Kader 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2023/2024
So unterschiedlich können Meinungen sein. In der Regionalliga sehe ich keinen finanziellen Spielraum um etwas zu wagen. Wir haben mit Max jemanden vorne drin, der die Liga kennt und seine Buden machen wird. Goalgetter ist er nicht und wird er nicht mehr werden. Da kann man geduldig sein und auch etwas später zuschlagen. Zumal Gaida auch einen guten Eindruck zu hinterlassen scheint. Und vielleicht rückt Fabian Herbst einfach jeden Monat eine Position vor und ballert uns als Mittelstürmer in der Relegation in die dritte Liga 
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Wegner ist einer der geilsten Stürmer, die ich beim VfB je gesehen habe. Unfassbar laufstark und motiviert, in der Mannschaft hoch im Kurs und hat uns gegen Berlin in die dritte Liga geschossen.
Wegner ist halt keiner, der Dinger gegen tief stehende Gegner macht. Und 10 Gegner am eigenen Strafraum wird jetzt wieder Standard
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
„Herbst besorgt dem VfB im Sommer den Aufstieg“ wird die Überschrift der NWZ sein.hblockx hat geschrieben: 20.07.2023 09:06 So unterschiedlich können Meinungen sein. In der Regionalliga sehe ich keinen finanziellen Spielraum um etwas zu wagen. Wir haben mit Max jemanden vorne drin, der die Liga kennt und seine Buden machen wird. Goalgetter ist er nicht und wird er nicht mehr werden. Da kann man geduldig sein und auch etwas später zuschlagen. Zumal Gaida auch einen guten Eindruck zu hinterlassen scheint. Und vielleicht rückt Fabian Herbst einfach jeden Monat eine Position vor und ballert uns als Mittelstürmer in der Relegation in die dritte Liga![]()
Die Saison 23/24 geht ja nichtmal bis in den Sommer!GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 20.07.2023 12:08„Herbst besorgt dem VfB im Sommer den Aufstieg“ wird die Überschrift der NWZ sein.hblockx hat geschrieben: 20.07.2023 09:06 So unterschiedlich können Meinungen sein. In der Regionalliga sehe ich keinen finanziellen Spielraum um etwas zu wagen. Wir haben mit Max jemanden vorne drin, der die Liga kennt und seine Buden machen wird. Goalgetter ist er nicht und wird er nicht mehr werden. Da kann man geduldig sein und auch etwas später zuschlagen. Zumal Gaida auch einen guten Eindruck zu hinterlassen scheint. Und vielleicht rückt Fabian Herbst einfach jeden Monat eine Position vor und ballert uns als Mittelstürmer in der Relegation in die dritte Liga![]()
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mir persönlich ist ein Spieler wie Wegner auch lieber als irgendein filigraner Fußballkünstler.Roberto hat geschrieben: 20.07.2023 11:37 Wegner ist einer der geilsten Stürmer, die ich beim VfB je gesehen habe. Unfassbar laufstark und motiviert, in der Mannschaft hoch im Kurs und hat uns gegen Berlin in die dritte Liga geschossen.
Das wird man sehen. Er hat jedenfalls in der U19 eine beachtliche Quote. Leider finde ich Lucas seine U19 Quote nirgends.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Justin Eilers ist aktuell ohne Verein. Könnte seine Karriere bei uns ausklingen lassen statt mit einem Abstieg von Halberstadt.
Back Up zu Max. Und da die Kasse ja nicht weit offen steht bei uns, vom alter her realisierbar.
Das wäre dann auch der "große Name"
Hätte noch einen Kevin Scheidhauer mit 31 Jahre auf dem Schirm. Immer Torgarand. Nur leider ist er mitlerweile Immo Kaufmann in Leipzig. Das würde ich auch nicht für eine Saison in der Regio auf Eis legen.
Schade. wäre er noch aktiv. Wäre er wahrscheinlich auch dann nicht zu haben
Um um die ehemaligen WOB 2 Nervensägen von damals komplett zu machen, noch dieser Kandidat.:
https://www.transfermarkt.de/hilal-el-h ... ler/273551
Zwar für ein halbes Jahr keine Spielpraxis wie es scheint. Aber ich denke der wird nicht so wie Stendera ankommen.

Das wäre dann auch der "große Name"

Hätte noch einen Kevin Scheidhauer mit 31 Jahre auf dem Schirm. Immer Torgarand. Nur leider ist er mitlerweile Immo Kaufmann in Leipzig. Das würde ich auch nicht für eine Saison in der Regio auf Eis legen.

Um um die ehemaligen WOB 2 Nervensägen von damals komplett zu machen, noch dieser Kandidat.:
Zwar für ein halbes Jahr keine Spielpraxis wie es scheint. Aber ich denke der wird nicht so wie Stendera ankommen.

-
- VfB-Megafan
Lasst einfach Kinder entscheiden, die haben eine Antenne für so etwas. Beim Testspiel in Westerstede wurde meine Tochter als Einlaufkind ausgelost. Als ich sie am Abend gefragt habe, mit wem sie einlaufen möchte, kam wie aus der Pistole: Natürlich Max! Und sie hat sich durchgesetzt und war derart glücklich und am Strahlen. Nach dem Spiel gab es an der Bande noch ein persönliches Bild, dass wir demnächst im Stadion unterschreiben lassen werden.Roberto hat geschrieben: 20.07.2023 11:37 Wegner ist einer der geilsten Stürmer, die ich beim VfB je gesehen habe. Unfassbar laufstark und motiviert, in der Mannschaft hoch im Kurs und hat uns gegen Berlin in die dritte Liga geschossen.
Die Physis, der Einsatz, der Willen immer alles abzurufen: Max, das ist großes Kino. Meine Tochter hast Du zumindest derart glücklich gemacht am Sonntag, wie man es sich kaum vorstellen kann, DANKE!
-
- VfB-Megafan
Auch Wegner ist jetzt 2 Jahre älter als zu Beginn der letzten Regionalligasaison. Die Rückrunde lief auch nicht so gut für ihn
Und in den ausländischen Ligen auch nicht wirklich Bäume ausgerissen.....Wie gesagt, dann lieber bis an die absolute und vertretbare Schmerzgrenze gehen, bevor man sich so eine "Wundertüte" holtEistee-Fan hat geschrieben: 20.07.2023 16:45 https://www.transfermarkt.de/hilal-el-h ... ler/273551
Zwar für ein halbes Jahr keine Spielpraxis wie es scheint. Aber ich denke der wird nicht so wie Stendera ankommen. 8)
-
- VfB-Megafan
Max ist ein Maschine auf dem Platz (Abschluss naja) und neben dem Platz auch gerne bereit für Bilder etc. Fañnähe.
Für mich ein Typ Spieler den man gerne haben will.
Knystock ist auch so ein Typ mit Fannähe. Kämpferisch ebenfalls.
Für mich ein Typ Spieler den man gerne haben will.
Knystock ist auch so ein Typ mit Fannähe. Kämpferisch ebenfalls.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ob nun letzte oder vorletzte saison, viele haben ihr volles potential noch
längst nicht erreicht. kommt halt auch auf den trainer an. also ich bin echt
mal gespannt welche ideen wir da mit dem neuen zu sehen bekommen.
längst nicht erreicht. kommt halt auch auf den trainer an. also ich bin echt
mal gespannt welche ideen wir da mit dem neuen zu sehen bekommen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Eistee-Fan
Du kommst vielleicht mit Ideen um die Ecke, meine Güte!
Du kommst vielleicht mit Ideen um die Ecke, meine Güte!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Zudem ist er mir noch in negativer Erinnerung geblieben! Ein unsympathischer und absolut unfairer Spieler, welcher noch mit Provokationen Richtung unserem Publikum aufgefallen ist. Er war einer der Hauptakteure, warum das damalige Spiel gegen WOB2 so ausgeartet ist bzw es zu solch unschönen Szenen kamHafensaenger hat geschrieben: 20.07.2023 17:02 Auch Wegner ist jetzt 2 Jahre älter als zu Beginn der letzten Regionalligasaison. Die Rückrunde lief auch nicht so gut für ihn
Und in den ausländischen Ligen auch nicht wirklich Bäume ausgerissen.....Wie gesagt, dann lieber bis an die absolute und vertretbare Schmerzgrenze gehen, bevor man sich so eine "Wundertüte" holtEistee-Fan hat geschrieben: 20.07.2023 16:45 https://www.transfermarkt.de/hilal-el-h ... ler/273551
Zwar für ein halbes Jahr keine Spielpraxis wie es scheint. Aber ich denke der wird nicht so wie Stendera ankommen.![]()
Super schönHugo Wrmblfzz hat geschrieben: 20.07.2023 16:57 Die Physis, der Einsatz, der Willen immer alles abzurufen: Max, das ist großes Kino. Meine Tochter hast Du zumindest derart glücklich gemacht am Sonntag, wie man es sich kaum vorstellen kann, DANKE!
mit dem Geist von Donnerschwee
Also der muss ja nun wirklich nicht sein!Eistee-Fan hat geschrieben: 20.07.2023 16:45 Um um die ehemaligen WOB 2 Nervensägen von damals komplett zu machen, noch dieser Kandidat.:
Zwar für ein halbes Jahr keine Spielpraxis wie es scheint. Aber ich denke der wird nicht so wie Stendera ankommen.![]()

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
El-Hilflos? Bloß nicht!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Mut der VerzweiflungBlaue Elise hat geschrieben: 20.07.2023 18:20 @ Eistee-Fan
Du kommst vielleicht mit Ideen um die Ecke, meine Güte!![]()

Gibt es denn noch irgendwo ein Talent in unterklassigen Ligen der bei uns durchstarten könnte? Als MS & HS? Irgendeinen den Ihr in Oberliga oder gar Landesliga auf dem Zettel habt? So einen wie Höler oder einen Drinkgut von damals? Wir müssen mehr Scout Arbeit übernehmen für den VfB. Ich habe Demaj gesehen und wusste sofort den brauchen wir. Meine Facebook wünsche wurden ja auch erhört.
Naja Staude ist jetzt bei Offenbach.

- utax_benno
- VfB-Fan
Marvin Pourié stand jetzt Vereinslos letzte Saison SV Meppen wäre doch der richtige für uns
- Mein Verein- Nur der VFB 

- DerHollaender
- VfB-Megafan
stimme ich zu. Der wäre echt was.utax_benno hat geschrieben: 22.07.2023 14:16 Marvin Pourié stand jetzt Vereinslos letzte Saison SV Meppen wäre doch der richtige für uns
Will aus meiner Sicht aber auch 3. Liga und wird nicht günstig sein!

VfB olé!