Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Wie ich um ca. 13 Uhr nochmal vorbei ging, hatten sie noch Fahnen und vers. Schals. Aber keine vom Pokalspiel.
Wenn alles verkauft wurde ist es doch gut und bestellen konnte man und kann man sie bestimmt.
Wenn alles verkauft wurde ist es doch gut und bestellen konnte man und kann man sie bestimmt.
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich habe den Rest vom Verkaufsstand gesehen. Es waren noch genug Schals und Trikots vorhanden! Soweit ich weiß, soll es sogar 500 Schals geben!
-
- VfB-Neueinsteiger
Wir hatten gestern nachmittag doch wieder Schals mit dem HSV-Motiv, in der Geschäftststelle fanden sich noch ein paar Kartons. Sie kommen heute im Stadion zum Verkauf. Bezüglich der Trikots kommen heute nur noch ganz ganz wenige Exemplare in den Stadion-Verkauf, Größe XL war gesteren schon ausverkauft, wenige in L und M sind noch zu bekommen. Da bleibt nur die Möglichkeit der Nachbestelllung per Vorkasse, kann man wohl auch im Stadion machen.
Auf diesem Wege allen, die uns gestern in der Innenstadt besucht haben, ein herzliches Dankeschön für Eure Geduld und Eure Nachsicht mit uns. Wir waren auf einen derartigen Ansturm nicht vorbereitet.
Auf diesem Wege allen, die uns gestern in der Innenstadt besucht haben, ein herzliches Dankeschön für Eure Geduld und Eure Nachsicht mit uns. Wir waren auf einen derartigen Ansturm nicht vorbereitet.
Ihr habt aber bei allem Chaos wieder super ausgesehen.
Auf die GS bin ich nun böse, als ihr keine Schals mehr hattet bin ich extra zu GS gefahren und dort hieß es es sei schon alles bei euch...

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Wir sind es die sich bei euch bedanken sollten!Blaue Zitrone hat geschrieben:Wir hatten gestern nachmittag doch wieder Schals mit dem HSV-Motiv, in der Geschäftststelle fanden sich noch ein paar Kartons. Sie kommen heute im Stadion zum Verkauf. Bezüglich der Trikots kommen heute nur noch ganz ganz wenige Exemplare in den Stadion-Verkauf, Größe XL war gesteren schon ausverkauft, wenige in L und M sind noch zu bekommen. Da bleibt nur die Möglichkeit der Nachbestelllung per Vorkasse, kann man wohl auch im Stadion machen.
Danke für eure Arbeit!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Leide konnte man heute im Stadion kein Trikot in meiner Größe bekommen und auch keines, wie gesagt worden ist, vorbestellen. Schade!! Man soll bei der Geschäftsstelle ne mail hinschicken, hatten die am Stand gesagt!!
Zuletzt geändert von 1897Fan am 31.07.2011 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Also es haben sich heute viele ein Trikot im Stadion gekauft. Musst nur eher kommen, dann klappt das auch.1897Fan hat geschrieben:Leide konnte man heute im Stadion kein Trikot bekommen und auch keines, wie gesagt worden ist, vorbestellen. Schade!! Man soll bei der Geschäftsstelle ne mail hinschicken, hatten die am Stand gesagt!!
-
- VfB-Megafan
Jipp so sieht es aus, ich habe heute einige glücklichen Gesichter gesehen die sich im Stadion noch ein Trikot gekauft haben.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Leider abe rnur die kleinen Größen. XL hatten sie nicht!!
-
- VfB-Megafan
Dann schreib nicht vorher das man nichts bekommen kann , was soll der Scheiss? Immer alles schlecht machen? Dann schreib das es welche gab aber nicht in deiner Größe ... Aber du hättest diese vorbestellen können! Vondaher, selbst Schuld das du nun keins hast.1897Fan hat geschrieben:Leider abe rnur die kleinen Größen. XL hatten sie nicht!!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hallo, vor dem Spiel wurden anscheinend außerhalb vom Stadion Fanschals zum Spiel verkauft. DEr Scvhal war halb mit dem Stadt Oldenburg Wappen (nicht VfB emblem) und die andere Hälfte war Schwarz mit roten Wappen der Stadt Hamburg. Wer weiß wer diese verkauft hat (vielleicht OFI??) und wo man ihn noch bekommen kann oder wer hat vielleicht einen zuviel gekauft
und würde ihn abgeben??? PN an mich. Danke im Voraus

Wenn es sowas gegeben hat, kann es nur von Hamburger Seite gewesen sein oder irgendein kommerzieller Händler, der da in einer Bude was verkauft hat....

-
- VfB-Megafan
Vor dem Stadion, so gegen 13.30 Uhr war eine Frau, die aus aus einer rieeeeesigen Sporttasche tatsächlich diesen Schal verkauft hat. Wie schon oben geschrieben, beide Stadtwappen waren drauf, und ich glaube er war in schwarz gehalten...Uwe hat geschrieben:Wenn es sowas gegeben hat, kann es nur von Hamburger Seite gewesen sein oder irgendein kommerzieller Händler, der da in einer Bude was verkauft hat....
Ja, dann war es sowas ähnliches wie ne Jahrmarktschwarzmarkthänderlin....

-
- VfB-Megafan
Das sind die Schals der Straßenhändler. Da die meisten Stadtwappen in Deutschland frei verwendbar sind und auf den Stadtnamen eh keine Rechte liegen in dieser Hinsicht, umgehen die Straßenhändler heute so mögliche Strafen.
Früher hat man ja noch teilweise recht billige "Fälschungen" verkauft, aber da ist der Zoll ja seit einigen Jahren mächtig aufmerksam. Ansonsten sehen diese Straßenhändlerschals nicht nur häufig sehr bescheiden aus, sondern sind auch oft mit Druckfehler behaftet und meist auch von minderer Qualität.
Früher hat man ja noch teilweise recht billige "Fälschungen" verkauft, aber da ist der Zoll ja seit einigen Jahren mächtig aufmerksam. Ansonsten sehen diese Straßenhändlerschals nicht nur häufig sehr bescheiden aus, sondern sind auch oft mit Druckfehler behaftet und meist auch von minderer Qualität.
Nein.1897Fan hat geschrieben:Wer weiß wer diese verkauft hat (vielleicht OFI??)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Ich habe die Frau auch gesehen toll fand ich den schal auch nicht sieht aus wie ein freundschaftsschal zweier städte mehr aber auch nicht!
Besteht eigentlich noch die Möglichkeit 1 Trikot XL beim VfB vorzubestellen?
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

Am besten morgen eben auf der GS anrufen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.Lachi hat geschrieben:Besteht eigentlich noch die Möglichkeit 1 Trikot XL beim VfB vorzubestellen?
say hat geschrieben:Am besten morgen eben auf der GS anrufen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.Lachi hat geschrieben:Besteht eigentlich noch die Möglichkeit 1 Trikot XL beim VfB vorzubestellen?
Hallo danke für deinen Nachricht. habe gestern bereits ne Mail an die GS geschickt. Hoffe sie antworten bald. Sonst werde ich deinen Rat berücksichtigen und anrufen.
@say : Vielen dank