Neuzu-/Abgänge

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Neuzu-/Abgänge

Beitrag von Schwede »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Aber wieso sollte Mayer bleiben? das erwähne mal hat ders gesagt hehe?
Er hats nicht gesagt. Aber er hat es quasi nach außen getragen. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

BonnerSC hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht, seine Freundin hat ja schon im Studin vz geschrieben sie Hasst Oldenburg ;)
Schwachsinn!!!

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

1897Fan hat geschrieben:
BonnerSC hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht, seine Freundin hat ja schon im Studin vz geschrieben sie Hasst Oldenburg ;)
Schwachsinn!!!
Wieso schwachsinn? Kannst du beurteilen was Sie geschrieben hat und was nicht?

Das du immer mit reden musst, das verstehe ich nicht.

Geh du mal lieber zu deinen VfL Handball Damen und freu dich da.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

BonnerSC hat geschrieben:
1897Fan hat geschrieben:
Schwachsinn!!!
Wieso schwachsinn? Kannst du beurteilen was Sie geschrieben hat und was nicht?

Das du immer mit reden musst, das verstehe ich nicht.
Ich kenne sie sehr gut und sie liebt Oldenburg un den VfB über alles. Also schreib nicht so ein Mist das sie Oldenburg hasst. So ein Quatsch.

BonnerSC
VfB-Megafan

Beitrag von BonnerSC »

Wenn du Sie angeblich so gut kennst, dann schau dir das hier mal an, du vogel.
Dateianhänge
studi.jpg
studi.jpg (86.72 KiB) 4530 mal betrachtet

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

BonnerSC hat geschrieben:Wenn du Sie angeblich so gut kennst, dann schau dir das hier mal an, du vogel.

Was denn???

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Ach wer bleibt oder nicht basti bleibt und BASTA!

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:Ach wer bleibt oder nicht basti bleibt und BASTA!
Das wär super, nur der Glaube fehlt mir dafür!!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Wie sieht es eigentlich mit Deumelandt aus? Wird er bleiben oder nicht? Kary wird seinen Vertrag evtl. doch verlängern und nicht seine Karriere beenden.

Alles in allem haben wir ne junge und gute Mannschaft, wenn der Großteil bleibt und auf manchen Positionen nachgebessert wird, dann kann die nächste Saison noch viel besser werden als die diesjährige. Zumindest einige Spieler hatten das Gefühl nicht nochmal so eine Saison spielen zu können, aber da bin ich völlig anderer Meinung.

Micha
VfB-Megafan

Beitrag von Micha »

klingt vllt jetzt n bissl doof aber was passiert eigl wenn wir nächstes jahr wieder meister werden?!
ich blick nich ganz durch bei der liga-zusammensetzung inklusive den ersten 8 plätzen...wär nett wenn mich mal jdn aufklären könnte

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Ist zwar der völlig falsche Thread, aber: Dann gäbe es eine Relegation gegen den Meister der Ost-Staffel. Sieger steigt auf, Verlierer nicht. Mal abgesehen vom üblichen Lizenzpoker.

Aber das ist jetzt wirklich viel zu weit gedacht. Find ich.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Skipper hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:Haltet mich für komplett verrückt, aber ich wünsche mir das die Manschaft incl. Trainer komplett zusammen bleibt. Ich bin der festen Überzeugung nur so nächste Saison eine Chanche auf den Aufstieg haben. Bricht die Manschaft jetzt auseinander und es gibt tatzächlich einen mehr oder weniger kompletten Neuaufbau, wird`s zuviel Zeit zum einspielen brauchen. Meine Meinung 2 Tage nach dem Weltuntergang.

Sehe ich ähnlich. Wieder gezielt mit jungen Leuten verstärken und wenn möglich einen weiteren Stürmer holen, der sich auch im Strafraum durchsetzen kann und mit den herausgespielten Flanken und Pässen was anfangen kann. Nachdem Koci am Samstag verletzt raus war, fehlte aus meiner Sicht genau so ein Spieler vorne drin. Ansonsten gerne mit der gleichen Mannschaft weiter!
hab am samstag mit T.Friauf in den schönen aussichten gesessen.
er wäre sicherlich nicht abgeneigt.
wenn ich gewusst hätte,was der schiri für ne flachpfeife gewesen ist,hätte er auch mitspielen
können. :D
1978-heute nur der VfB

Micha
VfB-Megafan

Beitrag von Micha »

das kennen wir doch irgendwoher-.- hmm ja weiß auch das es viel zu weit gedacht ist aber naja man hat ja noch träume...ich bin jedenfalls fest davon überzeugt das wenn die mannschaft zum größten teil zusammenbleibt dieses ziel nich alzu unrealistisch is zumal andere vereine auch aderlass haben siehe meppen mit gerdes-wurpts

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Friauf ja ;-)

DEUME muss unbedingt bleiben und habe da auch echt gutes Gefühl...habt ihr eigtl mitbekommen das er tränen lies beim 1:1! Geiler Macker für mich auch ein angehender Herzblut Blauer aber er muss erstmal bleiben!

der Franzose
VfB-Fan

Beitrag von der Franzose »

Also, da hier jeder mal schreiben kann, was er oder sie mal irgendwo gehört oder gelesen hat, will ich auch noch etwas beitragen:

Am Freitag vor dem Spiel habe ich beruflich mit einem der großen VfB-Sponsoren zu tun gehabt und über das Thema "Wer geht, wer bleibt?" gesprochen.
Dabei wurde mir gesagt, dass Gashi zur nächsten Saison weg sei - egal ob der Aufstieg nun klappt oder nicht!!! Zukünftiger Verein nach Aussage des Sponsors: LR Ahlen.

Ob's stimmt oder nicht weiß ich nicht, o. g. ist auch nicht meine Vermutung oder Meinung, sondern eine wie ich finde interessante Information aus dem "inneren Zirkel".

Marcel B.
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Marcel B. »

Ich denke er geht )=

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

komischer sponsor muß das sein, lr ahlen gibt es seit 2 jahren nicht mehr. was soll basti da denn???
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

ich habe gehört das ich demnächst auch gehen werde .. und zwar ins bett .. das ist nicht nur ein gerücht sondern bestätigt ... das hat mir meine innere uhr gesagt und wenn die das sagt muß das stimmen
Quelle: sehr zuverlässig
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

kicker
VfB-Megafan

Beitrag von kicker »

Heißen nun Rot-Weiß Ahlen und spielen zweite Bundesliga.

Wäre ein großer Schritt und meines Erachtens ein zu großer für Basti. Die Klasse dafür hat er meiner Einschätzung nach nicht und die Zweite von denen spielt irgendwo im Niemandsland. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen, vielleicht kommt er ja groß raus; oder bleibt hier! :wink:

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

.... wenn er Glück hat, war einer vom Sauerland-Stall im Stadion!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Antworten