Wenn es dann der Titel wird, muss Herr Löw sich überlegen, ob er noch will oder nicht.
Wenn wir im Halbfinale oder Finale gegen Spanien oder Italien ausscheiden, wird das wohl einmal zu oft der Fall gewesen sein.
Wenn wir schon vorher raus sind, dürfte sowieso ein neuer Trainer kommen.
Ich frage mich allerdings, wer das sein sollte. In meinen Augen drängt sich niemand übermäßig auf.
Diese Aussage verstehe ich allerdings nicht. Nach 2006 hieß es, Löw hätte im Hintergrund die Arbeit gemacht, während Klinsmann mehr die Marionette im Vordergrund war. Und wer macht deiner Meinung nach jetzt die Arbeit, wenn nicht "der Jogi"? Die Vereinstrainer etwa? Dann könnte ja jeder Hansel Bundestrainer werden. Die Aufgabe bestünde ja dann nur darin, die richtigen Spieler auszuwählen und aufs Feld zu schicken.Gryphos hat geschrieben:Wie groß der Anteil vom "Jogi" daran ist, sei mal dahingestellt, [...]
Ich bleibe dabei - mir gefällt der neue deutsche Fußball wesentlich besser als das Geholze der späten 90er bzw. zu Beginn des Jahrtausends. Mehmet Scholl hat gestern nicht zu unrecht an ein 0-0 in Albanien erinnert. Das war halt eher die Regel und Titel sprangen auch nicht bei raus.
Nicht, dass ich jede Entscheidung des Bundestrainers verständlich finde - jetzt wieder alles umzukrempeln halte ich aber auch nicht für gewinnversprechend.