Schönes Interview mit Dario.
Und das gute ist im Vergleich zur 3 Liga, Dario muss sich nicht mehr zwischendurch um die UEFA Prolizenz kümmern . Das war damals zwar notwendig, aber zu dem Zeitpunkt nicht förderlich.
https://www.facebook.com/share/v/1YahKsdUvn/
SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg - 03.05.2025 - 16 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg - 03.05.2025 - 16 Uhr
Das mag ich dann doch nicht so stehen lassen. Da ist mir wohl noch arg eine Laus über die Leber gelaufen. Abgesehen von der Sicht und dem Ticketpreis war es ein ein viel besserer Tag als mein damaliger Kommentar es aussehen lässt.hblockx hat geschrieben: 03.05.2025 22:06 Gott, Jeddeloh vermisst auch wirklich keiner in dieser Liga. Trotz der Nähe wirklich kein Mehrwert aus meiner Sicht. Schön, dass die Gänseblümchen auch nach dem Spiel noch stehen. Und natürlich Respekt an unsere Mannschaft.
Waren da auf der Gegengerade nicht auch mal Strehtraversen angedacht?
Und wenn ich dann was gesehen habe, war ich ganz verzückt von Jeddelohs Song (19). Dafür, dass das erst sein zweites Profispiel war, fand ich das sehr vielversprechend. Die Woche zuvor in Lohne soll er ja auch stark gewesen sein. Den könnte man sich mal für die Zukunft notieren.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich muss ehrlicherweise zugeben, alle drei tore waren super

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Na ja - sieht aus als muesste Jhonny den Gegentreffer halten .... 

VfB olé!
Ob er muss, sei dahingestellt. Aber er bewegt sich schon sehr hölzern. Da kann man einiges besser machen.DerHollaender hat geschrieben: 06.05.2025 15:14 Na ja - sieht aus als muesste Jhonny den Gegentreffer halten ....![]()
Ich glaube, dass Johnny den Ball zum Tor für Jeddeloh spät sieht.
Ich frag mich eher, wie man es schafft eine Kerze zu fabrizieren. Allerdings konnte ich nicht erkennen, wem das passiert ist.
Ich frag mich eher, wie man es schafft eine Kerze zu fabrizieren. Allerdings konnte ich nicht erkennen, wem das passiert ist.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es war Hoffrogge, der den Ball falsch trifft!
Peitzmeier sah bei einigen Gegentoren zuletzt auch sehr unglücklich aus! Und dann lässt er kurz vor Schluss den Ball fallen, zum Glück trifft Wegner den Ball in dieser Szene auch nicht richtig!
Peitzmeier sah bei einigen Gegentoren zuletzt auch sehr unglücklich aus! Und dann lässt er kurz vor Schluss den Ball fallen, zum Glück trifft Wegner den Ball in dieser Szene auch nicht richtig!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich möchte dran erinnern das wir kommenden freitag gegen lübeck spielen, zwinker zwinker...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich stand hinterm Tor.DerHollaender hat geschrieben: 06.05.2025 15:14 Na ja - sieht aus als muesste Jhonny den Gegentreffer halten ....![]()
Der Schuss war für Johnny verdeckt.