Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Zudem wird die fünfte Liga nächstes Jahr ja noch deutlich schlimmer ohne die Aufsteiger.
und wenn der bvc abmelden will wg dem theater, gut, sollen se machen.
auch wenn es für mich ubverständlich ist, wie man beschließen kann, aus nem funktionierendem fussballstadion ne leichtatlethikscheiße zu bauen^^ grandios
aber gut, sollten sie wirklich zurückziehen (was ich allerdings nicht glaube) kann die stadt ja in zukunft voll auf schulsport und leichtathletikveranstaltungen im stadion setzen, dat zieht zuschauer ohne ende und bringt geld in die kasse, so nen stadion ist ja nich umsonst^^
auch wenn es für mich ubverständlich ist, wie man beschließen kann, aus nem funktionierendem fussballstadion ne leichtatlethikscheiße zu bauen^^ grandios
aber gut, sollten sie wirklich zurückziehen (was ich allerdings nicht glaube) kann die stadt ja in zukunft voll auf schulsport und leichtathletikveranstaltungen im stadion setzen, dat zieht zuschauer ohne ende und bringt geld in die kasse, so nen stadion ist ja nich umsonst^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Wann wird in unserem Stadion weiter gebaut ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich schätze nicht vor der kalten sophie, also nicht vor dem 15.05.2012.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Naja, der PVC die machen immer mächtig Wind! Drohnen mit alles was den zur Verfügung stehet. Das Theater kennen wir doch. Mal ist es die falsche liga, mal ist es Meppen und jetzt sind die Läufer und die Stadt schuld. Und schwupp wird mal ebend gedroht.
Glaubt mir alles wird gut in CLP!!
Ein gedanke, wenn in CLP ein Tartan Bahn für die Läufer gebaut wird, brauchen wir dann noch eine?
Trotzdem das ist wirklich ein kranker Gedanke ein bestehendes Stadion für die Läufer umzubauen.
Oldenburg lässt Grüssen

Glaubt mir alles wird gut in CLP!!

Ein gedanke, wenn in CLP ein Tartan Bahn für die Läufer gebaut wird, brauchen wir dann noch eine?
Trotzdem das ist wirklich ein kranker Gedanke ein bestehendes Stadion für die Läufer umzubauen.
Oldenburg lässt Grüssen

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Bückeburg warssay hat geschrieben:Lüneburg holt Punkt gegen BS II (2:2). Stark!!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Ein Sieg morgen, und es sieht so, so gut aus...
siehste laut spielplan im aktuellen das blaue magazin spielen wir nicht mehr gg emden und ndh^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
hallo, wurde das osna 2 spiel nächste woche abgesagt?????
http://www.snoa.de/spielkalender_11_03_2012.html

http://www.snoa.de/spielkalender_11_03_2012.html
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ja, LeichtathletenterrorLachi hat geschrieben:hallo, wurde das osna 2 spiel nächste woche abgesagt?????![]()
Ich finde den Einsatz von Drohnen in diesem Fall doch reichlich übertrieben.agentprostadion hat geschrieben:Naja, der PVC die machen immer mächtig Wind! Drohnen mit alles was den zur Verfügung stehet.
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja, LeichtathletenterrorLachi hat geschrieben:hallo, wurde das osna 2 spiel nächste woche abgesagt?????![]()
Einsatz von Drohnen, das ist doch eine gute idee!!
von mir

Volle Kontrolle, von oben, wo die ganzen Fuzis Laufen, Leichtathletenterror in CLP und Oldenburg...was kommt noch...nächste Woche kein Spiel weil??? wieder die Leichta..Fuzis die gehen mir auf den Sa...
-
- VfB-Megafan
Dem BVC drückte es auch an ganz anderer Stelle, und zwar im Geldbeutel wie man heute von gewissen Leuten erfahren konnte.
Bei anderen Vereinen liegt es am FAX Gerät

Bei anderen Vereinen liegt es am FAX Gerät

Sind das nun brandheiße Insider-Infos oder wurden da ein paar Dinge verwechselt? Ich tippe auf letzteres.agentprostadion hat geschrieben:Dem BVC drückte es auch an ganz anderer Stelle, und zwar im Geldbeutel wie man heute von gewissen Leuten erfahren konnte.![]()
![]()
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
VfB bemüht sich um Spielverlegung
DAS HEIMSPIEL des VfB am kommenden Sonntag, 11. März, gegen den VfL Osnabrück II fällt aufgrund des VfL-Straßenlaufs im Marschwegstadion aus. Zum Spiel am 18. März gegen den insolventen Club Eintracht Nordhorn wird der VfB nicht antreten.Der VfB bemüht sich nun beim Verband darum, am 18. März das für Sonnabend, 31. März, angesetzte Heimspiel gegen Braunschweig II (müsste in Emden spielen) austragen zu können, um dann stattdessen eventuell gegen Osterholz-Scharmbeck (müsste gegen Nordhorn spielen) anzutreten.
NWZ heute
DAS HEIMSPIEL des VfB am kommenden Sonntag, 11. März, gegen den VfL Osnabrück II fällt aufgrund des VfL-Straßenlaufs im Marschwegstadion aus. Zum Spiel am 18. März gegen den insolventen Club Eintracht Nordhorn wird der VfB nicht antreten.Der VfB bemüht sich nun beim Verband darum, am 18. März das für Sonnabend, 31. März, angesetzte Heimspiel gegen Braunschweig II (müsste in Emden spielen) austragen zu können, um dann stattdessen eventuell gegen Osterholz-Scharmbeck (müsste gegen Nordhorn spielen) anzutreten.
NWZ heute
die laufbahn im cloppenburger stadion ist allein auf den umzug des s.g. soccer_scientist nach garrel zurückzuführen! damit er in der nähe seines zukünftigen wohnortes eine adäquate trainingsmöglichkeit für den 1. internationalen hostemost-marathon hat, hat er es zur bedingung gemacht, dass eine knorpel-, bänder- und kreislaufschonende tartanbahn im landkreis clp installiert wird. erst als diese zusage stand, hat er sich in garrel gemeldet!!!Feuerlein hat geschrieben:und wenn der bvc abmelden will wg dem theater, gut, sollen se machen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
@Ob im Sommer noch ein lizenzgerechtes Stadion zur Verfügung steht ist fraglich. Und auch finanziell geht es dem BV Cloppenburg alles andere als gut. Hat man sich da diese Saison etwas übernommen? Auch für die nächste Saison sieht es finanziell alles andere als gut aus. Die Sponsoren zögern aufgrund der Stadionproblematik mit ihren Zusagen, andere wollen gar nicht erst verlängern.
Berufungsverhandlung gegen RSV-Spieler
Das Oberste Verbandssportgericht des Niedersächsischen Fußballverbands (NFV) hatte am Freitag überraschend die Vorsperre des Innenverteidigers bis zur Berufungsverhandlung aufgehoben. Für diese gibt es jetzt einen Termin: Getagt wird in Barsinghausen am Freitag, 30. März, um 17 Uhr.
weiter: http://www.goettinger-tageblatt.de/Nach ... SV-Spieler
Das Oberste Verbandssportgericht des Niedersächsischen Fußballverbands (NFV) hatte am Freitag überraschend die Vorsperre des Innenverteidigers bis zur Berufungsverhandlung aufgehoben. Für diese gibt es jetzt einen Termin: Getagt wird in Barsinghausen am Freitag, 30. März, um 17 Uhr.
weiter: http://www.goettinger-tageblatt.de/Nach ... SV-Spieler