Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Initiative NordWestStadion
Ich hätte es anders ausdrücken sollen. Diese positiven Berichterstattungen gab es schon etliche male, und jedes mal ist bisher was daraus geworden ? Soll man bei jeder positiv aufkommenden Meldung gleich in Jubel ausbrechen ? Sicherlich ist es toll, wenn es positive Signale gibt, aber die gab es auch schon vorher. Von daher halte ich nichts davon in Jubel auszubrechen oder Beifall zu klatschen, ehe es nicht einen wirklichen Grund dafür gibt. James, mein lieber. Du bist ein paar Erdumdrehungen älter als ich. Du solltest es doch besser wissen als ich.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- James
- Chief Technology Evangelist
Jan, lieber Freund. Ich weiß es eben nicht besser. Das macht den Unterschied aus. Ich werde nie (!) aufhören zu träumen. Das wird mir schon seit vielen Erdumdrehungen vorgeworfen. Das macht mich aus, das ist Teil meines Daseins. Träumen, hoffen, glauben. Was wäre ich ohne das? Hat vielleicht mit dem Alter zu tun. Ist eventuell einfach Wahnsinn. Unsinn vielleicht. Egal. Ich mag es so. Das muss aber keiner so tun, wie ich. Das akzeptiere ich. Tu Du das doch bitte auch ... ;o)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Was wäre das Leben ohne Träume. Wir sollten aber zusehen dass wir selber als Verein auch die Vorraussetzungen schaffen dass es einen sportlichen und wirtschaftlichen Grund für die Umsetzung gibt. Um so schöner dass unser derzeitiger Oberbürgermeister sagt dass man das Stadion auch unabhängig vom Erfolg bauen sollte um damit die Grundlage für ihn zu schaffen. 

Zuletzt geändert von Oldenburger79 am 15.04.2016 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Davon ist heute abend leider mehr als ein Grund gescheitert ! Leider !Oldenburger79 hat geschrieben:Was wäre das Leben ohne Träume. Wir sollten aber zusehen dass wir selber als Verein auch die Vorraussetzugnen schaffen dass es einen sportlichen und wirtschaftlichen Grund für die Umsetzung gibt. Um so schöner dass unser derzeitiger Oberbürgermeister sagt dass man das Stadion auch unabhängig vom Erfolg bauen sollte um damit die Grundlage für ihn zu schaffen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Unabhängig ist das Stichwort , was er meines Erachtens vorrausschauend benutzt hatRehalist hat geschrieben:Davon ist heute abend leider mehr als ein Grund gescheitert ! Leider !Oldenburger79 hat geschrieben:Was wäre das Leben ohne Träume. Wir sollten aber zusehen dass wir selber als Verein auch die Vorraussetzugnen schaffen dass es einen sportlichen und wirtschaftlichen Grund für die Umsetzung gibt. Um so schöner dass unser derzeitiger Oberbürgermeister sagt dass man das Stadion auch unabhängig vom Erfolg bauen sollte um damit die Grundlage für ihn zu schaffen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- James
Lesen und verstehen, Reha. Das steht da ganz deutlich. Nicht eimal zwischen den Zeilen ... Einfach noch mal nachlesen.Rehalist hat geschrieben:Davon ist heute abend leider mehr als ein Grund gescheitert ! Leider !

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ich werde nie aufhören, von einem neuen Stadion zu träumen. Ich denke, wir wären schon längst 3.Liga, wenn wir ein neues Stadion hätten!!!Ich hoffe, das dies endlich alle kapieren. Was früher in Donnerschwee los war, kann wieder Wirklichkeit werden. Ich finde den OB sehr gut und ich sehe, das er als OB in die (VfB) Geschichte eingehen könnte....
Stadionneubau an der Maastrichter Straße - Machbarkeitsstudie
Beschlussvorschlag:
http://buergerinfo.oldenburg.de/vo0050. ... elect=2442
Beschlussvorschlag:
http://buergerinfo.oldenburg.de/vo0050. ... elect=2442
CDU regt Hotel neben Stadion an
http://www.nwzonline.de/oldenburg/polit ... 11196.html
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vom prinzip her super. ich frag mich bloß was die anderen hotelbetreiber, u.a. auch
die betreiber des cch, dazu sagen. oder gehört das cch irgendwie zur stadt?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vom prinzip her super. ich frag mich bloß was die anderen hotelbetreiber, u.a. auchkalimera hat geschrieben:CDU regt Hotel neben Stadion an

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist doch super. Dann kann man dort schlafen, wenn man es mal nicht mehr nach Hause schafft.
-
- VfB-Megafan
Vielleicht sogar in "special design" Ausnüchterungszelle für wenig GeldSoccer_Scientist hat geschrieben:Ist doch super. Dann kann man dort schlafen, wenn man es mal nicht mehr nach Hause schafft.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ist doch super!
Praktisch für Auswärtsfans, die gegnerischen Mannschaften mit Betreuerteams,
Bescuher umliegender Veranstaltungen, usw....
Langsam glaube ich das könnte wirklich umgesetzt werden.
Praktisch für Auswärtsfans, die gegnerischen Mannschaften mit Betreuerteams,
Bescuher umliegender Veranstaltungen, usw....
Langsam glaube ich das könnte wirklich umgesetzt werden.

oder darf !Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist doch super. Dann kann man dort schlafen, wenn man es mal nicht mehr nach Hause schafft.

- James
Ich denke nicht, dass das CCH der Stadt gehört. Allerdings ist mir bekannt, dass die Stadt es gerne sehen würde, wenn das CCH an Masse und Klasse zulegen würde. Und das passiert seit vielen Jahren nicht. Im Zuge des Ausbaus der Hallen hatte die Stadt gehofft, dass im Umfeld der Veranstaltungsflächen ein ent- und ansprechender Hotelkomplex das Niveau angemessen hoteltechnisch bereichern würde. Passiert ist da aber auch nicht viel. In meinen Augen und aus meiner persönlichen Sicht der Dinge ist es mehr als verständlich, wenn die Stadt jetzt die Chance wittert, an berufener Stelle einen weiteren Betrieb ansiedeln zu wollen, der mehr den Erwartungen und Ansprüchen aus den Bereichen Messe, Kongress oder hochwertige Sportveranstaltung entspricht. Alles meine persönliche Meinung.Frank aus Oldb hat geschrieben:oder gehört das cch irgendwie zur stadt?

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
joar... ich hab heute so einiges drüber gelesen und auch gesehen......wenn das CCH an Masse und Klasse zulegen würde...

wie schon geschrieben, so rein von der idee her super!

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Zenziert da gewisse Leute auf dumme Gedanken kommen könnten.

Zuletzt geändert von Eistee-Fan am 24.04.2016 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lösch das am besten gleich wieder, bevor hier bestimmte Leute mitlesen und auf dumme Gedanken kommen
Nur der VfB
Lyrico hat geschrieben:Lösch das am besten gleich wieder, bevor hier bestimmte Leute mitlesen und auf dumme Gedanken kommen