Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Ein Blick in die USA könnte helfen. In der NFL könne die Trainer einen Spielzug überprüfen lassen. War es eine Fehlentscheidung, wird der Zug korrigiert und alles ist ok. War es keine Fehlentwcheidung verlieren sie ein Timeout. Touchdowns und spielentscheidene Spielzüge werden immer geprüft.
-
- VfB-Megafan
Faktisch wäre das aber ja auch die derzeitige Regelung bei Toren, Elfmetern und entsprechenden Freistößen usw. Lediglich bei Zweikämpfen im Mittelfeld würde dann die Möglichkeit des Eingriffes bestehen. Ich fand dieses Modell eigentlich auch imme recht sympathisch, allerdings muss man natürlich schauen, dass Fußball eben ein wesentlich seltener pausiertes Spiel als die US-Sportarten ist, ein anderes Spielzeitmodell hat, meist deutlich kürzer ist als z.B. Football-Spiele und ein Fall eintreten kann, wo eine krasse Fehlentscheidung nicht korrigiert wird, weil schon zwei mal überprüft wurde. Ich würde daher vermuten, dass das recht schnell auch wieder zu Unzufriedenheit führen dürfte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Alter, was für eine Schlussphase!
Super, Nürnberg!

Und der Schmerz in Dortmund dürfte heute noch wesentlich heftiger geworden sein.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wenigstens hören die nun auf zu flennen, besonders Herr Favre.Dino hat geschrieben:Und der Schmerz in Dortmund dürfte heute noch wesentlich heftiger geworden sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Bremen ist so dermaßen sinnlos. Zu blöd sich für Europa zu qualifizieren aber Bayern zum Meister machen 

Mein System kennt keine Grenzen
Mir hat das ganze gut geld gebracht. Vor dem Ausgleich Cash Out in der Kombi Wette mit BVB Sieg und danach Geld in der Wette, die eig zum absichern gedacht war, doppelte Chance Bremen. Da bin ich ja Opportunist, da nehme ich auch die bazis als Meister in KaufGgaribaldi hat geschrieben:Bremen ist so dermaßen sinnlos. Zu blöd sich für Europa zu qualifizieren aber Bayern zum Meister machen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na und mir ist es lieber du gewinnst als Bremen 
Glückwunsch

Glückwunsch
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hehe
Hehe
Schwede [url=http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?p=620813#p620813]am 17.03.19[/url] hat geschrieben:Hat noch irgendjemand Zweifel?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Rattenbrause mit EINEM Spieler aus dem Duell gegen Bayern auf dem Platz
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Joa. Da hat Frankfurt ja noch Mal richtig Glück gehabt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich für mich persönlich widme diesen Meistertitel dem User Oldenburger79
pain is temporary - glory forever
Hulle hat geschrieben:Ich für mich persönlich widme diesen Meistertitel dem User Oldenburger79

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
https://www.transfermarkt.de/werders-pa ... TGfDJzkNow" onclick="window.open(this.href);return false;
Unbedingt kaufen
Unbedingt kaufen
Ich für mich persönlich widme das Double dem User Dino!
Welches Double denn? Juventus hat in Italien den Pokalwettbewerb doch gar nicht gewonnen.Hulle hat geschrieben:Ich für mich persönlich widme das Double dem User Dino!
Außerdem bin ich, was Italien betrifft, Fan von Napoli.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)

Ich widme Dir natürlich auch auch den Aufstieg der Eisernen, alter Freund!

Herzlichen Dank, das freut mich wirklich! Darf ich Dich einladen, die Freudemit mir zu teilen?
(Albert Camus)
(Albert Camus)