Vorbereitung/Testspiele/… zur Saison 26/27
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Re: Vorbereitung/Testspiele/… zur Saison 26/27
Warum macht Eisen Pröger denn die Tests nicht mit? Ich hoffe er ist fit.
Trainingsrückstand wird wohl Samstag spielen. Fit ist er.GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 08.07.2026 17:22 Warum macht Eisen Pröger denn die Tests nicht mit? Ich hoffe er ist fit.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... garrel-7-0„Wir haben heute etwas gebraucht, um ins Spiel zu kommen“, gab VfB-Trainer Dario Fossi mit Blick auf die ersten zwanzig Minuten des Spiels zu Protokoll, in denen der Landesligist durchaus offensive Momente hatte. In der Folge allerdings übernahmen die Oldenburger das Kommando und das zeigte sich dann auch im Ergebnis. „Man hat der Mannschaft heute angemerkt, dass die letzten Tage der Vorbereitung Kraft und Energie gekostet haben. Als sie jedoch im Spiel war, sind uns einige gute Dinge mit dem Ball gelungen. Wir haben dann die Kontrolle übernommen und versucht, unser Spiel aufzuziehen“, so Fossi weiter.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Landesligist hat durch ein paar schnelle Umschaltspiele unsere Abwehr überlaufen und kam zu sehr gefährlichen Möglichkeiten. Da wurde mir schon anders. Nach dem 0:1 bzw. 0:2-Doppelpack hat sich die Sache allerdings erledigt. Da hat Garrel nur noch versucht mitzuspielen.
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Zuletzt geändert von jayjay am 08.07.2026 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Das wird super! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich fände es super, wenn Leagues da eine Kostprobe für potentielle zukünftige Kunden anbieten würde.