Seite 508 von 514

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 04.04.2026 13:48
von ZweiteLiagaVFB
Ehlers ( Atlas Delmenhorst) vorzeitig freigestellt.
Meldung inne Zeitung.Paywall

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 05.04.2026 14:51
von Hulle
Toni Tore hat geschrieben: 03.04.2026 19:39 Dennis hat uns mit in die 3. Liga geschossen. Wo immer er auch hingehen mag: alles Gute!
Sowas von WORD

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 05.04.2026 16:28
von TAZZCLOPPENBURG
Tom Gaida könnte von Jeddeloh zu Werder 2 wechseln!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 05.04.2026 16:43
von Schwede
Er könnte auch seine Karriere beenden und einen Kiosk aufmachen.

Was soll denn könnte in diesem Kontext bedeuten?

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 05.04.2026 17:45
von TAZZCLOPPENBURG
Es wird gemunkelt ;) so Gerüchte

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 09.04.2026 17:43
von Someo
Löning wurde beim SVW schon wieder entlassen.

https://www.oz-online.de/artikel/164616 ... nk-Loening

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 10.04.2026 19:31
von Ganja
Max Wegner trifft auch in Lohne, mittlerweile 12 Treffer trotz Kurzarbeiterstatus - und damit jetzt wieder Toptorschuetze vor Gaida (11). In Sachen Spielzeit pro Tor sind beide uebrigens sehr effizient (~105 Minuten pro Tor); Schmidt vom BSV hat z.B. fast doppelt so lange auf dem Platz gestanden.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 12.04.2026 13:42
von Blaue Elise
Maik Lukowicz verlässt zum Ende der Saison Helmond Sport!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 14.04.2026 18:27
von Overath
Robert Zietarski ist jetzt hier Aktiv: Wiked Luzino :D https://wiked-luzino.pl/i-druzyna-2/

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 14.04.2026 20:02
von TAZZCLOPPENBURG
Hat er etwa ein Bäuchlein bekommen?

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 14.04.2026 21:16
von Overath
:D
TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 14.04.2026 20:02 Hat er etwa ein Bäuchlein bekommen?

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 15.04.2026 09:24
von Toni Tore
Eine Statue sollte er bekommen.

"Jeder kennt ihn, den Held(en) von Berlin!"

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 15.04.2026 09:43
von Kane
Toni Tore hat geschrieben: 15.04.2026 09:24 Eine Statue sollte er bekommen.

"Jeder kennt ihn, den Held(en) von Berlin!"
:!: :!: :!:

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 18.04.2026 20:49
von GeistvonDonnerschwee
Ciso auch!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 18.04.2026 22:43
von Pro VfB
Zietarski war DER Gamechanger im Mittelfeld.....

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 19.04.2026 21:37
von Toni Tore
GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 18.04.2026 20:49 Ciso auch!
Ich würde mich so über ein großes Plakat der beiden im neuen Stadion freuen. Mit der Überschrift: Die Helden von Berlin 1996 und 2022!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 19.04.2026 22:53
von BMP
Toni Tore hat geschrieben: 19.04.2026 21:37
GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 18.04.2026 20:49 Ciso auch!
Ich würde mich so über ein großes Plakat der beiden im neuen Stadion freuen. Mit der Überschrift: Die Helden von Berlin 1996 und 2022!
Dann muss ich diesen schrecklichen türkisen Selektionsschal vielleicht doch mal rahmen. Bei der Verabschiedung von Ciso habe ich von ihm darauf ein autogramm bekommen.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 19.04.2026 23:08
von Dino
Der Film von den Kopfbällen im Mommsenstadion (Wieslav Cisek), im Sportpark Hohenschönhausen (2 x Robert) und in Dortmund (Robert zum 2:1) laufen bei mir regelmässig im Kopf ab, gerne auch vor dem Einschlafen.
Der VfB sollte sich ruhig mal wieder in Polen nach einen neuen Kämpfer und Kopfball-Recken umsehen!

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 20.04.2026 09:19
von neo
Insbesondere in Hinblick auf mögliche Relegationsspiele gegen Berliner Vereine in den nächsten Jahren, brauchen wir dringend die Kraft des Polnischen Adlers.

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Verfasst: 20.04.2026 17:11
von BMP
vielleicht finden wir ja einen neuen Radek Drulak, wenn wir schon den Blick nach Osten richten.