Gelegentlich spielen wir Auswärts, da fände ich es schon richtig, das unsere Mannschaft auch auf der rechten (in dem Fall richtigen Seite steht). Heimmannschaft - Auswärtsmannschaft - das sind die allgemein üblichen Spielpaarungen in den Spielplänen. In keinen Spielplan würde es heißen: VfB Oldenburg - SV Meppen, VfB Oldenburg - SV Meppen, sondern: VfB Oldenburg - SV Meppen, SV Meppen - VfB Oldenburg.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Ich würde sagen:
Links Aufstellung unsere Mannschaft und rechts Gegner
in der Mitte der Ticker
und genauso weitermachen.
das war und ist klasse!
lob an die tickerer
Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der VfB im Internet - Wünsche, Änderungen und Kritik
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
BMP hat geschrieben:Gelegentlich spielen wir Auswärts, da fände ich es schon richtig, das unsere Mannschaft auch auf der rechten (in dem Fall richtigen Seite steht). Heimmannschaft - Auswärtsmannschaft - das sind die allgemein üblichen Spielpaarungen in den Spielplänen. In keinen Spielplan würde es heißen: VfB Oldenburg - SV Meppen, VfB Oldenburg - SV Meppen, sondern: VfB Oldenburg - SV Meppen, SV Meppen - VfB Oldenburg.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Ich würde sagen:
in der Mitte der Ticker
das war und ist klasse!
lob an die tickerer
Das war ja auch klar oder?
Links und rechts die Mannschaften und in der Mitte den tickerer.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann lies dir deinen ersten Post nochmal durch. Wenn links die Heimmannschaft steht und rechts die Auswärtsmannschaft, dann ist alles klar. Aber wenn der VfB immer links stehen soll, sieht das ganze schon anders aus.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:BMP hat geschrieben:Gelegentlich spielen wir Auswärts, da fände ich es schon richtig, das unsere Mannschaft auch auf der rechten (in dem Fall richtigen Seite steht). Heimmannschaft - Auswärtsmannschaft - das sind die allgemein üblichen Spielpaarungen in den Spielplänen. In keinen Spielplan würde es heißen: VfB Oldenburg - SV Meppen, VfB Oldenburg - SV Meppen, sondern: VfB Oldenburg - SV Meppen, SV Meppen - VfB Oldenburg.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Ich würde sagen:
in der Mitte der Ticker
das war und ist klasse!
lob an die tickerer
Das war ja auch klar oder?
Links und rechts die Mannschaften und in der Mitte den tickerer.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Dafür werde ich auch weiterhin sorgen. Keine SorgeMary hat geschrieben:Alles soll so bleiben wie es ist! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich würde mein obligatorisches Augenverdrehen vermissen.say hat geschrieben:Hallo zusammen,
der aktuelle Liveticker befindet sich in der Überarbeitung. Was habt ihr für Wünsche an den neuen Ticker?

Fände es cool, wenn man optional töne einblenden könnte, wenn zum Beispiel ein Tor gefallen ist.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gar keinen Liveticker, sondern ein Live-Audiostreaming.
VfB-Fanradio
VfB-Fanradio
Nein, nicht als Ersatz. Höchstens noch oben drauf. Ein stinknormaler Ticker muss bitte bleiben, nicht durch eine App ersetzt, auch nicht durch Facebook oder Twitter.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Gar kein Ticker.Alle ins Stadion.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ja, tolle Idee. Die Exil-VfBer sind doch selbst schuld!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Dieser Post war nicht ernstgemeint.Irgendwie wurde der Smiley nicht mit geschickt 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Das unterschreib ich so. So bekommt man mit, wenn es was neues gibt, wenn man grad ein anderes Fenster aufhat oder grad Bier holt. Vielleicht ein unaufdringliches Klicken für einen neuen Beitrag und ein kurzer Jubel-Sound bei einem Tor für uns.Craim hat geschrieben:Fände es cool, wenn man optional töne einblenden könnte, wenn zum Beispiel ein Tor gefallen ist.
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass Updates ohne Verzögerung erscheinen (via AJAX) so kann man sich den Timer und die Reloads sparen und jeder ist schneller informiert.
Drittens würde ich den Fokus wirklich auf ein mobiltaugliches Layout legen bevor ich mit Apps anfange.
Second!MarS hat geschrieben:Nein, nicht als Ersatz. Höchstens noch oben drauf. Ein stinknormaler Ticker muss bitte bleiben, nicht durch eine App ersetzt, auch nicht durch Facebook oder Twitter.
Wenn es Töne geben sollte, dann aber - anders als in Goslar - mit Abschaltoption. Und im Hintergrund "Halt sie hoch, unsere Fahne" in Dauerschleife. Nicht.
-
- VfB-Megafan
Bitte keine Werbeeinblendung bei Eckbällen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Gibt es schon Neues in puncto Maskottchen? Die Zeit wird allmählich knapp.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ein VfB-James; ein mächtig großer Bursche, abgewetzte Lederjacke, Stoppelbart, schalkhaft, knuffig
und durch und durch Blau-Weiss. Dazu gerne zu Scherzen über ein nicht wirklich reales "Bielefeld" aufgelegt.
Kurzum, ein echter Typ mit Ecken, Kanten und Humor, der weiß, was er will (und mit ihm wir alle).
und durch und durch Blau-Weiss. Dazu gerne zu Scherzen über ein nicht wirklich reales "Bielefeld" aufgelegt.
Kurzum, ein echter Typ mit Ecken, Kanten und Humor, der weiß, was er will (und mit ihm wir alle).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
...dreht euch nicht um...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Erst einmal ein großes Lob an VfB TV!
Nur warum ist die Tonqualität so schlecht geworden?? Am nervigsten sind die PK`s, diese Geschirrgeklapper und allgemein die Umgebungsgeräusche auch bei sonstigen Interviews stören irgendwie, früher war das nicht so schlimm oder?
Achja, kann VfB bei den Pk`s ein neues Mikrofon besorgen, die armen die da reinsprechen müssen...
Nimmt die Kritik nicht allzu persönlich....ich freue mich über jeden Beitrag von VfB TV...ihr seit klasse, nur der Ton ist doof !!
Nur warum ist die Tonqualität so schlecht geworden?? Am nervigsten sind die PK`s, diese Geschirrgeklapper und allgemein die Umgebungsgeräusche auch bei sonstigen Interviews stören irgendwie, früher war das nicht so schlimm oder?
Achja, kann VfB bei den Pk`s ein neues Mikrofon besorgen, die armen die da reinsprechen müssen...

Nimmt die Kritik nicht allzu persönlich....ich freue mich über jeden Beitrag von VfB TV...ihr seit klasse, nur der Ton ist doof !!
Vielleicht könnte jemand die Überschrift in "Der VfB - Wünsche/Vorschläge, Änderung und Kritik" ändern.
Sektion Hessen 

Ich wünsche mir in der Vorbereitung ein Testspiel im Ausland.
Magdeburg sehen und sterben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich könnte in Bielefeld anrufen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)