getragen von talenten aus der region, denen es eine herzensangelegenheit ist den schlafenden riesen wieder zu neuem leben zu wecken!Juri hat geschrieben:Projekt 2017?
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 14/15
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Auf Grundlage des hanseatischen Handels, bei dem man nie mehr ausgibt als man auch in der Tasche hat.ewigfan hat geschrieben:getragen von talenten aus der region, denen es eine herzensangelegenheit ist den schlafenden riesen wieder zu neuem leben zu wecken!Juri hat geschrieben:Projekt 2017?
Magdeburg sehen und sterben.
...und der Gewissheit, dass man nie Endenen Ruhm erlangen kann und damit Unsterblich wird.
( okay, okay, Zitat war aus Harry Potter
)
( okay, okay, Zitat war aus Harry Potter

Block B, von oben sieht man besser
-
- VfB-Megafan
Ich halte von diesen Planungen nichts. Man muss immer angreifen und auf die Meisterschaft spielen.
Natürlich muss tief gestapelt werden. Aber wir sind der VfB und somit immer ein Favorit.
Natürlich muss tief gestapelt werden. Aber wir sind der VfB und somit immer ein Favorit.
Finde gut was der Trainer gesagt hat! Jetzt von Anfang von der Meisterschaft zu sprechen wäre großkotzig und das wollen wir beim VfB nicht wieder haben. Solide Arbeit mit geilen Fußball und dann schauen wir was am Ende bei rumkommt?! Hab total Bock! Auch wenn Hannover schwer wird!
-
- VfB-Megafan
In einer Liga mit Wolfsburg II und Werder II? Niemals sind wir da Favorit. Wenns super läuft können wir oben mitspielen, mehr aber auch erstmal nicht...Stoertebecker hat geschrieben:Ich halte von diesen Planungen nichts. Man muss immer angreifen und auf die Meisterschaft spielen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Ich sehe eher das Problem, das wir alle immer älter werden. Jetzt bin ich schon älter als der Trainer. Unter Hubert wäre mir das nie nie nie passiert.
vielleicht darf der trainer sich ja noch hier bedienen: http://sportbild.bild.de/fussball/2014/ ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ewig währt am längsten!
Da sind ja ein paar ganz tolle HSV Perlen dabei.
-
- VfB-Megafan
Mit mir hättest du das Problem nicht!kanzlermirko hat geschrieben:Ich sehe eher das Problem, das wir alle immer älter werden. Jetzt bin ich schon älter als der Trainer. Unter Hubert wäre mir das nie nie nie passiert.
Ich bin schon so alt, wenn ich am Friedhof vorbei gehe,
binden sich die Würmer schon die Servietten um...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
So sieht's aus. Und erst mal 40 Punkte holen.Johann Ohneland hat geschrieben:In einer Liga mit Wolfsburg II und Werder II? Niemals sind wir da Favorit. Wenns super läuft können wir oben mitspielen, mehr aber auch erstmal nicht...Stoertebecker hat geschrieben:Ich halte von diesen Planungen nichts. Man muss immer angreifen und auf die Meisterschaft spielen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Du siehst ja auch sehr lecker aus, gell....radieschen hat geschrieben:Mit mir hättest du das Problem nicht!kanzlermirko hat geschrieben:Ich sehe eher das Problem, das wir alle immer älter werden. Jetzt bin ich schon älter als der Trainer. Unter Hubert wäre mir das nie nie nie passiert.
Ich bin schon so alt, wenn ich am Friedhof vorbei gehe,
binden sich die Würmer schon die Servietten um...
Welche Position würde denn dieser Ibrahimovic spielen?
Mittelstürmer ist er.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Muhamed Alawie bittet Lt. N3 Videotext um Auflösung seines Vertrages in Goslar. Evtl ist er der Unbekannte....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Was eigentlich mit Musti?
och nöööö
-
- VfB-Megafan
Auf transfermarkt ist er vereinslosWurmi hat geschrieben:Muhamed Alawie bittet Lt. N3 Videotext um Auflösung seines Vertrages in Goslar. Evtl ist er der Unbekannte....
Aber wir brauchen doch einen Knipser, oder kann der das mittlerweile!?Wurmi hat geschrieben:Muhamed Alawie bittet Lt. N3 Videotext um Auflösung seines Vertrages in Goslar. Evtl ist er der Unbekannte....
Block B, von oben sieht man besser
Er wechselt nach Lüneburg.Wurmi hat geschrieben:Muhamed Alawie bittet Lt. N3 Videotext um Auflösung seines Vertrages in Goslar. Evtl ist er der Unbekannte....