Hier scheint einer aufgeschlagen zu sein.

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Für alle blau/weißen , die immer noch nicht kapiert haben , das Oldenburg mittlerweile 2 Bundesliga-IG3P hat geschrieben:Gibt es in Braunschweig blau-gelbe EWE-Betrachter ?
Das würde ich auch gerne erfahren. Vielleicht ist er ein Basketballbotschafter, der den Geist des Spieles in dieses Forum zu tragen gedenkt. Guter Job!Südschwede hat geschrieben:@torddy: was ist der genaue Grund dafür Dich hier im VfB-Forum anzumelden?
torddy hat geschrieben:Für alle blau/weißen , die immer noch nicht kapiert haben , das Oldenburg mittlerweile 2 Bundesliga-IG3P hat geschrieben:Gibt es in Braunschweig blau-gelbe EWE-Betrachter ?
mannschaften besitzt , die eine gewisse Anerkennung verdient haben :
http://www.youtube.com/watch?v=apGaqzas3MU
Wann durftet Ihr eigentlich das letzte Mal so ausgiebig feiern ???
Naja , bei Euch nennt man das wohl eher Frustbewältigung![]()
![]()
![]()
Ist schon ein beeindruckendes Ziel , wenn man in der OBERLIGA ??? unter die ersten 8 kommen will ,
damit die Zukunft dem VFB gehört !!!!
Im Ernst : Ich war früher ein absoluter VFB Fan . Ich war damals auch in Krefeld , auf St. Pauli und in Meppen dabei . Leider ist seitdem viel kaputt gemacht worden beim Vfb !!!
Warum aber werden von den meisten hier im Forum die Basketballer so Negativ angegangen ???
Die Jungs bringen Woche für Woche mit ehrlicher Arbeit eine Top-Leistung aufs Parkett . Daran sollten sich so einige Fußballer des Vfb einmal ein Beispiel nehmen .
Einen Seb. G.N. habe ich in der letzten Saison mehr in der Spielbank Bad Zwischenahn gesehen , als das er Tore für den Vfb geschossen hat .
In diesem Sinne ....
torddy hat geschrieben:
[...]
In diesem Sinne ....
Und manchmal liebe ich dich doch.Bankwärmer hat geschrieben:... Tschüß!torddy hat geschrieben: [...]
In diesem Sinne ....
Früher hatten die Frösche auch noch Haare.torddy hat geschrieben:Im Ernst : Ich war früher ein absoluter VFB Fan .
spielenUwe hat geschrieben:Ich würde immer noch gerne wissen, was er so oft in der Spielbank macht...
Volltreffer !!!!Urrrban hat geschrieben:Die EWE Baskets spielen in der Euroleague gegen Armani Jeans Mailand [!].
Da schaue ich lieber Germania Leer.torddy hat geschrieben: Volltreffer !!!!
Während die Baskets gegen Armani Jeans Mailand , sowie Real Madrid und Panat. Athen spielen , darf
sich der VfB gerne mit Mannschaften wie Germania Leer oder Bad Rothenfelde messen![]()