Er hats nicht gesagt. Aber er hat es quasi nach außen getragen.DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Aber wieso sollte Mayer bleiben? das erwähne mal hat ders gesagt hehe?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Er hats nicht gesagt. Aber er hat es quasi nach außen getragen.DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Aber wieso sollte Mayer bleiben? das erwähne mal hat ders gesagt hehe?
Schwachsinn!!!BonnerSC hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht, seine Freundin hat ja schon im Studin vz geschrieben sie Hasst Oldenburg
Wieso schwachsinn? Kannst du beurteilen was Sie geschrieben hat und was nicht?1897Fan hat geschrieben:Schwachsinn!!!BonnerSC hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht, seine Freundin hat ja schon im Studin vz geschrieben sie Hasst Oldenburg
Ich kenne sie sehr gut und sie liebt Oldenburg un den VfB über alles. Also schreib nicht so ein Mist das sie Oldenburg hasst. So ein Quatsch.BonnerSC hat geschrieben:Wieso schwachsinn? Kannst du beurteilen was Sie geschrieben hat und was nicht?1897Fan hat geschrieben:Schwachsinn!!!BonnerSC hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht, seine Freundin hat ja schon im Studin vz geschrieben sie Hasst Oldenburg
Das du immer mit reden musst, das verstehe ich nicht.
BonnerSC hat geschrieben:Wenn du Sie angeblich so gut kennst, dann schau dir das hier mal an, du vogel.
Das wär super, nur der Glaube fehlt mir dafür!!DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Ach wer bleibt oder nicht basti bleibt und BASTA!
hab am samstag mit T.Friauf in den schönen aussichten gesessen.Skipper hat geschrieben:Zachi hat geschrieben:Haltet mich für komplett verrückt, aber ich wünsche mir das die Manschaft incl. Trainer komplett zusammen bleibt. Ich bin der festen Überzeugung nur so nächste Saison eine Chanche auf den Aufstieg haben. Bricht die Manschaft jetzt auseinander und es gibt tatzächlich einen mehr oder weniger kompletten Neuaufbau, wird`s zuviel Zeit zum einspielen brauchen. Meine Meinung 2 Tage nach dem Weltuntergang.
Sehe ich ähnlich. Wieder gezielt mit jungen Leuten verstärken und wenn möglich einen weiteren Stürmer holen, der sich auch im Strafraum durchsetzen kann und mit den herausgespielten Flanken und Pässen was anfangen kann. Nachdem Koci am Samstag verletzt raus war, fehlte aus meiner Sicht genau so ein Spieler vorne drin. Ansonsten gerne mit der gleichen Mannschaft weiter!