Videos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

sana90
VfB-Megafan

Re: Videos online!

Beitrag von sana90 »

Der Bericht vom Meppen-Spiel auf emsland-eins ist sowas von parteiisch, das kann man gar nicht aushalten. Schwalben der Oldenburger, kein einziges der überharten Fouls; ob Elfmeter oder nicht ist angeblich nicht zu erkennen; die Meppener Fans tanzen auf der Tribüne, wir sind nur ganz ruhig zu sehen. Während in der Nachrichtensendung von emsland-eins nur von Meppener Randalierern die Rede ist, wird der Spielbericht so beendet, dass eine Bengale in unserem Fanblock den Übergang zur Randale von Dummköpfen nach dem Spiel bildet. Das ist Bauern-Journalismus pur! :roll:
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Etwas seltsam find ich den Bericht auch. Es waren 10 gelbe Karten und nicht nur 8. Das Handspiel von Gerdes, tschuldigung Gerdes-Wurpts, bei seiner Torchance klar zu sehen und trotzdem nicht erwähnt. Und dass der Ball beim Freistoß und Tor zum 2:1 vorher im Aus war, lässt man auch unter den Tisch fallen.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ist doch egal, unsere Berichte sind auch nicht 100% unparteiisch. Geht auch gar nicht, wenn von Fans des Vereins gemacht. Ist doch ok so. Wir haben VfB-TV da fehlen vermutlich auch einige Sachen. Trotzdem schön bewegte Bilder zu sehen. War vor einigen Jahren undenkbar. (Damals, als das Internet noch schwarz-weiß war.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

"während des oberligaspiels des sv meppen gg den vfL oldenburg..."

hach emsländischer nachrichtenhumor...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Außerdem fehlten bei dem Bericht die brutalen Fouls an uns. :evil:

Fan Ausschreitungen o.k. , aber nur von määpen seite, hätte man auch erwähnen können.

Man kann sagen wir haben uns vorbildlich verhalten :D . Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Selbst
die ofa war artig :| .
1978-heute nur der VfB

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

magic-vfb hat geschrieben:Außerdem fehlten bei dem Bericht die brutalen Fouls an uns. :evil:

Fan Ausschreitungen o.k. , aber nur von määpen seite, hätte man auch erwähnen können.

Man kann sagen wir haben uns vorbildlich verhalten :D . Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Selbst
die ofa war artig :| .
Durch Bus 5 ist Magic seit Freitag jetzt "erlebnisorientiert"..... :mrgreen:
Bolzplatzszene seit 1987

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Entschuldigung Reiner was war denn im Bus 5 erlebnisorientiert? :wink: :mrgreen:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

@Sandra:

Selbst einige VfBer (einer saß neben mir) konnten sich des Eindrucks nicht erwehren, dass eure Nr. 8 den expliziten Auftrag hatte, René Wessels die Knochen zu brechen. Davon ist in dem Bericht auch nichts zu sehen.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Mary hat geschrieben:@Sandra:

Selbst einige VfBer (einer saß neben mir) konnten sich des Eindrucks nicht erwehren, dass eure Nr. 8 den expliziten Auftrag hatte, René Wessels die Knochen zu brechen. Davon ist in dem Bericht auch nichts zu sehen.
Lass unseren "Terrier der linken Außenbahn"(Eckel über Brugi) in ruhe. Burghardt hat bisher immer mit fairen Mitteln gespielt.

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Rocksteady hat geschrieben:

Lass unseren "Terrier der linken Außenbahn"(Eckel über Brugi) in ruhe. Burghardt hat bisher immer mit fairen Mitteln gespielt.
Ich kann mich nicht entsinnen, dich angesprochen zu haben, oder nennst du dich seit neuestem Sandra?
Im übrigen überprüfe mal bitte die Rechtschreibung deiner Signatur... deren Qualität lässt stark zu wünschen übrig.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Mary hat geschrieben:

Ich kann mich nicht entsinnen, dich angesprochen zu haben, oder nennst du dich seit neuestem Sandra? Im übrigen überprüfe mal bitte die Rechtschreibung deiner Signatur... deren Qualität lässt stark zu wünschen übrig.
Nett so ein kleiner Tiefschlag! 8) Ich persönlich lasse mich lieber nicht über die Rechtschreibung anderer aus, da meine Fähigkeiten in diesem Bereich auch eher begrenzt sind! :|

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Okusz hat geschrieben:Entschuldigung Reiner was war denn im Bus 5 erlebnisorientiert? :wink: :mrgreen:
Die Heldengeschichten der Herren aus den letzten Reihen... :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

@Mary

Großartige Leistung! Wenn man nichts anderen zu sagen weiss, dann nutzt man jede "Schwäche" um sich selber zu prophilieren. Sieht man besonders daran, dass Du das öffentlich machst.

ps. Sorry, aber der Posten meiner persönlichen Lektorin ist schon vergeben. :D :mrgreen:

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Ich heisse zwar nicht Sandra, aber bei allem Respekt liebe Mary, die aggressive Spielweise der Meppener war schon äußerst auffällig! Mal ehrlich: Das ist doch die typisch hüringsche Art den Spielaufbau einer kombinationssicheren Mannschaft zu unterbinden. Dagegen ist ja eigentlich nichts einzuwenden, aber die Mannschaft der Meppener ist durch unsportliche Tretereien und überhartes Einsteigen in Zweikämpfe aufgefallen, übrigens auch schon im Hinspiel! Tja, Sale haben sie ja kaputtgetreten...

Was den VfB Fan neben dir anging... Meinst du der war nach 8 Bier noch zurechnungsfähig :wink:

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

sana90 hat geschrieben:. . . wird der Spielbericht so beendet, dass eine Bengale in unserem Fanblock den Übergang zur Randale von Dummköpfen nach dem Spiel bildet. Das ist Bauern-Journalismus pur! :roll:
Ich finde die Wortwahl des Kommentators auch unglücklich.... vor allem wenn ich mich an das Hinspiel erinnere und die damalige Berichterstattung von Emsland-eins wo mit keinem Wort (oder Bild) die Bengalos, brennenden Schals ect. im Meppener block erwähnt wurden.. :?
Nur der VfB

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Rocksteady hat geschrieben: Du sprichst also für sie....Solange sie mir das ein Mensch nicht selber sagt, hat dass was Du oder wer auch immer sagt keinen Bestand für mich. Und was Leute über mich hier im Forum denken ist mir auch vollkommen egal. Die Menschen die mich persönilich kennen Wissen das zu beurteilen und nicht irgendwelche Nobs in einem Forum.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Mary hat geschrieben:

Ich kann mich nicht entsinnen, dich angesprochen zu haben, oder nennst du dich seit neuestem Sandra?
Im übrigen überprüfe mal bitte die Rechtschreibung deiner Signatur... deren Qualität lässt stark zu wünschen übrig.
Vielleicht solltest du dich dann nicht in einem öffentlichen Forum auslassen, sondern deine "Meinung" in einem stillen Kämmerlein vor interessiertem Publikum absondern. :roll: Desweiteren wäre es vielleicht clever dich auf deine Signatur zu besinnen, statt hier solch einen Abfall zu verzapfen.

Wenn du mit (in diesem Fall ja nicht mal sooo ernst gemeinter) Kritik nicht umgehen kannst oder die Gesprächskultur aus dem SVM Fanforum exportieren willst bist du hier sicherlich am falschen Ort.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

REINER hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:Entschuldigung Reiner was war denn im Bus 5 erlebnisorientiert? :wink: :mrgreen:
Die Heldengeschichten der Herren aus den letzten Reihen... :wink:
Was war denn überhaupt los da am Freitag? :roll: :mrgreen:

Nach Goslar hin würde ich mit dir auch wieder in einem Bus fahren, und mit dem netten
Bierverkäufer....Hauptsache einen ordentlichen Bus

Ich könnte mich auch mit " Marlene Meier anmelden" vielleicht bringt das etwas :D
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hat noch jemand ein Video vom VfB online?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Er ist ein Lohner Junge. Ist ja nicht das erste Mal, dass ihr verweichlichten Emsländer mit der südoldenburgischen Härte nicht klarkommt. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten