Seite 513 von 514

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 13.06.2026 18:59
von jayjay
Fishing for compliments ist nicht meins, aber...
Liga 4news bringt auf FB eine Meldung das Aurel Loubongo zu Aue gewechselt ist. Irgendein Idiot hat dazu einen rassistischen Kommentar geschrieben, das konnte ich nicht so stehen lassen. Für ein paar Likes wäre ich dankbar.
Ach ja, wenn andere Oldenburger dann nur drunter schreiben, dass es "VfB, nicht VfL" heißt finde ich das richtig übel. Immerhin hat Aurel viele gute Spiele für uns gemacht, ist ein netter Typ, und es ist sch...., wenn er rassistisch angegangen wird. Unabhängig davon, dass er jetzt woanders spielen wird.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 13.06.2026 19:28
von VfB-62
Hoffentlich bekommt Aurel in Aue nicht noch größere Probleme. Das ist tiefstes Voigtland und in Sachen Fremdenfeindlichkeit sicherlich ein Stück weit schlimmer als im etwas welt offeneren Leipzig.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 15.06.2026 22:37
von Dati85
Claude Roland Videgla wird spielender Co Trainer bei RW Damme.

Onyemauche-Jude Chikere geht zum VfL Oldenburg.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 16.06.2026 13:18
von radieschen
Wer entscheidet dies, @Jan?
Ziemlich arrogant.
Frage doch mal unsere neuen und jüngeren Fans.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 16.06.2026 17:57
von JanW
Außer dir hat keiner gefragt wer gemeint ist. So viele Probleme scheint es damit nicht zu geben. Aber nenn mich ruhig in diesem Kontext arrogant. Damit komm ich klar.

Und falls es für dich möglich ist, könntest du vielleicht richtig zitieren damit ich nicht erst die letzten seiten durchsuchen muss? Danke

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 17.06.2026 09:47
von radieschen
So weißt du wenigstens, was du geschrieben hast.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 17.06.2026 13:55
von Feuerlein
Daniel Franziskus hat in Aurich hingeschmissen

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 17.06.2026 14:06
von Dino
Feuerlein hat geschrieben: 17.06.2026 13:55 Daniel Franziskus hat in Aurich hingeschmissen
Nur gut, dass Du das „m“ nicht vergessen hast!
😇

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 17.06.2026 14:42
von Intruder
Dino der war gut :D :D :D

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 17.06.2026 15:58
von neo
Vielleicht wird er jetzt wieder fast sportlicher Leiter in Emden!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 17.06.2026 17:15
von JanW
radieschen hat geschrieben: 17.06.2026 09:47 So weißt du wenigstens, was du geschrieben hast.
Mit dem richtigen zitieren von Beiträgen machst du es allen einfacher.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 18.06.2026 12:19
von Blaue Elise
Blaue Elise hat geschrieben: 07.11.2025 18:04 Pelle Boevink hat nun auch in Fürth seinen Status als Nr.1 verloren! Leider ist es so, dass er die Leistungen, welche er bei uns gezeigt hat, nie beständig abrufen bzw. halten konnte. Schade!
Nun hat Greuther Fürth zwei neue Torhüter verpflichtet, mit Hellstern ( Stuttgart II )einen ganz jungen und mit Ortag ( Ulm ) einen sehr erfahrenen Keeper. Da dürfte für Pelle kaum noch Platz sein!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 18.06.2026 12:45
von Frank aus Oldb
...dass er die Leistungen, welche er bei uns gezeigt hat...
in einer anderen liga gelten auch andere ansprüche

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 18.06.2026 19:57
von Hafensaenger
Ich lese zufällig aus Versehen in der Bildzeitung, dass sich Joachm Krug, ehem. Sportdirektor von RB Leipzig, über die Entlassung von Werner wundert.

Weiß jemand, ob das der gleiche Joachim Krug ist, der bei uns mal kurzzeitig Trainer war? Müßte ca. Mitte/Ende der 80er nach Hans-Dieter Schmidt gewesen sein. Glaube, der kam damals von Göttingen 05, nur so semi erfolgreich bei uns. Oder ist das nur eine Namensgleichheit?

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 18.06.2026 20:09
von Blaue Elise
Genau, der ist es! Der Vorgänger von Wolfgang Sidka! War 88/89 und zu Anfang 89/90 Trainer!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 19.06.2026 14:16
von Feuerlein
Feuerlein hat geschrieben: 17.06.2026 13:55 Daniel Franziskus hat in Aurich hingeschmissen
Rolle rückwärts. Er macht doch weiter^^

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.06.2026 16:54
von Blaue Elise
Tom Gaida wechselt zu Eintracht Trier!
https://eintracht-trier.com/2026/06/22/ ... die-mosel/

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.06.2026 18:11
von Ganja
Blaue Elise hat geschrieben: 22.06.2026 16:54 Tom Gaida wechselt zu Eintracht Trier!
https://eintracht-trier.com/2026/06/22/ ... die-mosel/
Viel Erfolg! In Zukunft also im Suedwesten unterwegs. Landschaftlich schoen, aber Trier war in den letzten beiden Jahren je nur 13. in der Liga. Ich haette erwartet, dass er bei einem etwas ambitionierterem Verein landet.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.06.2026 19:03
von Blaue Elise
Julian Boccaccio hat sich beim ersten Training bei Phönix Lübeck so schwer verletzt, so dass er in die Klinik musste!
Gute Besserung!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 22.06.2026 19:20
von Schwede
Blaue Elise hat geschrieben: 22.06.2026 16:54 Tom Gaida wechselt zu Eintracht Trier!
https://eintracht-trier.com/2026/06/22/ ... die-mosel/
Hmm, ich hatte aus anderen Gründen kürzlich schon mal geschaut wie es aktuell bei Eintracht Trier mit Ligaplatzierung und Stadionsubstanz so aussieht. Vielleicht klappt das ja und ich sehe ihn dort nochmal. :)