Meine Befürchtung ist allerdings, dass uns die dünne Decke in der Abwehr auf die Füße fallen könnte....
Aber schau´n mer Mal....
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mir gefällt es.VfB_Friese hat geschrieben: 24.07.2026 16:13 Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat für den VfB Oldenburg ein Lied geschrieben und produziert! Kein KI-Gemauschel, sondern echt handwerkliche Musik! Ich durfte einen kleinen Teil dazu beitragen und bin vom Ergebnis total begeistert! Das Lied ist heute offiziell rausgekommen und überall zu hören, wo es Musik gibt.
Hier einmal die Eckdaten:
Band: Kapelle 1897
Titel: Die Zitrone auf der Brust
Link Spotify: https://open.spotify.com/track/3KseBYcM ... =copy-link
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal reinhört und es vll mit anderen Fans des VfB teilt. Wir hoffen, es mit dem Lied ins Stadion zu schaffen.
Liebe Grüße!![]()
Wir haben in den letzten 2 Wochen schon immer Werbung bei Instagram dafür gemacht.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 24.07.2026 17:39Mir gefällt es.VfB_Friese hat geschrieben: 24.07.2026 16:13 Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat für den VfB Oldenburg ein Lied geschrieben und produziert! Kein KI-Gemauschel, sondern echt handwerkliche Musik! Ich durfte einen kleinen Teil dazu beitragen und bin vom Ergebnis total begeistert! Das Lied ist heute offiziell rausgekommen und überall zu hören, wo es Musik gibt.
Hier einmal die Eckdaten:
Band: Kapelle 1897
Titel: Die Zitrone auf der Brust
Link Spotify: https://open.spotify.com/track/3KseBYcM ... =copy-link
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal reinhört und es vll mit anderen Fans des VfB teilt. Wir hoffen, es mit dem Lied ins Stadion zu schaffen.
Liebe Grüße!![]()
Gibt es das nicht schon länger? Hab es mal auf Insta gehört.
Aber es ist ja jetzt offiziell
Sehe ich leider genausoTrommlergott hat geschrieben: 25.07.2026 15:32 Also das ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber das ist so ziemlich mit der schlechteste Song über den VfB, den ich je gehört habe. Tut mir wirklich leid für die Produzenten, aber ich gebe hier meine ehrliche persönliche Meinung dazu ab.
Ich finde es sogar eher grausam![]()
Das ist doch total okay. Geschmäcker sind verschieden und es wäre komisch, wenn allen immer das Gleiche gefällt. Wir haben nach Meinungen gefragt und müssen damit rechnen, dass das auch welche gibt, die es nicht gut finden.Trommlergott hat geschrieben: 25.07.2026 15:32 Also das ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber das ist so ziemlich mit der schlechteste Song über den VfB, den ich je gehört habe. Tut mir wirklich leid für die Produzenten, aber ich gebe hier meine ehrliche persönliche Meinung dazu ab.
Ich auch, bis zum neuen Stadion muss irgendwann mal eine richtige Hymne her.Trommlergott hat geschrieben: 25.07.2026 15:32 Also das ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber das ist so ziemlich mit der schlechteste Song über den VfB, den ich je gehört habe. Tut mir wirklich leid für die Produzenten, aber ich gebe hier meine ehrliche persönliche Meinung dazu ab.