Aufstieg 2009!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Aufstieg 2009!
Das würde ich auch gerne mal lesen. Man hört von vielen Seiten etwas über Lizenzerteilung/Nichterteilung (Beispiele Lübeck/Altona). Also könnte der DfB mit den Entscheidungen durch sein. Wer weiss mehr??
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Lt. Vosgerau sollten die ersten Bescheide Anfang Mai raus. Da der Postbote aber aufgrund des Feiertages nur gestern anwesend war, kann es bei einigen wohl auch erst Anfang nächster Woche werden...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1897Fan sollte zu diesem Thema stellung nehmen oder besser seine Kristallkugel rausholen ! Dann wissen wir es sogar noch vor Goslar ! Immerhin beträgt die Chance das er recht hat 50%
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich finde ja, dass 1987Fan schwer überschätzt wird.JanW hat geschrieben:1897Fan sollte zu diesem Thema stellung nehmen oder besser seine Kristallkugel rausholen ! Dann wissen wir es sogar noch vor Goslar ! Immerhin beträgt die Chance das er recht hat 50%
Und ich finde, dass hier deutlich über die Maße rumgezickt wird. Macht das doch via PM. Ich krieg da schlecht Laune von... 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Vieleicht sind wir dann ja anfang der woche schon aufgestiegen
Ich kann mir nähmlich nicht vorstellen das Goslar eine Lizenz erhält....

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Wenn das passiert werde ich erstmal eine Runde heulen gehen vor Erleichterung.
Das hätten wir uns so verdient!
Das hätten wir uns so verdient!
The only way forward is together!
Hoffentlichhast du recht. Das wär super.pit hat geschrieben:Vieleicht sind wir dann ja anfang der woche schon aufgestiegen![]()
Und jetzt ab nach Lingen und zusätzlich den Langenhagenern die Daumen drücken.
Bei uns wird es bestimmt noch länger dauern bis eine Entscheidung fällt.Auflage des DFB ist,bis zum 5.6.09 eine Regionalligataugliche Spielstätte vorzuweisen.Die Verantwortlichen verhandeln noch mit der Braunschweiger Polizei über Details.Betreiber und der BTSV haben grünes Licht gegeben.Am Etat wird es nicht scheitern.Wir können nur abwarten.Sollten wir keine Lizenz bekommen,so sei euch der Aufstieg gegönnt.Wir sind hier trotzdem stolz auf unsere Truppe,die als Aufsteiger eine tolle Saison gespielt hat.Letztendlich gibt es dann noch 2 Spiele um die Goldene Ananas.pit hat geschrieben:Vieleicht sind wir dann ja anfang der woche schon aufgestiegen![]()
Kaiserstadt grüßt Huntestadt
Goslarer hat geschrieben:Bei uns wird es bestimmt noch länger dauern bis eine Entscheidung fällt.Auflage des DFB ist,bis zum 5.6.09 eine Regionalligataugliche Spielstätte vorzuweisen.Die Verantwortlichen verhandeln noch mit der Braunschweiger Polizei über Details.Betreiber und der BTSV haben grünes Licht gegeben.Am Etat wird es nicht scheitern.Wir können nur abwarten.Sollten wir keine Lizenz bekommen,so sei euch der Aufstieg gegönnt.Wir sind hier trotzdem stolz auf unsere Truppe,die als Aufsteiger eine tolle Saison gespielt hat.Letztendlich gibt es dann noch 2 Spiele um die Goldene Ananas.pit hat geschrieben:Vieleicht sind wir dann ja anfang der woche schon aufgestiegen![]()
Kaiserstadt grüßt Huntestadt
bei euch gibt es aber noch weitere Bedigunge die an die Lizenz geknüpft sind. Ihr könnt vielleicht für ein jahr nach Braunschweig ausweisen, aber der DFB willl auch wisse ob ihr es schafft anschließend euer eigenes Stadion schaft umzubauen. Wie ich gehört habe liegen hierfür die Kosten bei über 2,5 Mio. €. Und ich glaube nicht das eure hochverschuldete Stadt das bezahlt.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das heisst "PN" oder steht bei dir das "M" für Message?ParaRoxy hat geschrieben:Und ich finde, dass hier deutlich über die Maße rumgezickt wird. Macht das doch via PM. Ich krieg da schlecht Laune von...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
@ Goslarer: Danke für die Info! Also hängt es offensichtlich ausschliesslich an der Braunschweiger Polizei sowie der Planung für den Ausbau eures Osterfeldstadions bis 2010! Alles andere Organisatorische sowie Finanzielle stellt kein Problem für euch dar! Richtig??
.
So ist der Stand der Dinge.Der Stadionumbau soll 2,5Mio. kosten.Davon übernimmt der Hauptsponsor 850.000€.Der Rest soll über einen Kommunalkredit gedeckt werden von 1,65 Mio.Davon soll der GSC 30 % an die Komune zurück bezahlen.Der Rest soll für Schul und Breitensport angedacht sein.Für unsere anderen Stadvereine sind inden letzten 4 Jahren 1,7 Mio. locker gemacht worden.Darum hoffen wir hier auf einen Umbau.Wäre sonst irgendwie ungerecht.Unser Stadion wäre auch an der Reihe,das sagen die Stadtväter ja selbst.Wurmi hat geschrieben:@ Goslarer: Danke für die Info! Also hängt es offensichtlich ausschliesslich an der Braunschweiger Polizei sowie der Planung für den Ausbau eures Osterfeldstadions bis 2010! Alles andere Organisatorische sowie Finanzielle stellt kein Problem für euch dar! Richtig??
-
- VfB-Megafan
kein eigenes stadion,keine lizenz,ganz einfach,was soll der quatsch mit den ausweichstadien,goslar weiß ja nicht erst seit gestern das sie aufsteigen können!
- VfB-Wahnsinniger
Nu sei mal ein bisschen Sportsmann! Uns geht es schließlich nicht sonderlich viel besser, oder?
Obwohl ich es mir so wünschen würde, wenn wir nicht gegen die spielen müssten. Sorry, Goslarer!
Obwohl ich es mir so wünschen würde, wenn wir nicht gegen die spielen müssten. Sorry, Goslarer!

The only way forward is together!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
danielacritterschwester hat geschrieben:Nu sei mal ein bisschen Sportsmann! Uns geht es schließlich nicht sonderlich viel besser, oder?
Nein! Denken wir mal an Heeslingen....Zudem fehlt uns "nur" ein Flutlicht.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- VfB-Wahnsinniger
Rocksteady hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Nu sei mal ein bisschen Sportsmann! Uns geht es schließlich nicht sonderlich viel besser, oder?
Nein! Denken wir mal an Heeslingen....Zudem fehlt uns "nur" ein Flutlicht.
nur ist gut !!!
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
-
- VfB-Megafan
was hat das mit sportsmann zu tun?ist nur meine eigene meinung zu der situation in goslar!bin aber der meinung wer kein regionalligataugliches stadion hat sollte nicht aufsteigen dürfen!