Obwohl mir klar war, dass Kap Verde sich ja durchaus verdient in der afrikanischen Quali durchgesetzt hat, haben mich die Quoten der Wettanbieter dann doch zu einem ziemlich optimistischen Tipp verleitet. Aber aktuell läuft alles auf ein 0:0 zur Halbzeit hinaus.
WM 2026
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: WM 2026
Ich hätte meinen Ergebnistipp für Spanien - Kap Verde nicht unter dem Eindruck des gestrigen 7:1 machen sollen.
Obwohl mir klar war, dass Kap Verde sich ja durchaus verdient in der afrikanischen Quali durchgesetzt hat, haben mich die Quoten der Wettanbieter dann doch zu einem ziemlich optimistischen Tipp verleitet. Aber aktuell läuft alles auf ein 0:0 zur Halbzeit hinaus.
Obwohl mir klar war, dass Kap Verde sich ja durchaus verdient in der afrikanischen Quali durchgesetzt hat, haben mich die Quoten der Wettanbieter dann doch zu einem ziemlich optimistischen Tipp verleitet. Aber aktuell läuft alles auf ein 0:0 zur Halbzeit hinaus.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: WM 2026
Spanien sehr einfallslos
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: WM 2026
Langsam fängt diese Partie an mir Spaß zu bereiten. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: WM 2026
Das ist ja Standfußball was Spanien zeigt!
Viel zu lahm ohne Zug zum Tor!
Viel zu lahm ohne Zug zum Tor!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: WM 2026
Herrlich. War selten so angespannt zum ende^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: WM 2026
Da sind wir wieder beim Thema Pflichtsiege…
Evtl bewertet der eine oder andere unser Spiel gestern nochmal neu.
Evtl bewertet der eine oder andere unser Spiel gestern nochmal neu.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: WM 2026
Wenn diese WM nicht so unfassbar groß aufgeblasen wäre. 
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: WM 2026
Von 16 Spielen sind jetzt die Hälfte Unentschieden ausgegangen. Ist bald KO-Runde?
Re: WM 2026
Eher nicht. Unsere Mannschaft hat ihre Pflichtaufgabe gut gelöst. Die Spanier sind an ihrer gescheitert, wie einige andere Favoriten an ihren auch.Kane hat geschrieben: 15.06.2026 19:57 Da sind wir wieder beim Thema Pflichtsiege…
Evtl bewertet der eine oder andere unser Spiel gestern nochmal neu.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: WM 2026
Ja bald. Aber das ist relativ einige Mannschaften wollen ja erst noch spielen. Ausserdem stehen bei den meisten Mannschaften noch zwei Spiele aus. Wem das bald immer noch zu lang ist, kann die WM erst mit der KO-Runde anfangen lassen. Es finden zur Zeit sowieso nur die Qualirunden vor internationalem Publikum statt. Bis bald bei der WM..Ganja hat geschrieben: 16.06.2026 06:04 Von 16 Spielen sind jetzt die Hälfte Unentschieden ausgegangen. Ist bald KO-Runde?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: WM 2026
Ich habe mir erst ein Spiel der Gruppenphase angesehen. Mehr als insgesamt 4 oder 5 Spiele dürften es auch kaum werden. Dass ich mir für solche Spiele ganze Nächte um die Ohren haue, kommt schon mal überhaupt nicht in Frage.
Von mir aus kann sich dieser Herr Imfamino seine aufgeblasene Vorspielrunde selbst bis zum Erbrechen geben. Das wäre dann wenigstens etwas gerechte Strafe für ihn.
Von mir aus kann sich dieser Herr Imfamino seine aufgeblasene Vorspielrunde selbst bis zum Erbrechen geben. Das wäre dann wenigstens etwas gerechte Strafe für ihn.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: WM 2026
Puh spontan Magenta für nen monat geholt um eben Frankreich Senegal zu schauen. Kommentiert wolff fuß das... Ich kann den nicht mehr hören...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: WM 2026
Hab gerade einige Minuten damit verbracht die Waschmaschine auszuräumen und Wäsche aufzuhängen. Währenddessen ist KEIN Tor gefallen.
Das ist ungefähr wie pullern gehen, nach der Pizza schauen und Zähne putzen auf einmal. Rein statistisch gesehen bin ich nun überzeugt, dass Frankreich -Senegal 0:0 ausgehen wird.
Das ist ungefähr wie pullern gehen, nach der Pizza schauen und Zähne putzen auf einmal. Rein statistisch gesehen bin ich nun überzeugt, dass Frankreich -Senegal 0:0 ausgehen wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: WM 2026
Was für ne Chance, wahnsinn !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: WM 2026
Hoffentlich setzen sich die sogenannten Trinkpausen nicht durch nach der WM!
Es sind eigentlich durch die Hintertür eingeführte Auszeiten!
Es sind eigentlich durch die Hintertür eingeführte Auszeiten!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: WM 2026
100%. Zumal ja vorher auch konkret Spiele in "Quarters" diskutiert wurden. Jetzt halt Trinkpause für alle wegen "Gerechtigkeit". Bull shit.
Gegen den modernen Fußball.
Gegen den modernen Fußball.
Re: WM 2026
Für mich fühlt es sich wie eine amerikanisierung des Fußballs an, in dem man das Spiel in 4 Viertel unterteilt. Nervig.Blaue Elise hat geschrieben: 16.06.2026 22:38 Hoffentlich setzen sich die sogenannten Trinkpausen nicht durch nach der WM!
Es sind eigentlich durch die Hintertür eingeführte Auszeiten!![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
der neue cody
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2567
- Registriert: 20.03.2011 22:50
- Wohnort: morpeth
Re: WM 2026
als stadionzuschauer hätte ich kein problem mit der kurzen pause an sich, sondern mit der unangenehmen beschallung während der besagten pauseFeuerlein hat geschrieben: 17.06.2026 07:27Für mich fühlt es sich wie eine amerikanisierung des Fußballs an, in dem man das Spiel in 4 Viertel unterteilt. Nervig.Blaue Elise hat geschrieben: 16.06.2026 22:38 Hoffentlich setzen sich die sogenannten Trinkpausen nicht durch nach der WM!
Es sind eigentlich durch die Hintertür eingeführte Auszeiten!![]()
Das V steht für GmbH
Re: WM 2026
Man darf sich da nichts vormachen. Die Idee an Stelle von zwei Halbzeiten vier Viertelzeiten als Taktung einzuführen schafft zusätzliche Einnahmemöglichkeiten durch Werbung. Anstatt einer Halbzeitpause gibt es dann ja drei Viertelpausen.
Und wo Geld lockt, ist die Kamarilla um den Herrn Corruptus Infamino leicht zu überzeugen. Die notwendigen Stimmen auf einem Kongress des Weltverbands sind dann schnell zusammen(gekauft).
Und wo Geld lockt, ist die Kamarilla um den Herrn Corruptus Infamino leicht zu überzeugen. Die notwendigen Stimmen auf einem Kongress des Weltverbands sind dann schnell zusammen(gekauft).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)

