Holthausen mit der Biene kommt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Holthausen mit der Biene kommt
ent-wicklungshelfer: dafür ist jemand anders hier im Forum zuständig, aber wenn derjenige das hier lesen wird, wird er sich freuen und dir Schmezen bereiten.
[br](Diese Nachricht wurde am 24.10.04 um 19:48 von Steiga88 geändert.)

- Don-Julian
- VfB-Megafan
Mir kommt's langsam echt hoch hier, wenn ich manchmal solchen Schrott hier lese. Warum wird überhaupt mit viel zu viel 'Humor' über die Höhe des Sieges palavert, wenn man nach 9 Spielen immer noch kein ( weder in der Höhe oder der Klasse ) Spiel abgeliefert hat, welches ansprechend war?! Dieser 8:0-Quatsch hängt mir übels zum Halse raus, solange sie jedes Spiel gewinnen ( und sei es ein doofes 1:0 ) und am Ende aufsteigen, dann Reicht das doch!!!<br><br>Erzähl doch Mal, Steiga, wie fandest du das Spiel heute? Oder letztes Mal?Oder das Mal davor?<br><br>Hast du denn nicht gemerkt, dass dein vorrausgesagtes 8:0 niemals der Leistung der Mannschaft entspricht?!<br><br>Daumen hoch, für deine fachmännische Leistungen während der Saison!!!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mein Tipp für das Spiel gegen Bückeburg:<br><br>0 : 8 für den VfB<br><br>
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Ich mach hier gleich Stress Socci, dann helfen dir deine neuen Kameras oben auch nichts... 

Ganz klar: 0:8 Auswärtssieg. Irgendwann muß der Knoten ja mal platzen...<br><br>Hey Don: Humor ist ist wenn man trotzdem lacht...
Antwort: Das letzte Spiel was ich gesehen habe war gegen Osna II und ich fand`s zum kotzen. Aber ich bin nun mal ein positiv denkender Mensch und lass mir von sowas die Laune nicht aud Dauer verderben. Solang wir Drei Punkte holen ist es mir letzendlich egal, wie die Drei Punkte zustande gekommen sind. Danach fragt bald sowieso kein Mensch mehr...
Problem ist ja, dass die mit solchen Leistungen eben nicht oft genug die Drei Punkte einfahren werden. Und noch ein Jahr NDS-Liga kann sich der VfB einfach nicht leisten.<br><br>Ich habe einfach Angst um meinen Verein....<br><br><br>Dennoch glaube ich an einen Sieg in Bückeburg: 1:3!<br><br>
<br>
<br><br>Ja, eben! Wenn das so weitergeht, werden mit Sicherheit noch einige Punkte flöten gehen.Problem ist ja, dass die mit solchen Leistungen eben nicht oft genug die Drei Punkte einfahren werden.
Das war heute mit Abstand der schlechteste Gegner, den ich je bei einem Heimspiel gesehen habe ! Ausserdem habe ich mich glaube ich noch nie so wenig über einen 3:0-Sieg gefreut ! <br>Die hatten doch nicht einmal Landesliga-Niveau ! Aber unser VfB war auch grottenschlecht.<br><br>So wirds nix mit´m Aufstieg.....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Don-Julian
- VfB-Megafan
@Sandra<br>
<br><br>@Steiga<br>
[br](Diese Nachricht wurde am 24.10.04 um 22:13 von Don-Julian geändert.)
<br><br>wieso denn so lange? Ist das Putzen keine säubernde Angelegenheit?<br>Besonders sonntags zwischen 15 und 17.45 Uhr<br>

<br><br>Dachte, du würdest mit der erste sein, der austritt, weil der VfB nicht die von dir getippten Ergebnisse einfährt...du musst standhafter sein als ich dachte, allerhand!<br>Solang wir Drei Punkte holen ist es mir letzendlich egal, wie die Drei Punkte zustande gekommen sind. Danach fragt bald sowieso kein Mensch mehr...<br>

Don: Jaja... Vertippt. <br><br>Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die Mannschaft schonmal nach einem 3:0-Sieg ausgepfiffen wurde.
<br><br>Keine Antwort auf Julians Fragen...<br><br>Aber schön, dass du noch von Humor reden kannst. Mir ist mittlerweile überhaupt nicht mehr nach Lachen. Besonders sonntags zwischen 15 und 16.45 Uhr. Man man man... [br](Diese Nachricht wurde am 24.10.04 um 22:21 von Sandra geändert.)Ganz klar: 0:8 Auswärtssieg. Irgendwann muß der Knoten ja mal platzen...<br><br>Hey Don: Humor ist ist wenn man trotzdem lacht...
@Don-Julian: ein Team das durchgehend unter seinen Möglichkeiten spielt und eigentlich mal einen richtigen Anstoß bräuchte soll gegen Holthausen-Biene gewinnen und feddich iss?<br><br>An solchen Gegnern muß sich eine Mannschaft einen, das Zusammenspiel verbessern und moralisch etwas daraus ziehen können. Wenn man klar unterlegene Gegner nicht nach allen Regeln der Kunst verputzt, wird es gegen die echten Konkurrenten wie Osna II oder Langenhagen keine Chance haben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich bin auch der Ansicht, dass die Mannschaft einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten braucht. Habe mich aber heute nach dem Spiel mit dem Feuerlein längere Zeit mit Johann Stenzel unterhalten. Auch er ist sehr der Ansicht, dass dieser Mist, welcher im Forum manchmal angeliefert wird nicht die Moral-fördnernd wirkt. Und das die Jungs unter ihren Möglichkeiten spielen wissen sie selber. <br>Aber ich meine, dass Dirk Lellek in der Presse-Konferenz gesagt hat, dass er jetzt 'andere Seiten aufziehen werde' und dass sich 'die Spieler mich anders kennenlernen werden als bisher'<br><br>Zudem hat er gesagt, er war 'stocksauer' über die gezeigte Leistung heute...
-
- VfB-Megafan
Soll ich mal jetzt ganz ehrlich sein? -> Ich glaube langsam wir haben unseren Kadr maßlos überschätzt. Dieser Kader ist weder spielerisch noch psychisch wirklich stark. Es reicht wohl gerade um in dieser Liga zu gewinnen, aber sollten wir aufsteigen (ich glaube da trotzdem dran), dann muss dringend der schon lange beschworene Umbruch her!
Was erwartet der Stenzel denn nach solchen Leistungen? Wir spielen in Liga 5, etwas Freude brauchen wir auch. <br>Würde mir ja mal wünschen, dass sich ein Spieler hier anmeldet und mal Stellung abgibt (Gelb-Rot sag' ich nur). Richtig schön umschreibt wie es aussieht, was nicht läuft und warum es nicht läuft. Wenn sie nicht wissen warum es nicht läuft - Gute Nacht!<br><br>Was heisst hier der Moral nicht förderlich? Wenn jeder Spieler alles gibt und Bewegung ins Spiel kommt, kommt das spielerische von alleine. Es ist nunmal Fakt, dass man über den Kampf ins SPiel kommt. War schon immer so und wird immer so bleiben.<br><br>Außerdem sind ein paar Bilder on: <br><br>Hier<br><br><br>
@ don<br><br>leider hast du mit allen deinen sonntag-nach-dem-spiel-posts ziemlich recht.<br><br>nach einem 3:0 aus dem stadion zu gehen und sich selbst zu sagen " schiet partie heute " ist schon ziemlich seltsam.<br>ins fp zu kommen und sich zu fühlen, als wenn man auf einer beerdigung wäre, ist doppelt seltsam.<br>es ist sicher nicht das fußballerische vermögen ( das übrigens gestern hin und wieder aufblitzte ), an dem es mangelt. es ist ein einstellungsproblem.<br>und hier auch mein hauptvorwurf. holt-biene braucht man nicht stark zu palavern, man geht auf den platz und haut die weg und sagt sich, den paar deerns und jungs auf der tribüne zeigen wir heute mal was v f b ist!!<br>aber weit gefehlt!<br><br>@ feuerlein<br><br>deine serie hält.<br><br>zack - zack.<br>fred aufmachen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
was war das gestern? einfach nur scheiße? drei punkte und sonst nichts? unvermögen? blamabel? grottich? abschreckend? ich glaube alles zusammen. <br>3:0 gewonnen und man wurde (wird) das gefühl nicht los man hätte mit 0:6 einen auf dem sack bekommen. nach dem spiel durfte man sich dann wieder das gleiche gespräch mit herrn stenzel führen (wir sehen uns in 2 wochen) welches wie auch schon beim letzten mal nicht wirklich aufschluss warum die so nen mist spielen brachte. ist schon ein seltsames gefühl nem spieler eine predigt zu halten wenn der mit nem 3:0 im rücken kommt. ist schon seltsam das der gästetrainer zwar sauer war aber das ergebniss akzeptierte und unser trainer einem das gefühl vermittelte das wir schon abgestiegen wären. bin ja ma gespannt ob er nach worten taten folgen lässt. der war richtig schön sauer. es ist schon sehr interessant wenn man nach so einem spiel in den gesichtern von herrn hoch, haas, berster oder lellek nur noch ratlosigkeit entdeckt. wenn die (ich sach einfach mal) sponsoren im vip raum stinksauer ihre suppe essen. es ist allerdings NICHT seltsam wenn in zukunft nur noch 400 zuschauer kommen und auswärts nur noch 100. wenn plötzlich die kohle nicht mehr stimmt weil zuschauer wegbleiben, wenn sponsoren anfangen rumzumeckern. wenn bfs mehr zuschauer als wir hat (oh graus). <br><br>dennoch, lieber scheiße spielen und gewinnen (vfb) als ordentlich spielen und verlieren (bfs). auf ein neues in bückeburg, fred ist eröffnet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Feuerlein und Don Julian:<br><br>Ich habe Herrn Stenzel gestern beim Spiel auch diverse Male beim gemütlichen Auslaufen auf dem Platz beobachten können. Er war aber nicht der Schlimmste.
ich rechne es dem stenzel auch an das der sich nach so nem kick das noch antut im vip raum sich von 2 recht angetrunkenen (na ja mindestens einer...) fans was anhören zu dürfen und nicht einfach sagt "ihr habt ja recht" sondern auch noch mit diskutiert. ich weiß nur nicht ob es ihm wirklich klar ist (und dem rest) das die durch scheiße spielen (egal auch wenn sie siegen) zuschauer vergraueln. wir werden es sehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft