Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 13/14
Dreimal? Dafür reicht einmal.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Ja, bei den einschlägig bekannten Usern. Ich gehe davon aus, dass die Lokomotive meint, bei dreimaliger Niederlage seien sich wieder ALLE im Forum einig.Uwe hat geschrieben:Dreimal? Dafür reicht einmal.
Insgesamt bringen m.E. alle Spieler eine gute Leistung, einige (und nicht nur Pröger) gar eine sehr gute. Zudem wird deutlich, dass die Bank stark besetzt ist. Nouri hat echte Alternativen. Wenn er wechselt, kann er wirklich neue Impulse setzen. Das war in den letzten Spielzeiten nicht unbedingt so. Anders gesagt: jeder, der auf der Bank ist, könnte auch in der Anfangsformation spielen. Das ist ein echter Wettbewerbsvorteil, da sind nur wenige Mannschaften noch besser gestellt (Wo II zum Beispiel).
Vor der beginnenden Euphorie wird mir einerseits ein wenig bang, andererseits genieße ich den Augenblick des Erfolgs. Schon zu oft und zulange hat man Frust geschoben. Darum drei Punkte in WHV, und die Brust wird soooooooo breit ...
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
-
- VfB-Megafan
"Fehlfarben": Keine Atempause, Geschichte wird gemacht - es geht voran! *sing* 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
wird agw in der winterpause endlich zum verein seines herzens wechseln und an der hunte für eine torflaute sorgen??? 

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ohne Suspendierungen ist eine Winterpause doch gar keine Winterpause
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Trainingslager in der Türkei
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Und in der Sommerpause ist der bekannte Kaderaustausch !Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Ggaribaldi hat geschrieben:Ohne Suspendierungen ist eine Winterpause doch gar keine Winterpause![]()

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hoffentlich habt ihr es bald! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nie wieder Suspendierungen!Blaue Elise hat geschrieben:Hoffentlich habt ihr es bald!
Mein System kennt keine Grenzen
Letzte Saison um diese Zeit konnten wir auch Tabellenführer werden. Wie rapide es dann bergab ging, sollte bekannt sein. Fussball ist halt ein Tagesgeschäft.
Deshalb übe ich mich weiter in Bescheidenheit und Demut und freue mich über diesen schönen Fussball. Denn den hatten wir zu Beginn der vergangenen Saison, auch wenn er zunächst erfolgreich war, nicht in dem Maße.

Deshalb übe ich mich weiter in Bescheidenheit und Demut und freue mich über diesen schönen Fussball. Denn den hatten wir zu Beginn der vergangenen Saison, auch wenn er zunächst erfolgreich war, nicht in dem Maße.
Magdeburg sehen und sterben.
Aber wir hatten keinen Mega Menga und keinen Power Pröger.
nie wieder winterpause!!!Ggaribaldi hat geschrieben:Nie wieder Suspendierungen!Blaue Elise hat geschrieben:Hoffentlich habt ihr es bald!
ewig währt am längsten!
und mansur war noch nicht südasienmeister!Zachi hat geschrieben:Aber wir hatten keinen Mega Menga und keinen Power Pröger.
ewig währt am längsten!
Wer soll uns noch schlagen?

Wer soll uns in unserer Demut und Bescheidenheit noch schlagen!?

Völlig richtig! Neben Demut und Bescheidenheit zeichnet große Vereine aus, dass sie entsprechende Mahner zur rechten Zeit haben. Unsere momentane Situation ist nur eine Momentaufnahme und ob wir wirklich oben mitspielen können, wird sich erst auf Dauer zeigen. Ein einziger Sieg gegen einen Aufstiegsanwärter reicht da sicherlich nicht aus.Juri hat geschrieben:Letzte Saison um diese Zeit konnten wir auch Tabellenführer werden. Wie rapide es dann bergab ging, sollte bekannt sein. Fussball ist halt ein Tagesgeschäft.![]()

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir müssen lernen, in der Gegenwart zu leben.Juri hat geschrieben:Letzte Saison um diese Zeit konnten wir auch Tabellenführer werden. Wie rapide es dann bergab ging, sollte bekannt sein.
...die Bescheidenheit und Demut beinhaltet.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir müssen lernen, in der Gegenwart zu leben.Juri hat geschrieben:Letzte Saison um diese Zeit konnten wir auch Tabellenführer werden. Wie rapide es dann bergab ging, sollte bekannt sein.

Inuit haben unterschiedliche Worte für Schnee.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir müssen lernen, in der Gegenwart zu leben.Juri hat geschrieben:Letzte Saison um diese Zeit konnten wir auch Tabellenführer werden. Wie rapide es dann bergab ging, sollte bekannt sein.
Magdeburg sehen und sterben.