Firaball97 hat geschrieben:Und was für ein tolles Stadion die haben . Scheiß Bs !

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Firaball97 hat geschrieben:Und was für ein tolles Stadion die haben . Scheiß Bs !
Das hast du wohl verwechselt. Der gelangweilte war Cody.Soccer_Scientist hat geschrieben:DU standest doch direkt hinter mir und hast rumgenöhlt, dass es so langweilig wäre.Feuerlein hat geschrieben:das leben ist kein ponyhof
also ich fands witzig da.
mit meiner zurschaugestellten langeweile wollte ich mary imponierenSüdschwede hat geschrieben: Das hast du wohl verwechselt. Der gelangweilte war Cody.
Und ich glaube Feuerlein war derjenige der die gute Sprüche machte.
... was dir mehr als gelungen ist.cody hat geschrieben:
mit meiner zurschaugestellten langeweile wollte ich mary imponieren
Ich kann mir schon die Antwort von ihr vorstellen: "Wer?!"cody hat geschrieben:mit meiner zurschaugestellten langeweile wollte ich mary imponieren
Mary hat geschrieben:... was dir mehr als gelungen ist.cody hat geschrieben:
mit meiner zurschaugestellten langeweile wollte ich mary imponieren
Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.ewigfan hat geschrieben:der bfs hat unglücklich gegen eine gurken-truppe mit ihren gedungenen hilfssupportern vergeigt!
Nicht gerade unglücklich. Den Rest könnte man so stehen lassen. Aber unglücklich? Nein.ewigfan hat geschrieben:der bfs hat unglücklich gegen eine gurken-truppe mit ihren gedungenen hilfssupportern vergeigt!
Lächerlich...und zwar in mehrfacher Hinsicht. Einerseits ist es auch als OB völlig legitim, Flagge zu zeigen. Ob da nun politisches Kalkül dahinter steckt oder der werte Herr Schwandner einfach nachvollziehbar handelte und sich für das Aushängeschild mit Tradition entschied ist mir persönlich egal - der soll seine Arbeit gut machen und fertig. Anhand Cordings Formulierungen wird aber deutlich, warum der Vfl nichts, aber auch gar nichts mit Fussball am Hut hat und Cordings Sachverstand in Sachen Fanwesen sich gen null bewegt.fanvondonnerschwee hat geschrieben:Aus der heutigen NWZ:
OB sollte neutral sein
Betrifft: "Oldenburger Sportgeflüster" (NWZ vom 24. Februar)
(...) Beim Oldenburger Stadtderby VfB - VfL Oldenburg outete sich der Oberbürgermeister Dr. Schwandner als großer Fan des VfB Oldenburg und verhüllte sich mit einem VfB-Schal.
Sicher darf unser OB für den VfB Oldenburg schwärmen und privat blau/weiß tragen. Ein Oberbürgermeister ist aber für alle Bürger und Vereine pp. unserer Stadt zuständig. Er sollte sich beim Besuch eines solchen Derbys der beiden Oldenburger Oberligavereine neutral verhalten.
(...) Als Oberbürgermeister hätte er mit etwas Überlegung und Fingerspitzengefühl lieber keinen Schal oder die Schals beider Vereine umlegen sollen. So kann man den Bürgern zeigen, dass der OB für alle da ist. Oder wollte er eigenmächtig den VfB Oldenburg bevorteilen?
Enno Cording
Oldenburg
jaja der Stachel sitzt sehr tief beim lieben Enno....
Der VfB hat beim letzten Aufeinandertreffen 2:1 gegen Meppen gewonnen. Zudem hat man Herrn Hüring nicht aussprechen lassen.Hulle hat geschrieben:Hat gestern jemand die Sportnachrichten auf Radio 21 gehört (8.30 Uhr)?
Dort wurde verkündet, der Vf B Oldenburg hätte gegen Meppen verloren und befände sich deshalb jetzt 3 Punkte hinter Tabellenführer Nordhorn.