Seite 52 von 52

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 14.05.2026 16:52
von ZweiteLiagaVFB
JanW hat geschrieben: 14.05.2026 15:54
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.05.2026 11:34 Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.

https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0

Hölle des Nordens
Nein. Einfach nein. Einen KI Song der einen wirklich mitnimmt und nicht die üblichen Tütensuppenphrasen beinhaltet (egal von welchem Verein) hab ich noch nirgendwo gesehen.
Jedem seine Meinung 👍
Ist aber eine Meldung über unseren Lieblingsverein.
Auch wenn es in deinen Augen(Ohren 😉) nicht gefällt.
GaLiGrü

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 14.05.2026 17:33
von Blaue Elise
Eine Mischung aus Giesinger, Bendzko, Bourani und Konsorten!
Sicherlich keines was man im Stadion mitsingen wird und kann, aber es gibt schlechtere Lieder!
ab 2:30 kam dann aber doch unerwartet! :P

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 17.05.2026 18:22
von TAZZCLOPPENBURG
Wenn ich das richtig gelesen habe bei nfkcinematic (Instagram Profil) das war derjenige, der unsere Videos bei Instagram "lebendig" gemacht hat mit vielen Einspielern und Effekts macht er eine Pause nach drei Jahren.
Das ist sehr schade, diese Videos zu Spielen oder zur Nachbetrachtung fand ich sehr geil.
Vielen Dank für diese geilen bewegten Bilder!
Quelle sein letzter Post von heute

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 19.05.2026 00:30
von Schwede
Eine neue Folge des Nordwestkurve-Podcasts ist online.
Titel: Rückblick, Ausblick, Gewinner, Verlierer, Stadionfrage

http://castbox.fm/app/castbox/feed/9846 ... c813e9a107
Keine Ahnung ob der Link bei Euch tut. Ansonsten bei der Plattform eures Vertrauens suchen. Bei der NWZ direkt hab ich die Folge noch nicht gefunden.

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 19.05.2026 07:37
von Kane
Schwede hat geschrieben: 19.05.2026 00:30 Eine neue Folge des Nordwestkurve-Podcasts ist online.
Titel: Rückblick, Ausblick, Gewinner, Verlierer, Stadionfrage

http://castbox.fm/app/castbox/feed/9846 ... c813e9a107
Keine Ahnung ob der Link bei Euch tut. Ansonsten bei der Plattform eures Vertrauens suchen. Bei der NWZ direkt hab ich die Folge noch nicht gefunden.
Ist nun online/

https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 87693.html

Ich werde es gleich wie jeden Dienstag beim Kaffee genießen!

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 19.05.2026 12:57
von TAZZCLOPPENBURG
Danke Henning! Die Worte zum Schluss extrem wichtig! Auch nochmal ein Fingerzeig an die Politik!

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 19.05.2026 19:57
von ZweiteLiagaVFB
Schöner Abschluss Podcast den ich jetzt schon vermisse. Vielleicht trifft man sich ja doch eher um die neuesten Neuigkeiten zu besprechen oder wieder ein Podcast mit Emden, Jeddeloh2 Oldenburg und sogar Delmendaddel.
Hätte was.

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 14.06.2026 11:10
von derLampe
Wer von euch sitzt denn gerade im Doppelpass?

Gucke da so halb hin und denke im ersten Moment „vos eventservice sponsort jetzt auch Bundesligisten?“ bis dann die Erleuchtung kam….

Bild

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 14.06.2026 13:08
von blue&white
Schöne VfB Präsenz!

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 14.06.2026 15:38
von tz_don
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.05.2026 11:34 Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.

https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0

Hölle des Nordens
Schon erstaunlich was KI alles so liefert. Find den Song eigentlich ganz nice. Mal was anderes und mit aktuellem Inhalt.
Die Zeile : "wenn das neue Stadion steht
und halb Oldenburg hier lebt "
finde ich cool.

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 14.06.2026 15:48
von Intruder
Klingt wirklich nicht schlecht

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Verfasst: 14.06.2026 16:16
von OLburger
tz_don hat geschrieben: 14.06.2026 15:38
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 14.05.2026 11:34 Hier ein Song über den VfB. Ist ein ki Song, aber er klingt ganz nett.

https://youtu.be/ZEN2HT1MaxM?is=_D8zzE4MqtyFv9M0

Hölle des Nordens
Schon erstaunlich was KI alles so liefert. Find den Song eigentlich ganz nice. Mal was anderes und mit aktuellem Inhalt.
Die Zeile : "wenn das neue Stadion steht
und halb Oldenburg hier lebt "
finde ich cool.
Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden, aber entweder liegt es daran dass mein Geist weiß das es KI ist, oder weil der Song tatsächlich maximal mittelmäßig ist, aber mein Geschmack ist es nicht! Ich glaube auch nicht das jemals ein KI-Song die Hymne des VfB sein wird!
Das Klingt immer alles so geleckt und ohne Schnörkel. Mehr wie 20 aneinandergereihte positive Phrasen über den Verein.