Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
https://www.kicker.de/756591/artikel/fa ... n-anhoeren" onclick="window.open(this.href);return false;
Fände ich hochnotpeinlich, wenn Nürnberg das wirklich macht. Wichtig aber vor allem der letzte Absatz.
Fände ich hochnotpeinlich, wenn Nürnberg das wirklich macht. Wichtig aber vor allem der letzte Absatz.
Zuständig sind, meiner Meinung nach, einzig und allein die Deutschen Behörden. Erst wenn die ernsthafte Zweifel an Jattas Angaben haben und damit verbunden ggf. Zweifel an seiner Aufenthaltsberechtigung könnte das für die DFL relevant werden.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Es ist ein bißchen peinlich, was die Nürnberger da machen. Das man rechtsstaatlich das irgendwie aufklären und bearbeiten kann oder wohl auch muss, ist sicherlich eine legitime Position, dass man mit der Causa aber auch souveräner umgehen kann, zeigt dann "ausgerechnet" der Stadtrivale St. Pauli. Sehr beeindruckend auch das Statement der Supporters Karlsruhe von vor ein paar Tagen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es hat ja auch kein anderer gespielt, als der, der gemeldet war. Ein Spieler mit dem Namen Bakery Jatta, der ja nun auch den Nürnbergern und uns allen schon länger bekannt ist. Selbst wenn er in Gambia einen anderen Namen gehabt haben sollte und auch tatsächlich zwei Jahre älter ist als in allen Veröffentlichungen und Dokumenten, ändert das nichts an seiner Identität in Deutschland.Johann Ohneland hat geschrieben:Es ist ein bißchen peinlich, was die Nürnberger da machen. Das man rechtsstaatlich das irgendwie aufklären und bearbeiten kann oder wohl auch muss, ist sicherlich eine legitime Position, dass man mit der Causa aber auch souveräner umgehen kann, zeigt dann "ausgerechnet" der Stadtrivale St. Pauli. Sehr beeindruckend auch das Statement der Supporters Karlsruhe von vor ein paar Tagen.
Eventuell dürfte er nicht mehr problemlos in einer U23 spielen. Aber darum geht es ja nicht einmal.
Arsch huh, Zäng ussenander
Ich habe gerade erst festgestellt, dass Paderborn in der 1. Liga ist. Irgendwie hat mein Interesse an dem Kram wohl etwas nachgelassen in letzter Zeit. 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Was hat das ganze mit der 1. Bundesliga zu tun? Die Mannschaft aus der AOL Arena spielt in der 2. Bundesliga und das gar nicht mal so schlecht im Moment. Hätte nie gedacht dass ich das mal schreiben würde.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Oliver Kahn wird beim FC Bayern Nachfolger von Karl-Heinz Rummenigge
https://www.focus.de/sport/fussball/jet ... 86863.html
https://www.focus.de/sport/fussball/jet ... 86863.html
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Endlich jemand, der sich unter Kontrolle hat.
Eisern Union! 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Es gab doch tatsächlich Fußballexperten, die den BVB schon zum Meisterschaftsfavoriten hochgejubelt hatten! 

WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Ja Oldenburger79 zum Beispiel.AufstiegVfB hat geschrieben:Es gab doch tatsächlich Fußballexperten, die den BVB schon zum Meisterschaftsfavoriten hochgejubelt hatten!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Und am Ende der Saison drücken allen Bayern die Daumen, weil sonst Leipzig Meister wird. 

Freiburg gewinnt das Baden-Derby bei der TSG Hoffenheim mit 3:0, freut mich sehr (für beide Seiten)!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
auch mal was neues. 8 von 9 spielen gewannen an diesem spieltag die gastmannschaften. lediglich der bvb holte einne punkt zu haus gegen werder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Borussia Dortmund muss jetzt aufpassen, dass der Meisterschaftszug nicht ohne sie abfährt.
Heute haben da so einige nicht aufgepasst, nicht nur die Dortmunder.Soccer_Scientist hat geschrieben:Borussia Dortmund muss jetzt aufpassen, dass der Meisterschaftszug nicht ohne sie abfährt.
Ich habe im Übrigen beim Freiburger 2:2 fast genauso gejubelt, wie Freiburgs Trainer Streich.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Ich weiß nicht mehr, wer's war, aber irgendjemand hatte den BVB schon zum kommenden Meister erklärt. Als Begründung wurden die "Verstärkungen" (Nico, Julian pp.) In's Feld geführt.
Ich bewundere insgeheim den Sachverstand dieser Leute!
Ich bewundere insgeheim den Sachverstand dieser Leute!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Ja sicher, irgendein Strohmann wird das bestimmt gesagt haben.
Bayern München wird dieses Jahr mit 42 Punkten Deutscher Meister. 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Aufgrund der um ein Tor besseren Tordifferenz gegenüber Freiburg.IG3P hat geschrieben:Bayern München wird dieses Jahr mit 42 Punkten Deutscher Meister.
(Albert Camus)
(Albert Camus)