Fr., 13.01.2023, Zwickau - VfB, 19 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fr., 13.01.2023, Zwickau - VfB, 19 Uhr
4 Minuten Nachspielzeit zur Halbzeit! - wird jetzt das selbe System wie bei der WM angewandt, Oder gab es so viele Unterbrechungen?
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Hui. Das war zum Ende hin jetzt sehr glücklich.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Puh, auch heute brauchen wir Matchglück für den Sieg. Aber Zwickau hat nun wirklich auch keine Killer vorne drin, jetzt nur die Führung nicht schnell weggeben, dann geht was.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ein bisschen unkonzentriert zum schluss

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Schön war das nicht. Aber das muss es auch nicht, wenn es drei Punkte werden. Trotzdem sollte man gegen diese limitierte Truppe vielleicht die ein oder andere Chance mehr rausspielen....
Vermutlich wird auch hier ein Tor für den Sieg nicht reichen. Hoffe Fossi kann dennoch in der Halbzeit die Defensive stabilisieren.
Ach, wäre das gerade doch der Schlusspfiff für das Match gewesen und nicht nur für die erste Halbzeit!
Wir müssen zusehen, das Spieln in Halbzeit 2 deutlich offener zu gestalten und Zwickau nicht zu einer Daueroffensive kommen zu lassen.
Ein zweites Tor für uns wäre ein Traum.
Wir müssen zusehen, das Spieln in Halbzeit 2 deutlich offener zu gestalten und Zwickau nicht zu einer Daueroffensive kommen zu lassen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Solider auftritt Möschl gefällt mir leider nicht so, würde Brandt dafür bringen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
warum stabilisieren? war ja nicht schlecht oder so, die müssen sich halt mal konzentrieren. das
kann man ja nun von einem profi verlangen das er das von selbst schafft. ich fands schon ganz
gut, da habe ich schon "schlimmeres" gesehen. die müssen das halt bloß mal durchziehen.
kann man ja nun von einem profi verlangen das er das von selbst schafft. ich fands schon ganz
gut, da habe ich schon "schlimmeres" gesehen. die müssen das halt bloß mal durchziehen.

Ein weiterer Treffer direkt nach Wiederanpfiff würde mich sehr beruhigen und Zwickau dazu bringen noch offener zu agieren.Waren ein paar Chancen mehr drin die aber zu ungenau gespielt waren.( Pass von Buchtmann war super )..Am Ende aber etwas Glück gehabt,da hätten andere Mannschaften uns für bestraft...Egal..Hauptsache Punkte mitnehmen..
-
- VfB-Megafan
nach vorne kommt zu wenig!
Wenn das so weiter läuft, wird's schwierig.
Frank Löning eben bei Magenta sehr sachlich.
Wenn das so weiter läuft, wird's schwierig.
Frank Löning eben bei Magenta sehr sachlich.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Sehe ich auch so. Irgendwann geht sonst ne Standardsituation oder Schuss aus der zweiten Reihe rein.Dino hat geschrieben: 13.01.2023 19:56 Ach, wäre das gerade doch der Schlusspfiff für das Match gewesen und nicht nur für die erste Halbzeit!
Aber im Interview klang das eher so, als würde man versuchen das 0:1 über die Zeit zu bringen und versuchen die 0 zu halten anstatt aufs zweite Tor zu gehen.
Ich erinnere mich, dass so ein Defensivplan schonmal keine gute Wahl war und Fossi das anschließend auf seine Kappe genommen hat.
Hoffen wir das beste
Nur der VfB
Wenn der Gegner schon ordentlich Chancen hat, ist es für mich persönlich kein guter Plan, alleinig zu versuchen die 0 zu halten. Zumindest nicht, wenn man nur 1:0 führt…
Los jetzt!!!
Los jetzt!!!

Alter Mielitz...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich glaub Mielitz muss mal bald ein paar gute Bälle fangen um wieder ein bisschen Sicherheit zu bekommen.
Bei den Weitschüssen in der ersten Halbzeit war er gut, aber bei hohen Bällen... Da möchte ich mir ab und an die Augen zuhalten.
Bei den Weitschüssen in der ersten Halbzeit war er gut, aber bei hohen Bällen... Da möchte ich mir ab und an die Augen zuhalten.
Nur der VfB
Aus Kicker:
„Mielitz im Tor der Oldenburger ist mittlerweile ein klarer Unsicherheitsfaktor. In mehreren Situationen konnte er den Ball nicht sauber klären.“
„Mielitz im Tor der Oldenburger ist mittlerweile ein klarer Unsicherheitsfaktor. In mehreren Situationen konnte er den Ball nicht sauber klären.“

-
- VfB-Megafan
Jetzt kommen Raffa und Manni. Hoffentlich hilfts!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
vielleicht gehts ihm gerade nicht so gut... er hat auch echt zu tun