VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Mary
VfB-Megafan

Re: Vfl-Wahn

Beitrag von Mary »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
bocarov1897 hat geschrieben:Wie hoch haben sich die grün-weißen den Eintritt bezahlen lassen ?
7 Euro. Und es gab dieses Mal keine Ermäßigung für Frauen.
Doch, die gab es.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

bocarov1897 hat geschrieben:Wie hoch haben sich die grün-weißen den Eintritt bezahlen lassen ?
7 Euro. Für Frauen gab es eine Ermäßigung.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
7 Euro. Für Frauen gab es eine Ermäßigung.
Ich habe 4 € gezahlt.

Soccer_Scientist

4 Euro für 90 Minuten Sport-Entertainment auf Spitzenniveau ist fast geschenkt.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:4 Euro für 90 Minuten Sport-Entertainment auf Spitzenniveau ist fast geschenkt.
Die gepflegte Konversation nicht zu vergessen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist

James hat geschrieben:Die gepflegte Konversation nicht zu vergessen...
Ich habe mir auch alle Mühe gegeben.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Peinlich (außer für SVM-Fans) da hinzugehen, wenn der VfB dort gar nicht spielt. Don't feed the trolls!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Dino hat geschrieben:Peinlich (außer für SVM-Fans) da hinzugehen, wenn der VfB dort gar nicht spielt. Don't feed the trolls!
Es gibt durchaus unterschiedliche Motive, dorthin zu gehen.
Wenn ich meinen Freund bitte, mich zu dem Spiel zu begleiten, dürfte das wohl kaum als peinlich einzustufen sein.

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Mary hat geschrieben:Es gibt durchaus unterschiedliche Motive, dorthin zu gehen.
Dem kann ich nur zustimmen... 8)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Also gut, auch für Freunde von Mary (aber bitte nicht zu viele als Begleitung) mag es noch hingehen, dass es nicht (oder nur ganz etwas) peinlich ist.
Obwohl, ... :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

Dino hat geschrieben:Also gut, auch für Freunde von Mary (aber bitte nicht zu viele als Begleitung) mag es noch hingehen, dass es nicht (oder nur ganz etwas) peinlich ist.
Abgesehen davon, dass ich nicht "Freunde" schrieb, sondern "mein Freund" (ich bin durchaus monogam), bleibst du die Erklärung für das vermeintlich peinliche Verhalten schuldig.

Andererseits laufen wir Gefahr, den thread zu zerlabern...

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Die Seitenhiebe von Hüring in der PK, leider fehlen diese in der Aufzeichnung, gegenüber dem VfB.
Verdienen einen hohen Auswärtssieg in Meppen. Damit`s ihm die Sprache verschlägt.

Soccer_Scientist

Stoertebecker hat geschrieben:Die Seitenhiebe von Hüring in der PK, leider fehlen diese in der Aufzeichnung, gegenüber dem VfB.
Peinlich, dass der Mann sowas nötig hat.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

Der VfL hat nicht nur schlecht gespielt, die Emsländer haben auch ziemlich gut gespielt. Da kommt wieder was von hinten, das uns noch arge Probleme bereiten kann. Für mich ein auch in der Höhe verdienter Sieg. Über die 7 Euronen 'Spitzenspiel'-Zuschlag kann ich mich nicht aufregen. Erstens kenne ich das von unseren Auswärtsspielen und zweitens hätte ich ja nicht hingehen brauchen. Und Hüring konnte sich natürlich einen Seitenhieb auf den VfB nicht verkneifen. :wink: Wann hat ein Trainer beim VfB schon so schändlich versagt wie Hüring, um dann jede Verantwortung von sich zu weisen. Bis zum nächsten 'Hüring'schen 'Overkill'! :twisted: In Oldenburg werden wir den Einschlag aus Meppen noch hören!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Man sollte Superhubert aber bitte ausreden lassen. Oder ihm seine Ausreden lassen? Oder was war da noch?
(Albert Camus)

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Ich behaupte ja, je mehr Zuschauer die Meisterschaft des VfB in Meppen miterleben umso besser für diesen Verein.
Insofern kann ich Huber schlicht und einfach nur zustimmen.Von mir aus 15.000, davon 5000 aus Oldenburg. Was wollen wir mehr? Vor diesen Meppenern muss sich der VfB jedenfalls nicht verstecken.

Und @Hellwitt ... wenn Hubert selbst schon seine Mannschaft nicht so bersonders gut gesehen hat, solltest Du das mal einfach akzeptieren. Die etwas bessere von zwei recht mässigen hat da gewonnen. Mehr nicht! Nordhorn ist der Gegner. Und am 29.03 sollte man nach dem Spiel VfB vs Leer durchaus nochmal beim VfL vorbeischauen, ob die den Nordhornern nicht doch einen Punkt klauen können .... finde ich.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Dino hat geschrieben:Peinlich (außer für SVM-Fans) da hinzugehen, wenn der VfB dort gar nicht spielt. Don't feed the trolls!
das leben ist kein ponyhof ;)
also ich fands witzig da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist

Feuerlein hat geschrieben:das leben ist kein ponyhof ;)
also ich fands witzig da.
DU standest doch direkt hinter mir und hast rumgenöhlt, dass es so langweilig wäre.

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Schütte-Elf gewinnt Heimspiel 6:0
DIE NIEDERSACHSENLIGA-FUßBALLER WURDEN IHRER FAVORITENROLLE GERECHT. DIE GÄSTE WURDEN LAUTSTARK UNTERSTÜTZT.

KH/HB

OLDENBURG - Das hatten die Nachwuchsfußballer des VfL Oldenburg auch noch nicht erlebt: Etwa 60 friedliche Braunschweiger Ultras sorgten beim Heimspiel der favorisierten B-Junioren des VfL in der Fußball-Niedersachsenliga für Gänsehautatmosphäre im Stadion an der Alexanderstraße. Trotz der lautstarken Unterstützung von den Rängen unterlag das Nachwuchsteam der Eintracht aber klar mit 0:6 gegen den Spitzenreiter.

Die VfLer waren von der ersten Minute an überlegen. In einem schnellen Spiel bot die Mannschaft von VfL-Trainer Sebastian Schütte wohl ihre bisher beste Saisonleistung. Bis zum Schlusspfiff kämpften die Gäste und wurden von ihren Schlachtenbummlern frenetisch unterstützt, blieben dabei aber immer fair. Schon bis zur Pause hatten die VfLer verdient eine beruhigende 3:0-Führung vorgelegt.

Tore: 1:0 Azadzoy (22., Vorarbeit Weerts), 2:0 Azadzoy (28., mit einem Sololauf), 3:0 Müller-Rautenberg (36., Kopfballvorlage Kersting), 4:0 Kersting (49.), 5:0 Azadzoy (67., nach Querpass von Kasper), 6:0 Müller-Rautenberg (76.).
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1939506&

Bild
Bild
Bild
"Na dann los, Boys!" :wink:

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Und was für ein tolles Stadion die haben . Scheiß Bs !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Antworten