TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Es ist doch offensichtlich, dass in Meppen der Saisonstart noch etwas länger hin ist - und manch einem Troll da etwas langweilig wird. Es ist ja auch sonst im Emsland enttäuschend wenig los. Sobald man sich in Meppen überlegen muss, wie man trotz allem irgendwie dem Klassenerhalt schafft und ob Bernierman wirklich die nötige Erfahrung hat, wird es auch aus der Richtung wieder ruhig werden.
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Ist ja nichts geheimnisvolles Allwissendes:Toni Tore hat geschrieben: 28.07.2026 22:44Lass uns gern teilhaben an Deiner Allwissenheit.Rassi hat geschrieben: 28.07.2026 20:19ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 28.07.2026 20:01 War ganz gut. Auch warum er von Meppen wieder weg gegangen ist.
Aber !!!!
Ich hätte mir kurz vor Saisonbeginn lieber einen Schachten und Fossi oder beide gewünscht.
Mehr für den Start in die neue Saison zu erfahren, ob man noch was sucht/ oder nah dran ist usw usw.
Aber ich bin schon froh irgendwas zu erfahren.
Das ist jetzt die Version von Herrn Demaj. Es gibt auch eine andere.
NOZ vom 02.09.24
„ Nicht zum ersten Mal warf Demaj als Spieler beim SV Meppen hin. Als er unter dem damaligen Trainer Alo Weusthof in der A-Jugend des JLZ Emsland spielte, wurde er nach einem Vorfall, der nicht näher bekannt ist, nicht für den Spieltagskader berücksichtigt. Darauf kam Demaj nicht wieder. Er wechselte zum BV Cloppenburg.“
„ Mittwochabends (21. August) trugen die Meppener ihr Heimspiel gegen den Bremer SV (5:0) aus. Demaj stand im Kader, blieb aber erstmals in einem Pflichtspiel in dieser Saison 90 Minuten auf der Bank. Tagelang trainierte Demaj im Anschluss nicht. Fehlte auch bei der Partie in Oldenburg. „Aus persönlichen Gründen“.