Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Herbstmeister!
Schon krass, wie der BVB drauf ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Na hoffentlich bleibt das so.
Diese gelangweilten Bayern auf dem Rathaus-Balkon am Marienplatz. Bäh.
Diese gelangweilten Bayern auf dem Rathaus-Balkon am Marienplatz. Bäh.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Wirklich brutales Konterspiel. Werder war gar nicht schlecht, aber bei Ballverlusten viel zu langsam im Umschalten. Das machen die Dortmunder richtig gut.Feuerlein hat geschrieben:Schon krass, wie der BVB drauf ist.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Zur Schließung der letzten Zeche Choreo von Schalke und stimmungsvolle Athmosphäre. Flutlicht aus und das Steigerlied vom Zechenchor gesungen.
Nur der VfB
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Schummel-Werder:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/we ... 45001.html" onclick="window.open(this.href);return false;Spionage in der Bundesliga
Werder bestätigt Drohneneinsatz bei Hoffenheim-Training
Ein Scout von Werder Bremen wollte mithilfe einer Drohne das Training von Gegner Hoffenheim beobachten. Das hat der Verein nun bestätigt, Geschäftsführer Frank Baumann übernahm die Verantwortung.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Beim Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach sind sieben Personen durch Pyrotechnik verletzt worden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Der Pyrokram wurde als Reaktion auf ein Verbot von Materialien für eine Choreografie dargestellt.
Diejenigen, die es organisiert und gemacht haben, haben ihrer Sacheund Ihrem Verein damit einen Bärendienst erwiesen. Einige wird man sicherlich auch trotz Vermummung identifizieren können. Für die dürften dann Stadionverbote wohl nich die geringste Sorge sein.
Die von einigen Innenministern angezettelte Debatte, wonach Pyro im Stadion als kriminelle Straftat verfolgt und abgeurteilt werden sollte, wird durch solche Vorfälle natürlich auch befeuert.
Diejenigen, die es organisiert und gemacht haben, haben ihrer Sacheund Ihrem Verein damit einen Bärendienst erwiesen. Einige wird man sicherlich auch trotz Vermummung identifizieren können. Für die dürften dann Stadionverbote wohl nich die geringste Sorge sein.
Die von einigen Innenministern angezettelte Debatte, wonach Pyro im Stadion als kriminelle Straftat verfolgt und abgeurteilt werden sollte, wird durch solche Vorfälle natürlich auch befeuert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Heiko Herrlich konnten auch die Siege in Schalke und gegen Hertha nicht mehr helfen. Bayer Leverkusen ersetzt ihn durch Peter Bosz.
Man bleibt in Leverkusen der gewohnten Linie treu. Schuld ist dort immer nur der Trainer. Ich wette darauf, dass der „ewige“ Rudi Völler auch Peter Bosz im Amt überdauern wird.
In Dortmund war Bosz bekanntlich nicht in der Lage, seine Hochrisiko-Taktik der Tatsache anzupassen, dass er nicht die superschnellen und technisch überragenden Innvenverteidiger hatte, die erforderlich gewesen wären, um die Löcher zwischen Abwehr und weit aufgerücktem Mittelfeld zu schließen.
Man darf gespannt sein, wie sich Leverkusen in der Rückrunde präsentieren wird.
Man bleibt in Leverkusen der gewohnten Linie treu. Schuld ist dort immer nur der Trainer. Ich wette darauf, dass der „ewige“ Rudi Völler auch Peter Bosz im Amt überdauern wird.
In Dortmund war Bosz bekanntlich nicht in der Lage, seine Hochrisiko-Taktik der Tatsache anzupassen, dass er nicht die superschnellen und technisch überragenden Innvenverteidiger hatte, die erforderlich gewesen wären, um die Löcher zwischen Abwehr und weit aufgerücktem Mittelfeld zu schließen.
Man darf gespannt sein, wie sich Leverkusen in der Rückrunde präsentieren wird.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
https://www.11freunde.de/artikel/kommen ... S90GD5jPNI
Franck Ribéry hat sich im Ton vergriffen und die Fußballwelt wechselt in den Betriebsmodus Empörung. Das ist vor allem eines: widersprüchlich.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch ich mag nicht in den Chor derer einstimmen, die Frank Ribéry jetzt gleich vom Fußball ausschließen wollen.
Dass das öffentliche Zelebrieren eines „Goldsteaks“ eher peinlich ist, fast schon zum Fremdschämen, geschenkt. Dass seine Wutreaktion auf Instagram nur ihn selbst in beschämender Weise bloßstellt, muss man nicht weiter ausführen, auch nicht, dass es da wohl einige Sozialisations-Defizite gibt, die auch im Alter von 35 Jahren mehr oder weniger regelmäßig durchschlagen.
Ich finde das alles schade, weil ich den Fußballer Ribéry sehr mag. Der ist einer der nicht übermäßig vielen unberechenbaren Fußball-Anarchisten, wild und ungezähmt.
So einen sehe ich auf dem Platz einfach gerne.
Zu überlegen, ob und wie Ribéry von seinem Verein bestraft werden soll (oder muss) und mich auch noch darüber zu verbreiten, ist nicht mein Ding. Es ist im Übrigen auch nicht die Aufgabe von Zeitungsmenschen. Am allerwenigsten von solchen Zeitungsmenschen (von der Zeitung mit den Balkenschlagzeilen), an deren Pfoten so viel Dreck klebt wie kaum irgendwo sonst.
Dass das öffentliche Zelebrieren eines „Goldsteaks“ eher peinlich ist, fast schon zum Fremdschämen, geschenkt. Dass seine Wutreaktion auf Instagram nur ihn selbst in beschämender Weise bloßstellt, muss man nicht weiter ausführen, auch nicht, dass es da wohl einige Sozialisations-Defizite gibt, die auch im Alter von 35 Jahren mehr oder weniger regelmäßig durchschlagen.
Ich finde das alles schade, weil ich den Fußballer Ribéry sehr mag. Der ist einer der nicht übermäßig vielen unberechenbaren Fußball-Anarchisten, wild und ungezähmt.
So einen sehe ich auf dem Platz einfach gerne.
Zu überlegen, ob und wie Ribéry von seinem Verein bestraft werden soll (oder muss) und mich auch noch darüber zu verbreiten, ist nicht mein Ding. Es ist im Übrigen auch nicht die Aufgabe von Zeitungsmenschen. Am allerwenigsten von solchen Zeitungsmenschen (von der Zeitung mit den Balkenschlagzeilen), an deren Pfoten so viel Dreck klebt wie kaum irgendwo sonst.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich möchte dazu auch nichts sagen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Warum wurde heute eigentlich bei der TSG Hoffenheim gestreikt? so schlecht ist der Stundenlohn der Spieler dort doch nun wirklich nicht.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hannover 96 geht in Dortmund baden, erwartungsgemäss.
Der „nette“ Herr Breitenreitet wird jetzt wohl zum Breitenflieger.
Der „nette“ Herr Breitenreitet wird jetzt wohl zum Breitenflieger.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hoffentlich kommen Effenberg und Magath 

Und weg ist er
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hahaha Hannover holt sich Doll. Na dann bin ich ja Mal gespannt^^
Läuft
Läuft
"Da lach ich mir doch den Arsch ab."
Sandro Wagner wechselt nach China:
https://fcbayern.com/de/news/2019/01/pr ... tURL=qSwaB" onclick="window.open(this.href);return false;
Man munkelt, er war schon als kleines Kind Tianjin Teda Fan und hatte natürlich auch Bettwäsche, wahrscheinlich ein großer Traum der nun in Erfüllung geht! (Evtl. waren es aber auch die 15.000.000€ man weiß es nicht..)
https://fcbayern.com/de/news/2019/01/pr ... tURL=qSwaB" onclick="window.open(this.href);return false;
Man munkelt, er war schon als kleines Kind Tianjin Teda Fan und hatte natürlich auch Bettwäsche, wahrscheinlich ein großer Traum der nun in Erfüllung geht! (Evtl. waren es aber auch die 15.000.000€ man weiß es nicht..)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"