28 Punkte nach 32 Spielen, aber die anderen sind Schuld.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
28 Punkte nach 32 Spielen, aber die anderen sind Schuld.
natürlich, wer sonst^^^
Bundesliga auf Prime Video: Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich sehen auf Prime Video die vier Relegationsspiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga - ohne zusätzliche Kosten.
Bereits nach dem Bürki am WE verkündet hatte, dass der BVB ja schon relativ sicher 2. sei, hab ich mir gedacht, dass die von einer Mannschaft, bei der es noch um was geht, geschlagen werden. Am Ende einer Saison ist ja eh bei vielen Teams die Luft raus. Denke, dass das unter Corona-Bedingungen und ohne Fans nochmal stärker sichtbar sein wird. Man merkt irgendwie recht deutlich, dass alle Teams solange rumdaddeln bis es um irgendwas geht.
Aber schon komisch für mich, dass es aus meiner Erinnerung oft beim BVB so ist. Und das empfinde ich als Wettbewerbsverzerrung.Johann Ohneland hat geschrieben: 18.06.2020 11:50Bereits nach dem Bürki am WE verkündet hatte, dass der BVB ja schon relativ sicher 2. sei, hab ich mir gedacht, dass die von einer Mannschaft, bei der es noch um was geht, geschlagen werden. Am Ende einer Saison ist ja eh bei vielen Teams die Luft raus. Denke, dass das unter Corona-Bedingungen und ohne Fans nochmal stärker sichtbar sein wird. Man merkt irgendwie recht deutlich, dass alle Teams solange rumdaddeln bis es um irgendwas geht.
Ich bin sehr für Relegation gegen den HSV.JanW hat geschrieben: 18.06.2020 15:33 Werder wird gewinnen. Davon bin ich nachwievor überzeugt. 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Und dann Relegation gegen Heidenheim mit Klassenerhalt.
Ich seh jetzt nicht, wo es am letzten Spieltag noch zu einem Endspiel kommen soll.JanW hat geschrieben: 19.06.2020 16:52 Werder gewinnt gegen Mainz. Düsseldorf gewinnt nicht gegen Augsburg. Und am letzten Spieltag gibts dann ein Endspiel.
Nein!JanW hat geschrieben: 18.06.2020 15:33 Werder wird gewinnen. Davon bin ich nachwievor überzeugt. 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Und dann Relegation gegen Heidenheim mit Klassenerhalt.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich wirklich daran geglaubt.
Die Niederlage von Borussia gegen Mainz war für mich genau so unerklärlich, wie die 1. Halbzeit gegen Paderborn. Damals haben sie 3:0 zurückgelegen, allerdings noch 3:3 gespielt. In den Heimspielen gegen Paderborn, Mainz und Bremen hat Dortmund nur drei Punkte geholt. Die Mannschaft hat enorme Probleme mit tief stehenden Teams, da stellen sie sich echt zu blöd an. Hier von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, finde ich doch sehr weit hergeholt.Dati85 hat geschrieben: 18.06.2020 13:49Aber schon komisch für mich, dass es aus meiner Erinnerung oft beim BVB so ist. Und das empfinde ich als Wettbewerbsverzerrung.Johann Ohneland hat geschrieben: 18.06.2020 11:50Bereits nach dem Bürki am WE verkündet hatte, dass der BVB ja schon relativ sicher 2. sei, hab ich mir gedacht, dass die von einer Mannschaft, bei der es noch um was geht, geschlagen werden. Am Ende einer Saison ist ja eh bei vielen Teams die Luft raus. Denke, dass das unter Corona-Bedingungen und ohne Fans nochmal stärker sichtbar sein wird. Man merkt irgendwie recht deutlich, dass alle Teams solange rumdaddeln bis es um irgendwas geht.