Kader Saison 13/14
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 13/14
Ich liebe ihn!!! 

Mit dem Thöle müssen wir jetzt aufpassen, Wir haben einen " Alt " und einen " Neu" ( Original ! ) Thöle !ExilHannoveraner hat geschrieben:Mal Himmel und mal Hölle, Thöle könnte Geschichten erzählen...

Danke für den Hinweis.
Der Artikel über Addy-Waku Menga hat mich menschlich sehr bewegt. So ein Leben macht einem doch bewusst, wie privilegiert man selbst lebt. Hier ist es dann wirklich mehr als angemessen Demut zu zeigen.
Über "unseren" Christian Thölking muss man gar nicht mehr viel sagen. Er ist der VfBer schlechthin.
Sein erstes Pflichtspiel im NFV-Pokal beim SV Meppen erinnere ich noch sehr gut.
Als er seinerzeit in Rehden sein Comeback in der Ersten hatte, habe ich das auch ihm gegenüber sehr freudig begrüßt.
Unvergessen auch, wie ich ihm mal vor Jahren zugeredet habe, nach vorne zu gehen und ein Tor zu machen ("Du bist ein Torjäger!") - mit Erfolg.
Das einzige, was ich ihm vorwerfe: warum hat er keinen Zwillingsbruder?
Über "unseren" Christian Thölking muss man gar nicht mehr viel sagen. Er ist der VfBer schlechthin.
Sein erstes Pflichtspiel im NFV-Pokal beim SV Meppen erinnere ich noch sehr gut.
Als er seinerzeit in Rehden sein Comeback in der Ersten hatte, habe ich das auch ihm gegenüber sehr freudig begrüßt.
Unvergessen auch, wie ich ihm mal vor Jahren zugeredet habe, nach vorne zu gehen und ein Tor zu machen ("Du bist ein Torjäger!") - mit Erfolg.
Das einzige, was ich ihm vorwerfe: warum hat er keinen Zwillingsbruder?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Das erste Tor von Thöle (Thölking) werde ich nie vergessen.
Dieser Hammer in Meppen, das war ein tolles Tor.
Das er diese Zeit beim VfB verbringt war damals nicht zu erwarten.
Er hat eher bei seinem Abgang ein Abschiedsspiel mit besonderen Umfeld verdient, als andere die ein paar Monate hier .
Dieser Hammer in Meppen, das war ein tolles Tor.
Das er diese Zeit beim VfB verbringt war damals nicht zu erwarten.
Er hat eher bei seinem Abgang ein Abschiedsspiel mit besonderen Umfeld verdient, als andere die ein paar Monate hier .
Ich werfe Thöle I. nur vor, dass er seinen Vertrag letztlich doch immer so schnell verlängert hat, dass ich meine Drohung, dass er ein paar Tage bei mir im Keller wohnen muss, nie wahr machen musste.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Spricht man das jetztUwe hat geschrieben:Ich werfe Thöle I. ..
Thöle Eins
oder
Thöle der Erste (bzw. König Thölking der Erste)
aus?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
ThölKING der Einzige.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Doppelpost
Zuletzt geändert von Ghettokind am 16.08.2013 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Kleiner HinweisGhettokind hat geschrieben:kalimera hat geschrieben:Oldenburger Gesichter werben landesweit![]()
Ich erkenne hier keinen VfB-Bezug.

- Ghettokind
- VfB-Megafan
Oha, höchste Zeit mal wieder zur U23 zu gehen. 

Werbung für die Ausbildung beim Finanzamt mit einem VfB - Spieler !Ghettokind hat geschrieben:kalimera hat geschrieben:Oldenburger Gesichter werben landesweit![]()
Ich erkenne hier keinen VfB-Bezug.

Ich finde NAdine ganz süß
Wie findet ihr bis jetzt die Auftritte (auch Testspiele)unserer Neuzugänge?
Maycoll gefällt mir ganz gut,Samide und Laabs (muss nur noch das Tor treffen) auch. Sehr gut finde ich Menge und Höler.
Wer noch was zeigen muss ist Großöhmichen, Magomadov und vor allem Thöle (also der Zweite)
Maycoll gefällt mir ganz gut,Samide und Laabs (muss nur noch das Tor treffen) auch. Sehr gut finde ich Menge und Höler.
Wer noch was zeigen muss ist Großöhmichen, Magomadov und vor allem Thöle (also der Zweite)

Zum Üben:
Addy-Waku Menga macht eine Menge Tore.
Eine Menge Tore macht Addy-Waku Menga.
Addy-Waku Menga macht eine Menge Tore.
Eine Menge Tore macht Addy-Waku Menga.

(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dann schreib ihr doch mal!Zonny hat geschrieben:Ich finde NAdine ganz süß

https://www.facebook.com/NadineMenke" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
seite ist wegen überfüllung geschlossen,ist die dame noch single?Toni Tore 2002 hat geschrieben:Dann schreib ihr doch mal!Zonny hat geschrieben:Ich finde NAdine ganz süß![]()
https://www.facebook.com/NadineMenke" onclick="window.open(this.href);return false;