Was der Verein da wieder spart....Schranzi386 hat geschrieben:Das Forum ist also die Scouting Abteilung ?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Es wird den Vorschlägen schon nachgegangen. Großen Dank dafür! Aber es kommt halt aus den veschiedensten Gründen meistens nicht zustande. Siehe Marcel SchiedBMP hat geschrieben:Wie viele der hier vorgeschlagenen Spieler sind eigentlich beim VfB gelandet?
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: Kader Saison 14/15
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Es wird den Vorschlägen schon nachgegangen. Großen Dank dafür! Aber es kommt halt aus den veschiedensten Gründen meistens nicht zustande. Siehe Marcel SchiedBMP hat geschrieben:Wie viele der hier vorgeschlagenen Spieler sind eigentlich beim VfB gelandet?
Nun wenn das so ist, soll es ja nicht an weiteren Vorschlägen scheitern. Ich habe mich nochmal ein wenig umgesehen und noch ein paar evtl. interessante Stürmer gefunden, die noch vertragslos sind.
Luka Tankulic http://www.transfermarkt.de/luka-tankul ... eler/72989" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein vielseitiger Stürmer, der beim VfL Wolfsburg keinen neuen Vertrag erhalten hat, da er nicht mehr unter die U23 Regel fällt. Er ist trotzdem noch relativ jung und wäre sicher eine Verstärkung.
Timmy Thiele http://www.transfermarkt.de/timmy-thiel ... eler/95354" onclick="window.open(this.href);return false;
Er hat schonmal im hohen Norden bei der Jugend von Werder Bremen gespielt. Hatte letzte Saison einen Kreuzbandriss und erhielt dann beim BVB II keinen neuen Vertrag. Sein Ziel ist sicher wieder Liga 3, aber wenn er da nirgendwo unterkommt, könnte er interessant sein.
Sebastian Hauck http://www.transfermarkt.de/sebastian-h ... eler/60878" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielte letzte Saison in Nordhausen und gehörte auch durchaus zum Stammpersonal. Er hat jetzt weder in Nordhausen noch in Lübeck in der Regionalliga große Bäume ausgerissen, aber ein Spieler wie er, könnte zumindest ein Kandidat für ein Probetraining sein.
Es gibt sicher noch viel mehr Namen, die man finden könnte. Aber beim schnellen Durchstöber sind mir diese Spieler als erstes ins Auge gekommen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Noch nicht abgeschlossen sind die Personalplanungen. „Wir suchen immer noch eine richtige Nummer neun. Dabei haben wir schon einige gute Gespräche geführt“, erklärt VfB-Trainer Kristian Arambasic zum Thema Mittelstürmer.
Aua, gute Besserung!Auf Rückkehrer Tobias Ahrens muss der VfB lange verzichten, da eine Knie-OP nicht erfolgreich war. „Er wird bis zur Winterpause fehlen, weil er noch einmal operiert werden muss“, kommentiert Arambasic den Fall.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Das wird ja mal ein 16 Uhr Termin....
- neue Trikots
- neuer Brustsponsor
- neuer Mittelstürmer
- ggf. neues Maskottchen

- neue Trikots
- neuer Brustsponsor
- neuer Mittelstürmer
- ggf. neues Maskottchen

aha.....
-
- VfB-Megafan
Neues Maskottchen? Hatten wir mal ein ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Mirko woher weist das ? Heute platzt die bombe ?kanzlermirko hat geschrieben:Das wird ja mal ein 16 Uhr Termin....
- neue Trikots
- neuer Brustsponsor
- neuer Mittelstürmer
- ggf. neues Maskottchen

-
- VfB-Megafan
Man spricht mich mit Kanzler an bitte sehr.Eistee-Fan hat geschrieben:Mirko woher weist das ? Heute platzt die bombe ?kanzlermirko hat geschrieben:Das wird ja mal ein 16 Uhr Termin....
- neue Trikots
- neuer Brustsponsor
- neuer Mittelstürmer
- ggf. neues Maskottchen
Eiskalt kombiniert lieber Eisteetrinker, eiskalt. 3 von 4 Punkten mindestens.
Dafür ist es heute zu heiß ! Ich wäre für eine Eisbombe !Eistee-Fan hat geschrieben:Mirko woher weist das ? Heute platzt die bombe ?kanzlermirko hat geschrieben:Das wird ja mal ein 16 Uhr Termin....
- neue Trikots
- neuer Brustsponsor
- neuer Mittelstürmer
- ggf. neues Maskottchen

-
- VfB-Megafan
Danny Radke übrigens bei Westfalia Herne (Oberliga) gelandet...
http://www.westfalia-herne.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.westfalia-herne.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Der SCW hat einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen. Der 20-jährige Stürmer Danny Radke spielte letzte Saison noch für die U23 des FC Schalke 04 in der Regionalliga West. Zuvor sammelte er schon Erfahrung bei den Sportfreunden Lotte und der U19 von Preußen Münster. Radke hat sich trotz besserer Angebote für den SC Westfalia 04 entschieden. „Danny hat nicht so sehr aufs Geld geachtet. Er ist überzeugt, dass wir im Aufwind sind und will daran teilhaben“, freut sich SCW-Trainer Manuel Bölstler über diesen Transfercoup.
Weiß jemand wer der ominöse Stürmer ist, dessen Name unser Trainer nicht nennen will ?
Gerne auch per PM
"Trainer Kristian Arambasic hat einen Wunschspieler an der Angel, doch es ist unklar, ob der Wechsel wirklich klappt.
„Die Gespräche sind weit“, sagt Arambasic, ohne einen Namen zu nennen. Mit dem Spieler, der bei seinem bisherigen Verein noch einen „gut dotierten Einjahresvertrag“ besitze, sei man sich so gut wie einig. Der Stürmer müsse sich mit dem alten Club aber noch auf eine Abfindung einigen. Arambasic hofft, dass der neue Mann vielleicht schon am Sonntag gegen Hannover 96 II auf der Bank sitzen kann."
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 24923.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gerne auch per PM

"Trainer Kristian Arambasic hat einen Wunschspieler an der Angel, doch es ist unklar, ob der Wechsel wirklich klappt.
„Die Gespräche sind weit“, sagt Arambasic, ohne einen Namen zu nennen. Mit dem Spieler, der bei seinem bisherigen Verein noch einen „gut dotierten Einjahresvertrag“ besitze, sei man sich so gut wie einig. Der Stürmer müsse sich mit dem alten Club aber noch auf eine Abfindung einigen. Arambasic hofft, dass der neue Mann vielleicht schon am Sonntag gegen Hannover 96 II auf der Bank sitzen kann."
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 24923.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Da bin ich ja mal gespannt, was da aus dem Hut gezaubert wird.
Hoffentlich ein guter Vollstrecker.
Hoffentlich ein guter Vollstrecker.
- James
- Chief Technology Evangelist
Oder einer, der die Dinger einfach von vorne rein macht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Natürlich von vorne. Von hinten gilt ja nicht.James hat geschrieben:Oder einer, der die Dinger einfach von vorne rein macht.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wir sollten den Kerl erstmal vorne hinstellen 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Unser Trainer im interview mit der Mox:
http://www.diabolo-mox.de/?id=10--x---5539" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.diabolo-mox.de/?id=10--x---5539" onclick="window.open(this.href);return false;
Tolle Aussagen dabei, ich habe geduld und Hoffe das beste
Ich glaube das wird eine schöne Zeit, die vor uns allen liegt 

Block B, von oben sieht man besser
Kristian Arambasic: Ja, das Pflaster ist durchaus heiss in Oldenburg. Wenn wir diesen Erfolg, Platz 3 zu erreichen, wiederholen könnten, wäre das eine Sensation. Schließlich tritt die Mannschaft mit vielen neuen Spielern, einem neuen Trainer und einer neuen Philosophie an.
Ich hab Bock auf VfB!Kristian Arambasic: Ich plane für eine Zeit von 3 Jahren. Nach der ersten Saison halte ich einen einstelligen Tabellenplatz für realistisch. Das zweite Jahr möchte ich dann klar verbessert beenden und im dritten greifen wir oben an. Und, ja, mein Ziel ist dann die Dritte Liga.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich denke mir das so, das wir 2017 aufsteigen grad rechtzeitig mit der Fertigstellung des Nord-West Stadions.
Bähm

Bähm