Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Das hab ich mich auch schon gefragt. Hatte ja Husmann in seinem Video vom Flutlicht-Masten-Aufstellen erzählt, dass die Stadt mit einer Anschaffung für einen mittleren fünfstelligen Betrag liebäugelt. Aber abseits von Husmanns Video hab ich das vorher und nachher nichts von gehört.
Nett wäre sowas für die nächsten Jahre schon. Auch für die Footballer, die sich immer eine mobile Lösung holen müssen, weil das für die GFL2 Pflicht ist.
Nett wäre sowas für die nächsten Jahre schon. Auch für die Footballer, die sich immer eine mobile Lösung holen müssen, weil das für die GFL2 Pflicht ist.
- James
- Chief Technology Evangelist
Dazu bräuchten wir aber auch die Schlüssel …blue&white hat geschrieben: 28.06.2024 21:23 ...Schaukasten fehlt noch! Der kann dann ja auch mit rüber ins neue Stadion!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wer ist denn der Schlüsselmeister?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
lasst es! das bringt nur unglück in irgendeiner art und weise den schaukasten zu erwähnen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
www.faz.net/aktuell/gesellschaft/mensch ... 34252.html
Schöner Artikel in der FAZ. Ich habe mir den €uro fürs Abo gegönnt. Viel Spaß beim Lesen
Schöner Artikel in der FAZ. Ich habe mir den €uro fürs Abo gegönnt. Viel Spaß beim Lesen

Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Robbie hat geschrieben: 11.07.2024 16:00 www.faz.net/aktuell/gesellschaft/mensch ... 34252.html
Schöner Artikel in der FAZ. Ich habe mir den €uro fürs Abo gegönnt. Viel Spaß beim Lesen![]()

Geil, da isser endlich!Robbie hat geschrieben: 11.07.2024 16:00 www.faz.net/aktuell/gesellschaft/mensch ... 34252.html
Schöner Artikel in der FAZ. Ich habe mir den €uro fürs Abo gegönnt. Viel Spaß beim Lesen![]()

Den Artikel werde ich mir nachher ganz in Ruhe durchlesen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Großartig!

Im Vergleich zur Gruppe der grantelnden Akteure contra Stadionneubau wirkten die Fans des VfB sympathisch.

-
- VfB-Megafan
Auf jeden Fall hat damit unser großes Thema nochmal eine gewisse Publicity bekommen - kann nie verkehrt sein. Vielleicht liest`s irgendjemand in Deutschland, der Bock hat, sich einzubringen.
Leider ist das blöde Narrativ: "50 Millionen für den Bau plus 2 Millionen jährlich" wieder reingeraten...
Leider ist das blöde Narrativ: "50 Millionen für den Bau plus 2 Millionen jährlich" wieder reingeraten...
In der Printausgabe war es sogar ne komplette Seite nur für uns.
Neo hast du die Möglichkeit den Artikel etwas deutlicher reinzustellen,würde ihn gerne lesen 

Wie viele wütende Mails haben die Redaktion und Autorin wohl schon bekommen?
Ich gehe mal davon aus, dass print und online den gleichen Inhalt haben.

https://archive.is/xrGOnIntruder hat geschrieben: 12.07.2024 09:04 Neo hast du die Möglichkeit den Artikel etwas deutlicher reinzustellen,würde ihn gerne lesen![]()
-
- VfB-Megafan
Bei einem notorischen Medienpartner des VfB wie der FAZ dürfte das die BI nicht mehr schocken.Bjoern_OL hat geschrieben: 12.07.2024 09:07 Wie viele wütende Mails haben die Redaktion und Autorin wohl schon bekommen?

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Danke Bjoern 

-
- VfB-Megafan
Die Schlagzeile ist in Print wesentlich positiver als in Online.Bjoern_OL hat geschrieben: 12.07.2024 09:07 Wie viele wütende Mails haben die Redaktion und Autorin wohl schon bekommen?![]()
https://archive.is/xrGOnIntruder hat geschrieben: 12.07.2024 09:04 Neo hast du die Möglichkeit den Artikel etwas deutlicher reinzustellen,würde ihn gerne lesen![]()
Wie der gute TAZ-Felix hier ja schon mal schrieb, werden die Online-Überschriften offenbar nicht von den Redakteuren selbst gewählt. Vermutlich sitzen da dann irgendwo irgendwelche "Experten", die sich für alles möglichst Clickbait-taugliche Headlines ausdenken. In Kombination mit Bezahlschranken eine Technik die übrigens eher zur Öffentlichen Desinformation beiträgt als zum eigentlichen Auftrag der Presse.
In diesem Fall ist ja die Online-Überschrift aber auch nicht der Riesenaufreger.
In diesem Fall ist ja die Online-Überschrift aber auch nicht der Riesenaufreger.
Das eine schließt das andere nicht aus.neo hat geschrieben: 27.06.2024 00:08 Und ich kenn jemanden, der statt mit nem Dom auch mit ner Kapelle zufrieden wäre.![]()
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- James
- Chief Technology Evangelist
Das ist absolut richtig.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Die Sommerferien sind vorbei und die Verwaltung tagt wieder. Ein Update zum Stadion gibt es am Mittwoch 17 Uhr im Ausschuss Finanzen und Beteiligungen. Das kollidiert leider mit dem Emden-Spiel.
Aber hier kann man auch schon den Inhalt des Berichts lesen: https://buergerinfo.oldenburg.de/getfil ... 70&type=do
Aber hier kann man auch schon den Inhalt des Berichts lesen: https://buergerinfo.oldenburg.de/getfil ... 70&type=do
Kannst du das kurz übersetzen, bzw deine Einschätzung abgeben?neo hat geschrieben: 05.08.2024 19:13 Die Sommerferien sind vorbei und die Verwaltung tagt wieder. Ein Update zum Stadion gibt es am Mittwoch 17 Uhr im Ausschuss Finanzen und Beteiligungen. Das kollidiert leider mit dem Emden-Spiel.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft