Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Vorbestellungen nehmt ihr nicht entgegen oder?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Neueinsteiger
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
geil, werde mir beides holen
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
-
- VfB-Megafan
und was ist mit mir der wahrscheinlich am freitag auf der A1 in einem superstau steht

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Du stehst wahrscheinlich am Freitag auf der A1 in einem Superstau.sehr alter VfB Fan hat geschrieben:und was ist mit mir der wahrscheinlich am freitag auf der A1 in einem superstau steht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Gibt es auf das Trikot auch Mitglieder Rabatt?
-
- VfB-Neueinsteiger
Das mit dem Einkaufspreis für Mitglieder klären wir mit der Geschäftsstelle ab. Wir müssen mit denen ohnehin noch sperchen, ob das Trikot nun 49,90 € oder 59,90 € kosten soll.
Für alle die, die uns am Freitag, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr antreffen: es solljaj am Sonnabend im Stadion einen weiteren Verkauf geben.
Für alle die, die uns am Freitag, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr antreffen: es solljaj am Sonnabend im Stadion einen weiteren Verkauf geben.
-
- VfB-Megafan
Wie viele gibt es denn zu erwerben ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Da ich am Samstag nicht dabei bin will ich verdammtnochmal am Freitag das Trikot bekommen. Wehe das klappt auch nicht!Blaue Zitrone hat geschrieben:Nachdem nun die erforderliche Genehmigung der Stadt Oldenburg vorliegt, teilen wir Euch mit, dass wir am Freitag ab 10.30 Uhr am "Lefferseck" stehen werden - und zwar vor der OLB (die Stadt schreibt den Standort immer genau vor).
Hoffentlich sind bis dahin auch die Trikots mit dem Aufdruck der "Rügenwalder" fertig, ist wohl z.Zt. nicht endgültig sicher. Aber die Artikel, die wir nicht oder nicht mehr haben, sollen am Sonnabend im Stadion vom VfB verkauft werden.
Ansonsten habe ich den Beiträgen von Stephan Wulf nichts hinzuzufügen.
Schaut mal am Freitag vorbei! Wie lange wir bleiben werden, hängt von der Nachfrage ab.
Schöne Grüße
Dirk

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Neueinsteiger
Nach VfB-Auskunft stehen wohl 50 Trikots und 100 Schals mit den entsprechenden Aufdrucken für das HSV-Spiel zum Verkauf, wobei - ich wiederhole mich - die Trikots noch gar nicht vorrätig sind und hoffentlich bis Freitag geliefert werden, ansonsten wohl Sonnabend im Stadion verkauft werden.
-
- VfB-Megafan

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ich brauche Freitag dieses Teil!!! Ich weiß, ich wiederhole mich. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

-
- VfB-Megafan
Werde da sein und mir einen Schal holen
Warum wird das überhaupt limitiert? Beschneidet doch nicht die Nachfrage, Ihr verdient doch Geld damit...
-
OnlineToni Tore
- VfB-Wahnsinniger
Der Schal ist sowas von gebucht! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Neueinsteiger
Die Mannschaft hat aber hoffentlich schon welche, oder?Blaue Zitrone hat geschrieben:... wobei - ich wiederhole mich - die Trikots noch gar nicht vorrätig sind und hoffentlich bis Freitag geliefert werden, ...

Ich bin nicht dick, meine Beine sind nur zuweit hinten.
Du hast doch einen sehr netten Bruder......sehr alter VfB Fan hat geschrieben:und was ist mit mir der wahrscheinlich am freitag auf der A1 in einem superstau steht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Einige neue Button sowie Infomaterial rund um die OFI wird es ebenfalls geben. 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
-
- VfB-Megafan
der hat keine zeit. hat zwar urlaub, aber buddelt gerade seinen gartenteich umDirstar hat geschrieben:Du hast doch einen sehr netten Bruder......sehr alter VfB Fan hat geschrieben:und was ist mit mir der wahrscheinlich am freitag auf der A1 in einem superstau steht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()