Doch, die gab es.Soccer_Scientist hat geschrieben:7 Euro. Und es gab dieses Mal keine Ermäßigung für Frauen.bocarov1897 hat geschrieben:Wie hoch haben sich die grün-weißen den Eintritt bezahlen lassen ?
VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
7 Euro. Für Frauen gab es eine Ermäßigung.bocarov1897 hat geschrieben:Wie hoch haben sich die grün-weißen den Eintritt bezahlen lassen ?
Ich habe 4 € gezahlt.Soccer_Scientist hat geschrieben:7 Euro. Für Frauen gab es eine Ermäßigung.bocarov1897 hat geschrieben:Wie hoch haben sich die grün-weißen den Eintritt bezahlen lassen ?
- Soccer_Scientist
4 Euro für 90 Minuten Sport-Entertainment auf Spitzenniveau ist fast geschenkt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Die gepflegte Konversation nicht zu vergessen...Soccer_Scientist hat geschrieben:4 Euro für 90 Minuten Sport-Entertainment auf Spitzenniveau ist fast geschenkt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
Ich habe mir auch alle Mühe gegeben.James hat geschrieben:Die gepflegte Konversation nicht zu vergessen...
Peinlich (außer für SVM-Fans) da hinzugehen, wenn der VfB dort gar nicht spielt. Don't feed the trolls!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Es gibt durchaus unterschiedliche Motive, dorthin zu gehen.Dino hat geschrieben:Peinlich (außer für SVM-Fans) da hinzugehen, wenn der VfB dort gar nicht spielt. Don't feed the trolls!
Wenn ich meinen Freund bitte, mich zu dem Spiel zu begleiten, dürfte das wohl kaum als peinlich einzustufen sein.
Dem kann ich nur zustimmen...Mary hat geschrieben:Es gibt durchaus unterschiedliche Motive, dorthin zu gehen.

Also gut, auch für Freunde von Mary (aber bitte nicht zu viele als Begleitung) mag es noch hingehen, dass es nicht (oder nur ganz etwas) peinlich ist.
Obwohl, ...
Obwohl, ...

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Abgesehen davon, dass ich nicht "Freunde" schrieb, sondern "mein Freund" (ich bin durchaus monogam), bleibst du die Erklärung für das vermeintlich peinliche Verhalten schuldig.Dino hat geschrieben:Also gut, auch für Freunde von Mary (aber bitte nicht zu viele als Begleitung) mag es noch hingehen, dass es nicht (oder nur ganz etwas) peinlich ist.
Andererseits laufen wir Gefahr, den thread zu zerlabern...
-
- VfB-Megafan
Die Seitenhiebe von Hüring in der PK, leider fehlen diese in der Aufzeichnung, gegenüber dem VfB.
Verdienen einen hohen Auswärtssieg in Meppen. Damit`s ihm die Sprache verschlägt.
Verdienen einen hohen Auswärtssieg in Meppen. Damit`s ihm die Sprache verschlägt.
- Soccer_Scientist
Peinlich, dass der Mann sowas nötig hat.Stoertebecker hat geschrieben:Die Seitenhiebe von Hüring in der PK, leider fehlen diese in der Aufzeichnung, gegenüber dem VfB.
-
- VfB-Megafan
Der VfL hat nicht nur schlecht gespielt, die Emsländer haben auch ziemlich gut gespielt. Da kommt wieder was von hinten, das uns noch arge Probleme bereiten kann. Für mich ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Über die 7 Euronen 'Spitzenspiel'-Zuschlag kann ich mich nicht aufregen. Erstens kenne ich das von unseren Auswärtsspielen und zweitens hätte ich ja nicht hingehen brauchen. Und Hüring konnte sich natürlich einen Seitenhieb auf den VfB nicht verkneifen.
Wann hat ein Trainer beim VfB schon so schändlich versagt wie Hüring, um dann jede Verantwortung von sich zu weisen. Bis zum nächsten 'Hüring'schen 'Overkill'!
In Oldenburg werden wir den Einschlag aus Meppen noch hören!

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Man sollte Superhubert aber bitte ausreden lassen. Oder ihm seine Ausreden lassen? Oder was war da noch?
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Ich behaupte ja, je mehr Zuschauer die Meisterschaft des VfB in Meppen miterleben umso besser für diesen Verein.
Insofern kann ich Huber schlicht und einfach nur zustimmen.Von mir aus 15.000, davon 5000 aus Oldenburg. Was wollen wir mehr? Vor diesen Meppenern muss sich der VfB jedenfalls nicht verstecken.
Und @Hellwitt ... wenn Hubert selbst schon seine Mannschaft nicht so bersonders gut gesehen hat, solltest Du das mal einfach akzeptieren. Die etwas bessere von zwei recht mässigen hat da gewonnen. Mehr nicht! Nordhorn ist der Gegner. Und am 29.03 sollte man nach dem Spiel VfB vs Leer durchaus nochmal beim VfL vorbeischauen, ob die den Nordhornern nicht doch einen Punkt klauen können .... finde ich.
Insofern kann ich Huber schlicht und einfach nur zustimmen.Von mir aus 15.000, davon 5000 aus Oldenburg. Was wollen wir mehr? Vor diesen Meppenern muss sich der VfB jedenfalls nicht verstecken.
Und @Hellwitt ... wenn Hubert selbst schon seine Mannschaft nicht so bersonders gut gesehen hat, solltest Du das mal einfach akzeptieren. Die etwas bessere von zwei recht mässigen hat da gewonnen. Mehr nicht! Nordhorn ist der Gegner. Und am 29.03 sollte man nach dem Spiel VfB vs Leer durchaus nochmal beim VfL vorbeischauen, ob die den Nordhornern nicht doch einen Punkt klauen können .... finde ich.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
das leben ist kein ponyhofDino hat geschrieben:Peinlich (außer für SVM-Fans) da hinzugehen, wenn der VfB dort gar nicht spielt. Don't feed the trolls!

also ich fands witzig da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
DU standest doch direkt hinter mir und hast rumgenöhlt, dass es so langweilig wäre.Feuerlein hat geschrieben:das leben ist kein ponyhof
also ich fands witzig da.
- Bankwärmer
- Board Moderator
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1939506&Schütte-Elf gewinnt Heimspiel 6:0
DIE NIEDERSACHSENLIGA-FUßBALLER WURDEN IHRER FAVORITENROLLE GERECHT. DIE GÄSTE WURDEN LAUTSTARK UNTERSTÜTZT.
KH/HB
OLDENBURG - Das hatten die Nachwuchsfußballer des VfL Oldenburg auch noch nicht erlebt: Etwa 60 friedliche Braunschweiger Ultras sorgten beim Heimspiel der favorisierten B-Junioren des VfL in der Fußball-Niedersachsenliga für Gänsehautatmosphäre im Stadion an der Alexanderstraße. Trotz der lautstarken Unterstützung von den Rängen unterlag das Nachwuchsteam der Eintracht aber klar mit 0:6 gegen den Spitzenreiter.
Die VfLer waren von der ersten Minute an überlegen. In einem schnellen Spiel bot die Mannschaft von VfL-Trainer Sebastian Schütte wohl ihre bisher beste Saisonleistung. Bis zum Schlusspfiff kämpften die Gäste und wurden von ihren Schlachtenbummlern frenetisch unterstützt, blieben dabei aber immer fair. Schon bis zur Pause hatten die VfLer verdient eine beruhigende 3:0-Führung vorgelegt.
Tore: 1:0 Azadzoy (22., Vorarbeit Weerts), 2:0 Azadzoy (28., mit einem Sololauf), 3:0 Müller-Rautenberg (36., Kopfballvorlage Kersting), 4:0 Kersting (49.), 5:0 Azadzoy (67., nach Querpass von Kasper), 6:0 Müller-Rautenberg (76.).

"Na dann los, Boys!"

-
- VfB-Megafan
Und was für ein tolles Stadion die haben . Scheiß Bs !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?