt endlich wieder aufn Sack
Bayern hat verloren
Ganz besonders schönes: Das Gesicht von Uli Hoeneß
(Der war ganz klar besser als wir)
Ich denk mir verdrossen:
Na, wer hat ihn denn verschossen?
76 vergessen wir nie
Oh - ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut lächerlich
Gerd Rubenbauer ärgert sich:
Bayern hat verloren
Franz und Otto sitzen da
wie ein altes Ehepaar
Langsam wird auch ihnen klar
Bayern hat verloren
oh - wie Amateure, wie Amateure
ich mach die Säge:
Bayern hat verloren
wie Amateure, wie Amateure
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren
Bayern hat verloren
Bayern hat verloren
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich bin Samstag mal fremd gegangen. Ich war in Dortmund. Ganze Fahrt eigentlich sehr lustig. Von stressenden Schaffnern(arme Dortmundfans
) über sich prügelnde Schalker und Hamburger( mittendrin 3 bemitleidenswerte junge Frauen die dann heulend abgezogen sind) bis zu einem stimmungsvollen Spiel dank gutem Frankfurtsupport ein relativ gelungener Tag.

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan