Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von VfBLigaZwei »

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 26.10.2020 22:34
VfBLigaZwei hat geschrieben: 25.10.2020 08:38 Ich erinnere mich - ohne Quellen nennen zu können - dass der BVB bereits im Vorfeld als möglicher kommender Meister hochstilisiert wurde.
um Was sollen sie denn sonst spielen mit dem Kader? um die goldene Ananas?

aber ich glaub eher klammheimlich macht es dieser Red Bull Ableger und wegen Corona fällt es noch nich mal auf das keiner zur Meisterschaftsfeier kommt :omg:
...man kann auch 'n Traumtänzer sein!

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 27.10.2020 08:11 Man kann sich natürlich selbst etwas vorgaukeln, aber letztlich wissen wir doch alle, dass es wieder die Bayern machen.
Außer Lewandowski beschließt nicht mehr mitspielen zu wollen. Dann gäbe es vielleicht eine Chance.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Wo ist eigentlich der User Oldenburger79 geblieben?
pain is temporary - glory forever

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Was den heutigen Spieltag anbelangt, gilt mein herzlicher Dank den Borussen aus Mönchengladbach!
Und dass es der verliehene Hannes Wolf war, der getroffen hat, ist sozusagen das Sahnehäubchen obendrauf.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mit dem Auswärtssieg der Eisernen in Hoffenheim hat der Spieltag einen famosen Abschluss gefunden. Freut mich sehr.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Der wahre Big-City-Club :!:
pain is temporary - glory forever

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

14 Fußball-Bundesligisten sowie Zweitligist Hamburger SV wollen sich am 11. November in Frankfurt treffen, um dort über wichtige Themen des deutschen Profi-Fußballs zu beraten:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... raten.html
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hulle hat geschrieben: 03.11.2020 19:29 Der wahre Big-City-Club :!:
Und jetzt gleich 5:0 gegen restlos überforderte Bielefelder.
Sorry James, aber für Arminia sieht es gerade düster aus.
Und Werder kann sich jetzt fast regelmässig davon überzeugen, wie nachteilig der Weggang von Max Kruse aus Bremen seinerzeit war.
(Albert Camus)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Schalke lässt sich offensichtlich durch nichts und niemanden vom Weg in den Abstieg abbringen.
Freuen tut mich das nicht im Geringsten, dafür bin ich dem Ruhrgebiet viel zu sehr verbunden.
(Albert Camus)

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Werder wird sich diese Saison Schalke auch nicht in den Weg stellen. Schade eigentlich.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der lt. Freund Hulle „wahre Big-City-Club“ hat beim FC Köln einen weiteren Sieg geholt. Ein eher maues Spiel, aber die alte Rübe Max Kruse hat aus einem eigentlich verschossenen Elfmeter doch noch das Siegtor gezaubert.
Union damit nur 4 Punkte hinter Platz 1 und schon 11 Punkte vor dem Relegationsplatz. Nicht ganz schlecht nach 8 Spieltagen. Mich freut‘s.
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Inhalt könnte anstössig sein. Anzeige auf eigene Gefahr!    Inhalt trotzdem anzeigen
Bayern München wird es auch in diesem Jahr machen
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 24.11.2020 13:01
Inhalt könnte anstössig sein. Anzeige auf eigene Gefahr!    Inhalt trotzdem anzeigen
Bayern München wird es auch in diesem Jahr machen
Das Triple?
(Albert Camus)

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Union führt schon wieder...
und das nach 6 Minuten mit 2:0 gegen Frankfurt ...
Krasse Geschichte, is der Kruse echt so ein Unterschiedsspieler oder was is da los?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

A Hund oder sogar a Sauhund isser schon, der Kruse Max.
Aber schnell ein 2:0 vorgelegt und es fast genau so schnell wieder hergeschenkt. Mal sehen, was da noch kommt.
(Albert Camus)

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

Auf mich wirkt der BVB allmählich so wie so manch tragischer Held der Antike...
"So wart dat nix!"

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Wontorra kandidiert für Werder-Aufsichtsrat - Sportlich hat sich Werder Bremen in dieser Saison wieder stabilisiert, doch hinter den Kulissen knirscht es. Fernsehjournalist Jörg Wontorra bestätigte nicht nur, dass er als Aufsichtsrat kandidieren werde, sondern schickte auch kritische Worte in Richtung Geschäftsführung.
https://www.kicker.de/wontorra-kandidie ... artikel#fb

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der hat doch mal Stadionverbot bei W€rder gehabt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 04.12.2020 15:51 Der hat doch mal Stadionverbot bei W€rder gehabt.
Jein.
In der ersten Runde des UEFA-Cups hatte Werder 1987 beim norwegischen IF Mjöndalen anzutreten. Es gab in Norwegen ein glattes 5:0. Das Rückspiel in Bremen ging nach einer desolaten Leistung 0:1 verloren, das Pfeifkonzert war gewaltig. Als Rolf Töpperwien vom ZDF Wontorra interviewte, sagte dieser deutlich seine Meinung: "Diese Leistung ist Arbeitsverweigerung und Betrug." Alle fanden diese Aussage mutig, nur die Führung von Werder nicht. Auf Drängen Otto Rehhagels wurde offiziell ein Stadionverbot gegen Wontorra, der damals noch Sportchef von Radio Bremen war, ausgesprochen. Allerdings: Werder hatte dabei übersehen, dass das Stadion nicht dem Verein gehört und so fand Wontorra einen Verbündeten in Bürgermeister Klaus Wedemeier. Der entschied: "Das Stadion gehört der Stadt und für uns gibt es kein Stadionverbot." Doch Werder gab nicht auf: Aus dem Stadionverbot wurde ein VIP-Raum- und Interviewverbot. Das blieb ein Jahr bestehen.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich kann mich an den Streit zwischen Werder und Wontorra auch erinnern. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wurde das Spiel live übertragen. Die Leistung von Werder war miserabel und Wontorra wusste nach 60, 70 Minuten einfach nicht mehr, was er sagen sollte. Und das Wort Arbeitsverweigerung fiel mehrfach. An ein Interview mit Topperwien kann ich mich nicht erinnern. Warum sollte auch ein ZDF Moderator einen ARD Kollegen Interviewen?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten