Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader 2025/2026
niemand hat die absicht sich auf den schlipps getreten zu fühlen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Fossi hat das ja im Talk auch angesprochen, aber auch darauf verwiesen, dass sie nicht einfach Leite verpflichten wollen, um irgendwie Kaderplätze aufzufüllen, sondern nur Spieler holen wollen, die ne qualitative Verstärkung sind. Das finde ich per se nachvollziehbar, denke aber auch, dass z.B. ein Transfer für die zweite Reihe bei eher unterbesetzten Positionen trotzdem nicht verkehrt wäre.Dino hat geschrieben: 26.07.2025 13:55 Großer Gott, hätte ich auch nur geahnt, was ich da auslöse, als ich gewisse Bedenken darüber geäußert habe, dass wir mit nur 19 Feldspielern, dafür aber gleich 4 Torleuten in die Saison starten, hätte ich das für mich behalten.
Die Arbeit von Fossi/Schachten (Reihenfolge beliebig) irgendwie in Frage zu stellen, war ganz und gar nicht meine Absicht.
Dass sich der eine oder andere auch noch auf den (doch gar nicht vorhandenen) Schlips getreten fühlt, ist für mich der Gipfel unsinniger Überreaktion.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Zwei ehemaligen Fastabsteiger unter sich. Und Ironie ist meiner Meinung nach was anderes. Nicht alle Beiträge von Mitgliedern in diesem Forum haben einen ironischen Unterton.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
OLburger hat geschrieben: 19.06.2025 13:53Marcel_261 hat geschrieben: 19.06.2025 13:37Tja… ist doch schon im Juli der Fall.ELTunisiano hat geschrieben: 19.06.2025 13:27
Aber schade finde ich es schon, das da mit Beginn der neuen Saison nicht ein neuer Spieler verpflichtet werden konnte.
Stattdessen hört es sich viel nach Improvisation und/oder das Rückholen von Ehemaligen an. Wobei N'Dure meiner Meinung nach eine Bereicherung wäre.
Das ganze wirkt schon wieder wie eine "Hop oder Top" - Konstellation. Entweder fruchtet all das und wir spielen eine gute Saison. Oder schon im Herbst zerreißen wir uns alle das Maul über diese verkorkste Transferpolitik.![]()
Egal aus welcher Richtung ich das ganze denke, es nervt mich einfach nur!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Sorry, in meinem letzten Post sind die zwei kopierten Posts von mir selbst. Keine Ahnung warum das so „verwurschtelt“ ist…
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Das war heute nichts.
Ich hätte mir einfach 2-3 neue Kräfte gewünscht um frischen Wind reinzubringen, ich glaube es täte der Mannschaft gut. Naja egal.
Ich hätte mir einfach 2-3 neue Kräfte gewünscht um frischen Wind reinzubringen, ich glaube es täte der Mannschaft gut. Naja egal.