Schranzi386 hat geschrieben: 22.05.2023 13:42
Hafensaenger hat geschrieben: 22.05.2023 13:16
Irgendwann ist der Heldenstatus des Heiligen aber auch mal aufgebraucht. Unter anderen Trainern hatte man auch mal Erfolg, wie redet man heute über die hier im Forum? Ja, mit DF ist man aufgestiegen, tolle Sache, keine Frage.
Nein,
der Heldenstatus ist niemals aufgebraucht.
Auch in vielen vielen Jahren wird man noch darüber reden, das man mit DF in die Dritte Liga aufgestiegen ist.
Jau in erinnere nur an Wolle Sidka und Hubert Hüring

Die beiden werden wohl nie vergessen werden. Positiv und negativ.
Dario hat in der Corona Zeit und natürlich danach die Mannschaft endlich stabilisiert und keinen grossen Spielerwechsel vollzogen ( wie die Jahre zuvor). Weil er an Sie glaubte.
Der Aufstieg kam. Wenig Zeit um eine bessere stärkere Mannschaft für diese Aufgabe zu stellen.
Hat er viele Wunschspieler( neben Kebba und Manni) bekommen?
Oder waren es fast nur "Notgedrungende" Spieler, weil man keine Kohle oder Spieler fand die für das VfB Gehalt spielen wollten ( z.B. der Typ von Werder der zum SVE ging).
Wer weiß das? Es ist ja nie viel nach aussen kommuniziert worden. Was auch gut war.
Ich halte von Dario sehr viel. Er hat mich auch bei seinen Interviews immer mitgenommen( manchmal ein wenig überheblich von Ihm). Aber er war immer fest überzeugt von der Mannschaft und mit klarem Blick.
Das er Gestern vor Ort war, rechne ich ihm hoch an. Andere Trainer würden sowas sicherlich niemals nicht machen.
Ob er was für die neue Saison ist, weiß ich auch nicht. Ein bisschen Abstand wurde ihm noch gut tun.
Aber , auch in Aue ist derzeit ein Trainer, der Aue schon einmal trainiert hatte.
Auch Fuat ist ein Typ der uns gut mitnimmt und von aussen gut erklärt. Ob er ein Trainer ist, der offensiv spielen kann, weiß ich auch nicht. Ich denke und hoffe, das wir zu den Top 5 gehören werden
Gegen schlechtere Mannschaften ( Delmendaddel und Zwickau) hatte Fuat auch keine Lösung parat.
Wenn es beide nicht werden, kommt ein anderer.
Vielleicht sogar einer aus dem Verein, der zur Zeit Co Trainer ist und Frank heißt. Er sollte ja unbedingt bleiben