Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2009/2010
He´s coming
http://www.youtube.com/watch?v=N9lbCrjqMKw
http://www.youtube.com/watch?v=N9lbCrjqMKw
Ich verstehe nicht, was das mit dem Kader 09/10 zu tun hat.Malle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jaqp0KfwkNY
Der Kader soweit ich informiert bin
Tor:
Mansur Faqiryar (23)
Abwehr:
Alex Baal (20)
Daniel Isailovic (25)
Leo Baal (20)
Majebi Tseke (21)
Rene Wagner (21)
Stefan Frye (28)
Davor Celic (26)
Mittelfeld:
Jonas Wangler (20)
Christian Thölking (28)
David v.d. Leij (27)
Lars Skoarowski (21)
Marius Zmijak (22)
Philipp Schikora (21)
Waldemar Kowalczyk (33)
Sturm:
Marcel Salomo (30)
Thomas Friauf (22)
Nicola Grimaldi (20)
Gerson Antwi Aboagye (Spitzname „Nana“)(20)
2.Mannschaft und Spieler die in die 1.Mannschaft wollen:
Tor:
Teo Necic
Abwehr:
Peer Wegener
Fabian Meyer
Michael Linhardt
Semir Becovic
Christian Müller
Mittelfeld:
Andy Watzlawczyk
Maik Oberländer
Maxi Klatte
Pavel Ciapa
Stephan Kurbiske
Storven Schlicker
Nermin Becovic
Sturm:
A. Tschalumjan
D. Bollmann
M. Dusbaba
Robert Plichta
so, und nu noch einen zweiten Torwart
Tor:
Mansur Faqiryar (23)
Abwehr:
Alex Baal (20)
Daniel Isailovic (25)
Leo Baal (20)
Majebi Tseke (21)
Rene Wagner (21)
Stefan Frye (28)
Davor Celic (26)
Mittelfeld:
Jonas Wangler (20)
Christian Thölking (28)
David v.d. Leij (27)
Lars Skoarowski (21)
Marius Zmijak (22)
Philipp Schikora (21)
Waldemar Kowalczyk (33)
Sturm:
Marcel Salomo (30)
Thomas Friauf (22)
Nicola Grimaldi (20)
Gerson Antwi Aboagye (Spitzname „Nana“)(20)
2.Mannschaft und Spieler die in die 1.Mannschaft wollen:
Tor:
Teo Necic
Abwehr:
Peer Wegener
Fabian Meyer
Michael Linhardt
Semir Becovic
Christian Müller
Mittelfeld:
Andy Watzlawczyk
Maik Oberländer
Maxi Klatte
Pavel Ciapa
Stephan Kurbiske
Storven Schlicker
Nermin Becovic
Sturm:
A. Tschalumjan
D. Bollmann
M. Dusbaba
Robert Plichta
so, und nu noch einen zweiten Torwart
1978-heute nur der VfB
Hallo Zusammen.
Ich möchte mal ein Statement zu den beiden Neuen aus Torgelow abgeben.
Ich komme ursprünglich aus Torgelow und der TSV Greif ist mein Heimatverein,
sodass mir Philipp Schikora und René Wagner gut bekannt sind. Auch wenn ich seit
3 Jahren, die ich nun in Oldenburg bin, nur noch sehr wenig ins Stadion komme,
kann ich mir ein Urteil erlauben bzw. euch mal informieren, wer denn da kommt.
Zu beiden ist zu sagen, sie sind noch sehr jung und von daher darf man von beiden
keine Wunderdinge erwarten zumal das Niveau beim VFB auch höher anzusiedeln ist.
René hat eine sehr gute Technik und Grundschnelligkeit, wobei ich denke, das man
sein Stellungsspiel in der Defensive ausbauen kann.
Zu Philipp ist zu sagen, er hat eine gute Spielintelligenz und spielt gute Pässe, aber
auch er muss und arf dazu lernen.
Wie schon erwähnt, gebt den Beiden Zeit sich zu zeigen und sich zu entwickeln, dann
sollte man in Zukunft sehr viel Spass an Beiden haben.
Ich freue mich auf eine schöne und spannende Saison mit goffentlich tollen Spielen des VFB.
Ich möchte mal ein Statement zu den beiden Neuen aus Torgelow abgeben.
Ich komme ursprünglich aus Torgelow und der TSV Greif ist mein Heimatverein,
sodass mir Philipp Schikora und René Wagner gut bekannt sind. Auch wenn ich seit
3 Jahren, die ich nun in Oldenburg bin, nur noch sehr wenig ins Stadion komme,
kann ich mir ein Urteil erlauben bzw. euch mal informieren, wer denn da kommt.
Zu beiden ist zu sagen, sie sind noch sehr jung und von daher darf man von beiden
keine Wunderdinge erwarten zumal das Niveau beim VFB auch höher anzusiedeln ist.
René hat eine sehr gute Technik und Grundschnelligkeit, wobei ich denke, das man
sein Stellungsspiel in der Defensive ausbauen kann.
Zu Philipp ist zu sagen, er hat eine gute Spielintelligenz und spielt gute Pässe, aber
auch er muss und arf dazu lernen.
Wie schon erwähnt, gebt den Beiden Zeit sich zu zeigen und sich zu entwickeln, dann
sollte man in Zukunft sehr viel Spass an Beiden haben.
Ich freue mich auf eine schöne und spannende Saison mit goffentlich tollen Spielen des VFB.
Das Forum ereilt eine ungewohnte Qualität an fundierten Aussagen. Hurra. Danke Dir für diese Einschätzung.
Zuletzt geändert von Sascha12 am 29.07.2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
since74 hat geschrieben:RedBull ahmt in Leipzig Hoffenheim nach und du wirst sehen, dass Kapital am Ende Erfolg bringt und sie werden durchmaschieren. Aber ich muss zugeben, Leipzig ist ebenso ein gutes Beispiel, was ich nie verstanden habe, immerhin werden auch dort jede Menge anderer Sponsoren sein und dort schläft ein wirklicher Riese. Vielleicht liegt das daran, dass Sachsen und Lok beide nicht für Sponsoren interessant waren. Um jetzt mal mit dem Dauergemeckere aufzuhören. Ich finde die Sparpolitik des Vorstandes sehr gut. Die Transferpolitik ist größtenteils ebenfalls akzeptabel. Trotzdem finde ich wurden einige Spieler zuviel verpflichtet, die keine Verstärkungen darstellen, sondern nur Mitläufer sein werden. Qualität ist mir immer lieber als Qualität. Man liest immer, dass so viele gute Spieler nach Oldenburg wollen. Nur, man liest es nur...
Im Sturm bleibt es dabei, dass da ein erfahrener Torjäger fehlt. Auch Salomo war es oft nicht, obwohl er ein sehr guter Ballhalter und Unruheherd ist. Wie er fehlt sah man gegen Goslar. Bei mir hätte er stets Stammplatzgarantie. Um jetzt etwas Nettes zu sagen: Platz 8 wird für uns kein Problem werden. Warum ich jetzt etwas ungeduldig werde? Ich möchte nochmal ein oldenburger Fußballstadion mit Flutlicht erleben und wenn ihr ehrlich seid kennen die meisten Donnerschwee nur vom Erzählen. Ich habe heute noch diese Gänsehaut!
since74 hat geschrieben:Ich kann ja mal ein neues Reizthema entfachen: wie lange darf ein Trainer bleiben oder unangreifbar kritiklos bleiben, der zwar erfolgreich ist, objektiv aber immer noch in der 5. Liga kickt?
Oldenburg hat 160.000 Einwohner, eine ehemaliges Zweitligastadion, Infrastruktur, ein Leistungszentrum, gute Jugendarbeit, Sponsoren, ein gute Führungsetage .... nur keine sportlichen Erfolge! Ist es nicht mal Zeit für etwas Selbstkritik, wenn es wieder nicht klappt, Herr Zinnbauer.
Meine Forderung: Aufsteigen, oder Fliegen!
Das aufziehen oder sticheln von einigen "verkappten BfSlern, Meppenern usw in diesem Forum ist zu verkraften und gehört irgendwo dazu aber Deine Art ist wenn Du zu einen anderen Verein gehörst ganz schön feige und hinterhältig und wenn nicht einfach nur kurzsichtig. Warst Du überhaupt schon mal im Stadion? Wenn ja dann wüstest Du warum die meisten hier schnell gereizt sind wenn einer daherkommt und von Anfang an nur herumnörgelt. Ich glaube etwas mehr Fingerspitzengefühl ist angebracht wenn man irgendwo neu auf den Plan tritt.
Herzlichen Glückwunsch Du hast es geschafft! Du bist auf meiner Ignoreliste bevor die Saison losgeht. Das hat nicht einmal Pongo geschafft! ich weiß das interessiert Dich nicht!
Ich find den kader auch gut 
Jetzt kanns losgehen *freu*

Jetzt kanns losgehen *freu*
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hab jetzt etliche Testspiele gesehen,ich denke spielerisch sind wir mit van der Leij,Kowalczykund Celic
eher noch besser als im Meisterjahr.Den beiden Stürmern Nana und Grimaldi traue ich auch einiges zu vo
rne.Freue mich auf die neue Saison!
eher noch besser als im Meisterjahr.Den beiden Stürmern Nana und Grimaldi traue ich auch einiges zu vo

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Dirstar wie hohl bist du denn? Bin so blau-und weiss wie die griechische Fahne und habe schon so viele Spiele ob in Oldenburg oder im Support gesehen, dass ich mir so eine dumme Unterstellung nicht anhören muß! Since74 bedeutet, seitdem live im Stadion!!!!!!! Wenn ich dir die VfB-Spieler aufzähle die ich schon gesehen habe, bekommst du eine Maulsperre!
Und ich find Nana vom Gefühl gut....so.
darf ich dir einen gut gemeinten rat geben ? wenn du solange dabei bist wie dein nick schon aussagt binimm dich auch deinem alter entsprechend und nicht wie ein 13 jähriger pubertierender junge der sich von seinen eltern nix sagen lassen möchte...since74 hat geschrieben:Dirstar wie hohl bist du denn? Bin so blau-und weiss wie die griechische Fahne und habe schon so viele Spiele ob in Oldenburg oder im Support gesehen, dass ich mir so eine dumme Unterstellung nicht anhören muß! Since74 bedeutet, seitdem live im Stadion!!!!!!! Wenn ich dir die VfB-Spieler aufzähle die ich schon gesehen habe, bekommst du eine Maulsperre!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ich bin zuversichtlich was die neue Saison betrifft. Ein Platz unter den ersten 8 ist uns sicher und vielleicht ist ja sogar noch mehr drin!
@Pato09
Das was Du schreibst wird wohl stimmen. Unsere Neu Oldenburger werden die Zeit bekommen es sei den der Baum brennt schon nach den ersten Spielen. Was natürlich nicht passieren wird.
@Pato09
Das was Du schreibst wird wohl stimmen. Unsere Neu Oldenburger werden die Zeit bekommen es sei den der Baum brennt schon nach den ersten Spielen. Was natürlich nicht passieren wird.

-
- VfB-Neueinsteiger
Wir werden Meister.
-
- VfB-Megafan
na dann
Ich habe gehört, dass den Spielern in Nordhorn schon seit mehrerenMonaten kein Gehalt mehr gezahlt worden sein soll.
Also sollten wir Brode und einigen anderen ein Angebot machen.
Oder was meint ihr??
Oder was meint ihr??
Ersteinmal die Statements hier abwarten, bevor wir den Vorstand damit beauftragen. Vielleicht können die Moderatoren eine Umfrage in den Thread einbauen?
Magdeburg sehen und sterben.
1897Fan hat geschrieben:Ich habe gehört, dass den Spielern in Nordhorn schon seit mehrerenMonaten kein Gehalt mehr gezahlt worden sein soll.
Oder was meint ihr??
Ja ja du hast gehört !!! Richtig ist sie warten auf teilweise 1 bzw 2 Gehälter....diese werden aber jetzt zum ersten ausgezahlt . Also nichts mit Brode oder so .....habe ich hier aber auch schonmal geschrieben !!! Müsst also wohl oder übel weitersuchen nach einen Top-Stürmer !!!!!
Und weil du das schreibst, ist das auch so 

-
- VfB-Megafan
Nein, es ist erst so seit er das geschrieben hatSandra hat geschrieben:Und weil du das schreibst, ist das auch so