SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Meppen ...
Wird man versuchen Gerdes gegen seinen Willen halten zu wollen,
hat Meppen anschließend Fußwurpts an den Hacken!
hat Meppen anschließend Fußwurpts an den Hacken!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
-
- VfB-Megafan
Quelle: EL-Kurier am Mittwoch (el-live.de)...Vielleicht ist der SVM ja noch zu einer anderen Veränderung gezwungen. Andreas Gerdes-Wurpts hat sich trotz eines bestehenden Vertrages zu Kickers Emden, dem neuen Konkurrenten, abgemeldet. In vielen Urlaubsbotschaften aus Florida ist zu spüren, das Gerdes-Wurpts diese Entscheidung so nicht noch einmal treffen würde. Aber die Emder wollen ihn verpflichten. Jetzt gibt es Gespräche mit den Kickers. Es wird dabei vor allem über die Höhe der möglichen Ablöse verhandelt werden.
Aber Frank Claaßen will sich vorher noch ein Bild von der Einstellung von Gerdes-Wurpts machen. Vorstand Reinhold Tattermusch sieht das anders: "Gerdes hat Vertrag". Basta.
Auch nach der Verpflichtung von Steidten ("Ich freue mich auf tolle Zuschauer, tolle Stimmung und eine tolle Liga") gibt es unterdessen noch ein Abwehr-Manko. Isaac Junior Ngole will gerne von Wilhelmshaven nach Meppen zurück. Sein Manager, der auch Gerdes-Wurpts vertritt, hat den 23-jährigen Deutschen aber auch in Lotte angeboten.
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
Thai-Steidten?Steve hat geschrieben:Quelle: EL-Kurier am Mittwoch (el-live.de)...Vielleicht ist der SVM ja noch zu einer anderen Veränderung gezwungen. Andreas Gerdes-Wurpts hat sich trotz eines bestehenden Vertrages zu Kickers Emden, dem neuen Konkurrenten, abgemeldet. In vielen Urlaubsbotschaften aus Florida ist zu spüren, das Gerdes-Wurpts diese Entscheidung so nicht noch einmal treffen würde. Aber die Emder wollen ihn verpflichten. Jetzt gibt es Gespräche mit den Kickers. Es wird dabei vor allem über die Höhe der möglichen Ablöse verhandelt werden.
Aber Frank Claaßen will sich vorher noch ein Bild von der Einstellung von Gerdes-Wurpts machen. Vorstand Reinhold Tattermusch sieht das anders: "Gerdes hat Vertrag". Basta.
Auch nach der Verpflichtung von Steidten ("Ich freue mich auf tolle Zuschauer, tolle Stimmung und eine tolle Liga") gibt es unterdessen noch ein Abwehr-Manko. Isaac Junior Ngole will gerne von Wilhelmshaven nach Meppen zurück. Sein Manager, der auch Gerdes-Wurpts vertritt, hat den 23-jährigen Deutschen aber auch in Lotte angeboten.
Herrlich, er hat dort unterschrieben, als er dachte, sie spielen in der 3. Liga und jetzt merkt er, dass sie nur in der 5.Liga spielen und beißt sich in den Arsch, dass er sich wohl dann keine Liga-Klausel in den Vertrag hat setzen lassen 

-
- VfB-Megafan
@ Roberto
Moritz Steidten (Tims Bruder) vom BVC...
Moritz Steidten (Tims Bruder) vom BVC...
Ok, dann habt ihr ja Glück gehabt.
-
- VfB-Megafan
Wenn Gerdes bleibt und Ngole vom SVW wiederkommt, haben wir m.M nach eine sehr gute Mannschaft.
Man könnte meinen, wir wären schon durch

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich denke, dass wir unseren Titel verteidigen werden. Ich könnte sogar darauf wetten.Steve hat geschrieben:Wenn Gerdes bleibt und Ngole vom SVW wiederkommt, haben wir m.M nach eine sehr gute Mannschaft.
Denkt ma ruhig, dass ihr schon durch seid... das bringt tierisch viel GlückSteve hat geschrieben:Wenn Gerdes bleibt und Ngole vom SVW wiederkommt, haben wir m.M nach eine sehr gute Mannschaft.

- Soccer_Scientist
Hochmut kommt vor dem Fall!Craim hat geschrieben:Denkt ma ruhig, dass ihr schon durch seid...
Du weißt offensichtlich, wovon du schreibst.Soccer_Scientist hat geschrieben:
Hochmut kommt vor dem Fall!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
Inwiefern?Mary hat geschrieben:Du weißt offensichtlich, wovon du schreibst.
Au ja...Jetzt kommts... 

Insofern, als du in Bezug auf "Hochmut kommt vor dem Fall!" resp. "Wir sind durch!" auf einen (aktuellen) Erfahrungsschatz zurückgreifen kannst.Soccer_Scientist hat geschrieben:
Inwiefern?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Wohnt ihr beiden eigentlich noch nicht zusammen?? Ich meine sowas kann man auch im Bett klären...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich nicht! Ein zwingender Zusammenhang zwischen der ersten Aussage, die ohnehin keine ausreichende Validität besitzt und dem zweiten Aspekt des Satzes besteht nach den Gesetzen der Logik mitnichten.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Mary hat geschrieben:Insofern, als du in Bezug auf "Hochmut kommt vor dem Fall!" resp. "Wir sind durch!" auf einen (aktuellen) Erfahrungsschatz zurückgreifen kannst.Soccer_Scientist hat geschrieben:
Inwiefern?
Da stimme ich Mary zu![]()

The only way forward is together!
Mary, Uwe und ?:
Es sieht doch ganz stark danach aus, dass A. G.-W. in Emden vor Anker gegangen ist:
HP der Kickers:
Andreas Gerdes-Wurpts ... nahm auch am Auftakttraining (von Kickers Emden) teil, obwohl noch immer nicht ganz genau geklärt werden konnte, ob er für die Ostfriesen auflaufen darf. „Der Vertrag, den Andy in Meppen unterschrieben hat, ist nicht zeitnah beim NFV eingegangen“, erklärte Bruns. „Wir haben unseren Kontrakt mit ihm hingegen schnellstmöglich beim Verband eingereicht, so dass Andy normalerweise für uns spielberechtigt sein muss. Denn beim NFV wird nach dem Motto ‚wer zuerst kommt, malt zuerst‘ verfahren.“ Eine endgültige Klärung in diesem Fall könnte es in der nächsten Woche geben – dann tagt das NFV-Sportgericht.
Und im SV Meppen-Forum teilt der Admin. (Steve) mit, dass Gerdes-Wurpts nicht mehr für den SV Meppen spielen wird.
In Meppen scheint man eine ganz tolle Geschäftsstelle zu haben. Erst die vermasselte Sache mit der Ausstiegsklausel. Und jetzt auch noch die erforderliche Einreichung des Vertrags mit dem Spieler an den NFV wochenlang versäumt.
Das sind ja fast schon "Nordhorner Verhältnisse". Wenn da weiter so gearbeitet (besser wohl: getattert) wird, ist Meppen bestimmt "bald durch".
Es sieht doch ganz stark danach aus, dass A. G.-W. in Emden vor Anker gegangen ist:
HP der Kickers:
Andreas Gerdes-Wurpts ... nahm auch am Auftakttraining (von Kickers Emden) teil, obwohl noch immer nicht ganz genau geklärt werden konnte, ob er für die Ostfriesen auflaufen darf. „Der Vertrag, den Andy in Meppen unterschrieben hat, ist nicht zeitnah beim NFV eingegangen“, erklärte Bruns. „Wir haben unseren Kontrakt mit ihm hingegen schnellstmöglich beim Verband eingereicht, so dass Andy normalerweise für uns spielberechtigt sein muss. Denn beim NFV wird nach dem Motto ‚wer zuerst kommt, malt zuerst‘ verfahren.“ Eine endgültige Klärung in diesem Fall könnte es in der nächsten Woche geben – dann tagt das NFV-Sportgericht.
Und im SV Meppen-Forum teilt der Admin. (Steve) mit, dass Gerdes-Wurpts nicht mehr für den SV Meppen spielen wird.
In Meppen scheint man eine ganz tolle Geschäftsstelle zu haben. Erst die vermasselte Sache mit der Ausstiegsklausel. Und jetzt auch noch die erforderliche Einreichung des Vertrags mit dem Spieler an den NFV wochenlang versäumt.
Das sind ja fast schon "Nordhorner Verhältnisse". Wenn da weiter so gearbeitet (besser wohl: getattert) wird, ist Meppen bestimmt "bald durch".
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
Das halte ich schlichtweg für Blödsinn.Bruns hat geschrieben:Denn beim NFV wird nach dem Motto ‚wer zuerst kommt, malt zuerst‘ verfahren.“
PS: Im Übrigen muss es "mahlt" heißen.
Beinhaltet ein Vertrag nicht normalerweise ein Unterschriftsdatum? "Wochenlang nicht eingereicht" klingt nach "hat sich so verlaufen". Beim NFV könnte ich mir durchaus vorstellen, dass zuerst gemalt wird.
Aber für Blödsinn (auch höheren ...) bist doch allein Du zuständig. Überlasse das jetzt bitte nicht anderen!Soccer_Scientist hat geschrieben:Das halte ich schlichtweg für Blödsinn.
Ob malt oder "mahlt" oder gemailt, sch...egal; Hauptsache "zu erst".Soccer_Scientist hat geschrieben:Im Übrigen muss es "mahlt" heißen.
@Sandra: Bitte in der Geschäftstelle das Faxgerät ölen und den Freistempler schmieren, auf dass alles reibungslos nach Barsinghausen rausgeht!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)