VfB - Hildesheim
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB - Hildesheim
Nach dem gestrigen Spiele gibt es zwei Dinge, auf die mich in Zukunft freue!<br><br>Zum einen, dass nächste Spiel unseres VfB`s (hat gestern echt Spaß gemacht zuzuschauen!) und zum anderen auf die globale Erwärmung! Boah, war das kalt gestern!!!!
<br>
<br><br>Sebastian Ferulli nicht vergessen!!!<br>Nach dem gestrigen Spiele gibt es zwei Dinge, auf die mich in Zukunft freue! <br>
S Leal Mo Dhream
<br>
<br><br>Genau. Das Ergebnis hat ein Tor zuviel und zwar das :1. Schön, dass auch die Hildesheimer das so sehen...<br><br>1:4 beim hohen Favoriten VfB. Aufgrund der ersten Halbzeit eine verdiente Niederlage, die aber letztendlich um ein Tor zu hoch ausfiel
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
@ewig:<br>wichtig ist in erster Linie das Gelingen des Zaubers. Darauf sollte das Hauptaugenmerk gelegt werden. Im Zweifel hilft die Einnahme von Aufgußgetränken aus förderlichen Kräutern...
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
@ jayjay<br><br><br>nein! ich werde beim fußball keinen kräuterschnaps trinken!<br><br>aber lohne hauen wir trotzdem weg!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
@Ewigfan<br><br>Ramazotti ist ein geiles Zeug!!!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Amaretto ist ein geiles Zeug--ich bin schon lull und lall,<br>hab keine Ahnung ob du mich verstehst,<br>doch du lächelst und mein Herz tut'n Knall.<br>
<br>Spliff

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Scusi, Senorina, willst du auch'n Spliff?
<br>
<br><br>Na, ich weiß nicht. Oder hat jemand diesen Herrn flachgelegt?<br>fotos online:

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Amaretto ist aber kein Kräuterschnaps!!!
- Murmel1988
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>nicht sein<br>fotos online:<br><br>Na, ich weiß nicht. Oder hat jemand diesen Herrn flachgelegt?<br>http://www.commando-donnerschwee.de/error.jpg

@ stoerte<br><br><br>walte endlich deines amtes und eröffne einen thread für sonntag, oller freibeuter!
[br](Diese Nachricht wurde am 02.03.05 um 10:30 von ewigfan geändert.)

ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Hab zulange geschlafen, jemand anderes war schneller!!!