VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008
Der SV Meppen hatte übrigens vor der Niederlage bei die letzten 4 Auswärtsspiele 3mal mit 4-1 und eines mit 5-2 gewonnen 

Mein System kennt keine Grenzen
- Bankwärmer
- Board Moderator
Wenn es nach mir ginge(geht es ja aber nicht, ich weiß), sollte dieser Beitrag stehen bleiben. Einer der besten im ganzen Thema.Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich kann gerne deutlicher werden.
Das geflügelte Wort des "sogenannten Fans" ist doch nun wirklich abgelutscht. Viele dieser Leute gehen schon seit Jahren zum VfB. Sie haben Stadionverbote abgewartet und kommen trotzdem zurück. Die Unterstellung, dass denen das Spiel vollkommen egal sei und das man ihnen das Fansein abspricht, ist unter aller Kanone.
Nun zu den "guten Jungs": Mindestens der halbe Block hat die Auseinandersetzung mit den Meppenern und danach mit der Polizei lautstark mit "Auf die Fresse" unterstützt. Also mit dem Herzen dabei, aber zu feige, um selber mitzumischen. Und um es mal polemisch auszudrücken: Vermutlich sind die Verbalakrobaten die Gleichen, die sich beim nächsten Spiel über übertriebene Sicherheitsmaßnahmen aufregen.
Man muss es nicht toll finden, was die machen. Man kann es auch kritisieren. Aber ein gewisses Maß an Fairness sollte man sich behalten.
Sehe ich ähnlich! Außerdem, an alle "auf die Fresse"-Rufer: die Anstiftung zu einer Straftat ist ebenfalls strafbar, ihr seid also auch nicht viel besser 

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Bankwärmer hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge(geht es ja aber nicht, ich weiß), sollte dieser Beitrag stehen bleiben. Einer der besten im ganzen Thema.Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich kann gerne deutlicher werden.
Das geflügelte Wort des "sogenannten Fans" ist doch nun wirklich abgelutscht. Viele dieser Leute gehen schon seit Jahren zum VfB. Sie haben Stadionverbote abgewartet und kommen trotzdem zurück. Die Unterstellung, dass denen das Spiel vollkommen egal sei und das man ihnen das Fansein abspricht, ist unter aller Kanone.
Nun zu den "guten Jungs": Mindestens der halbe Block hat die Auseinandersetzung mit den Meppenern und danach mit der Polizei lautstark mit "Auf die Fresse" unterstützt. Also mit dem Herzen dabei, aber zu feige, um selber mitzumischen. Und um es mal polemisch auszudrücken: Vermutlich sind die Verbalakrobaten die Gleichen, die sich beim nächsten Spiel über übertriebene Sicherheitsmaßnahmen aufregen.
Man muss es nicht toll finden, was die machen. Man kann es auch kritisieren. Aber ein gewisses Maß an Fairness sollte man sich behalten.
100% Zustimmung
PS: Nicht alles läuft im Stadion ab
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Störtebeker hat man den Kopf abgeschlagen und er ist noch ein bisschen weitergelaufen. Was sagt das schon über die Härte eines Fouls?JanW hat geschrieben:Hmm so richtig deutlich wird Gashi ja nicht gefoult ...und ein bisschen läuft er ja auch noch weiter
Ich habe selbst erlebt, dass einem Huhn der Kopf abgeschlagen wurde und es noch über den Gartenzaun davonflog, jedenfalls das Teil ohne Kopf. Waren schon harte Zeiten damals in Wilhelmshaven .......
Im Fall des Elfers gegen Meppen war der Haupt-Schiri kopflos und rannte trotzdem weiter ..... bis zum Elfmeterpunkt.
Am eleganten Flieger war keine Verletzung festzustellen ....
Für zwei höchst ungeschickte und heftige taktische Fouls der Meppener in der zweiten Halbzeit hätte es aber auch durchaus Rot geben können, vielleicht ist das ein Ausgleich.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Ein kurz-Bericht zum Spiel findet Ihr auf http://www.Commando-Donnerschwee.de
-
- VfB-Megafan
Hast du da bei den Meppenern im Bericht ne 0 vergessen ? Mehr als 50 waren es ja wohl . 
Aber warum hatten die denn Zaunfahnen und wir nicht ? Ich dachte das wäre verboten ?
Ordnungsdienst ??

Aber warum hatten die denn Zaunfahnen und wir nicht ? Ich dachte das wäre verboten ?
Ordnungsdienst ??
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
In der Pressekoneferenz von VFB TV war Hüring aber ein ganz schön schlechter Verlierer. Wie kann man sich nur so nach außen und dann noch vor der versammelten Presse präsentieren.!!
So dramatisch war das ja nun auch wieder nicht.
War halt sauer wegen der Niederlage (Der Elfer,der keiner war)...
Da reicht oft nur ein falsches Wort zur falschen Zeit.
War halt sauer wegen der Niederlage (Der Elfer,der keiner war)...

Da reicht oft nur ein falsches Wort zur falschen Zeit.

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich glaube er war eher entsetzt über die Erkenntnis das der Vfb eindeutig den besseren Fussball spielt, und Ihm gewahr wurde das es so sehr schwierig wird den Platz an der Sonne zu erreichen... 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Mag sein...Daran sollte er sich lieber gewöhnen.Ich bin Mir sicher,das
Wir auch das Rückspiel siegreich gestalten können und werden.
Wir auch das Rückspiel siegreich gestalten können und werden.
Es ist verboten gewesen die Zaunfahnen direkt vor den Zaun zu hängen . An den Seiten und an den Wellenbrechern sowie hinter den Block war es kein Problem !Firaball97 hat geschrieben:
Ordnungsdienst ??
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Ja dan guck doch mal im Meppenblock . Die hängen doch fast alle vorne und so das man da nicht mehr drunter durch sehen kann .
Nicht zu vergessen das große Banner eine Oldenburger Mittwochszeitung .
Nicht zu vergessen das große Banner eine Oldenburger Mittwochszeitung .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, kostet es mich sehr schmerzhafte überwindung, keinen kommentar abzulassenBankwärmer hat geschrieben:Soccer_Scientist hat geschrieben: Ich kann gerne deutlicher werden.
Wenn es nach mir ginge(geht es ja aber nicht, ich weiß), sollte dieser Beitrag stehen bleiben. Einer der besten im ganzen Thema.
edit: gut, daß ich es nicht getan habe. ich hab das ja völlig falsch gelesen

Zuletzt geändert von cody am 17.11.2008 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Tjoa das war das Meppen spiel ich freu mich auf das Rückspiel xD dann gibt es ne 3:0 packung für den SV Määääppääääääääääääääään
Ich finde, mit diesem gleichermaßen salbungsvollen wie unzutreffendem statement ist dieser Thread nun wahrlich ausgeschrieben. Er hat im übrigen viel zu viele überflüssige Seiten.OnKeN hat geschrieben:Tjoa das war das Meppen spiel ich freu mich auf das Rückspiel xD dann gibt es ne 3:0 packung für den SV Määääppääääääääääääääään
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Stimmung!
Soccer_Scientist hat geschrieben:Stimmung!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Allgemeine Umfrage:
Welches Auswärtstrikot des SVM hat euch besser gefallen? Das Orange-Fluoreszierende aus dieser Saison oder das Weinrot-Türkisfarbene vom letzten Jahr?
Welches Auswärtstrikot des SVM hat euch besser gefallen? Das Orange-Fluoreszierende aus dieser Saison oder das Weinrot-Türkisfarbene vom letzten Jahr?
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Blut oder der "Hahnentritt" im Ei ist ganu so eckelhaft! Ich stelle alle drei auf eine Stufe!Soccer_Scientist hat geschrieben:Allgemeine Umfrage:
Man ißt es nicht und man sollte es auch nicht tragen!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)