Ich schaue mir lieber Fußball als Basketball an.Soccer_Scientist hat geschrieben:Da schaue ich lieber Germania Leer.torddy hat geschrieben: Volltreffer !!!!
Während die Baskets gegen Armani Jeans Mailand , sowie Real Madrid und Panat. Athen spielen , darf
sich der VfB gerne mit Mannschaften wie Germania Leer oder Bad Rothenfelde messen![]()
Basketball
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: EWE Baskets
The only way forward is together!
Armani Jeans Mailand... das ist doch nen Scherz oder? So nennt sich doch kein Verein
-
- VfB-Megafan
Der Verein heißt korrekt "Olimpia Armani Jeans Milano" http://de.wikipedia.org/wiki/Olimpia_Milano
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
was interessiert mich basketball, aber beim liveticker des VfB ist mein ganzer körper am zitterntorddy hat geschrieben:
Während die Baskets gegen Armani Jeans Mailand , sowie Real Madrid und Panat. Athen spielen , darf
sich der VfB gerne mit Mannschaften wie Germania Leer oder Bad Rothenfelde messen![]()

Gibt es im Baskestball eigentlich nur gekaufte Teams?
Da kann man Mal sehen , wie leicht man einen " sehr alten Fan " befriedigen kann .sehr alter VfB Fan hat geschrieben:torddy hat geschrieben:
was interessiert mich basketball, aber beim liveticker des VfB ist mein ganzer körper am zittern
Andere kaufen sich V... , er hat den VfB ( auch ne Lösung

Ich glaube , das ich bald wieder aus Eurem ach so tollen VfB Forum verschwunden bin ( ist ja wahrscheinlich auch in Eurem Interesse ), denn hier sind
ja sowieso nur Fußballprolls am schreiben .
Viel Spass in der NIEDERSACHSENLIGA oder ist es doch noch die OBERLIGA ????
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Beeindruckend. Jedenfalls sind wir hier so zufrieden, dass wir es nicht nötig haben, in die Foren anderer Sportarten zu kacken. Muss schon ein sehr einsames Bürschchen sein, wenn er nicht mit seinen Basketsfans in seinem Basketsforum feiern kann, sondern wegen alter Fehden ohne jegliches Hintergrundwissen hier Bullshit reinhauen muss. Ich mag Basketball nicht sonderlich, aber es hat für viele bestimmt eine Bedeutung. (Ich mag ja auch Crickettorddy hat geschrieben:Da kann man Mal sehen , wie leicht man einen " sehr alten Fan " befriedigen kann .sehr alter VfB Fan hat geschrieben:torddy hat geschrieben:
was interessiert mich basketball, aber beim liveticker des VfB ist mein ganzer körper am zittern
Andere kaufen sich V... , er hat den VfB ( auch ne Lösung)

Torddy, ich hoffe, du empfindest dich nicht als Aushängeschild für deinen Sport (das hat selbst der Basketball in Oldenburg nicht verdient) und was ich von Dir lese, verrät mir, was wir von Dir zu halten haben.
Und schön, dass du aus unserer Prollrunde verschwindest, da brauche ich dich nicht auf die Ignoreliste zu setzen.
The only way forward is together!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Besser heut' als morgen.torddy hat geschrieben: Ich glaube , das ich bald wieder aus Eurem ach so tollen VfB Forum verschwunden bin ....
-
- VfB-Megafan
Statistik torddy:
4 Beiträge / 0 Treffer
Geistige Airballquote: 100%
Kandidat zum MUU der Saison 2009/2010 (Most Unlikeable User)
4 Beiträge / 0 Treffer
Geistige Airballquote: 100%
Kandidat zum MUU der Saison 2009/2010 (Most Unlikeable User)
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Habe den User gestern schon nach seinen ersten Posts auf meine "Liste der Lieblinge" gesetzt. Wenn jetzt noch einige die Güte hätten den Typen nicht auch noch zu zitieren wäre ich dafür überaus dankbar.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Troddi ist bestimmt schon mal im Fernseher gewesen mit die Baskets
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Arschloch! Das sage ich dir als Basketballfan!torddy hat geschrieben:Da kann man Mal sehen , wie leicht man einen " sehr alten Fan " befriedigen kann .sehr alter VfB Fan hat geschrieben:torddy hat geschrieben:
Andere kaufen sich V... , er hat den VfB ( auch ne Lösung)
Ich glaube , das ich bald wieder aus Eurem ach so tollen VfB Forum verschwunden bin ( ist ja wahrscheinlich auch in Eurem Interesse ), denn hier sind
ja sowieso nur Fußballprolls am schreiben .
Viel Spass in der NIEDERSACHSENLIGA oder ist es doch noch die OBERLIGA ????
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Gibt einige wenige ausnahmen(Panathinaikos Athen, Real Madrid usw.)Malle hat geschrieben:Gibt es im Baskestball eigentlich nur gekaufte Teams?
Danke.
BlauGelb ist scheiße. Und Basketball auch.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wenn Troddi das liesst,wird er bestimmt böse sein,weil er schon im Fernseher war bei die BasketsMalle hat geschrieben:Danke.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Diese Vereine verdienenn Respekt; alle anderen sollten sich schämen!BonnerSC hat geschrieben:Gibt einige wenige ausnahmen(Panathinaikos Athen, Real Madrid usw.)Malle hat geschrieben:Gibt es im Baskestball eigentlich nur gekaufte Teams?
Gibt noch einige Teams die Ihren Namen nicht verkauft haben. Das sind auch die einzigen mit einer RICHTIGEN Fan Kultur. Das was hier in Deutschland beim Basketball geht ist eher so mit "WM/EM Fans" zu vergleichen. Ganz anders ist es dagegen in Griechenland, Türkei, Spanien usw.
Das Team von Panathinaikos besteht fast ausschliesslich aus Griechen. Im gegensatz zu den Deutschen Teams bauen die noch auf einheimische Spieler und nicht auf irgendwelche gescheiterten College Boys!
Das Team von Panathinaikos besteht fast ausschliesslich aus Griechen. Im gegensatz zu den Deutschen Teams bauen die noch auf einheimische Spieler und nicht auf irgendwelche gescheiterten College Boys!
[quoteBonnerSC"] Im gegensatz zu den Deutschen Teams bauen die noch auf einheimische Spieler und nicht auf irgendwelche gescheiterten College Boys![/quote]
" So wie der achso erfolgreiche Verein für Bewegungssport aus Oldenburg "
.
Dieser begeistert ja schließlich schon seit Jahren die Zuschauermassen mit erfrischendem erfolgreichen Offensivfußball !!!
Ihr Tagträumer

" So wie der achso erfolgreiche Verein für Bewegungssport aus Oldenburg "

Dieser begeistert ja schließlich schon seit Jahren die Zuschauermassen mit erfrischendem erfolgreichen Offensivfußball !!!
Ihr Tagträumer