Und Fußball gespielt wurde auch noch.
125 jähriges Jubiläum VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 125 jähriges Jubiläum VfB
Und nach dem Schaukampf zwischen den Bürgerinitiativen Donnerschwee und Marschweg liegen sich Fans, Funktionäre, Befürworter und Gegner, DFB und Schiedsrichter zu „Thank you for the music“ in den Armen und lassen den Tag ausklingen. 
-
- VfB-Megafan
Zuviele BilderParaRoxy hat geschrieben: 19.09.2022 19:28neo hat geschrieben: 19.09.2022 12:56![]()
![]()
Zum Höhepunkt des Songs wird übrigens OB Krogmann aus einer Torte in Form einer modernen Arena springen und einen Flutlichtmast schwenken.1897er hat geschrieben: 19.09.2022 12:37 Wie ist das mit der Titelliste für die Lieder, die die Bundeswehr-Bigband spielen soll? Ich hätte gern
"Für dich soll's blaue Zitronen regnen
- dir sollen sämtliche Wunder begegnen"
Auch nackt! Egal alle! Nur mit schal.![]()

-
- VfB-Neueinsteiger
Weinberg, Engel, Herbst, Hasi und Ayo spenden auch noch privat . Die Mannschaft hat dazu noch was aus der Mannschaftskasse gespendet .
Mega!
Als Nächstes tauchen noch der DFB und die Schiedsrichter-Vereinigung in der Liste auf. Einen wundern tät es nicht mehr.
Und die Hälfte der Zuschauer kommt, um die Choreo zu sehen, bzw. Teil derselben zu sein.
Und die Hälfte der Zuschauer kommt, um die Choreo zu sehen, bzw. Teil derselben zu sein.
-
- VfB-Neueinsteiger
Bringt alles einnahmen für den VfB wenn die ins Stadion kommenneo hat geschrieben: 19.09.2022 22:36 Mega!Als Nächstes tauchen noch der DFB und die Schiedsrichter-Vereinigung in der Liste auf. Einen wundern tät es nicht mehr.
Ja ich wäre wohl auch zu feige.

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Kebba ebenfallsEltronovic hat geschrieben: 19.09.2022 22:17 Weinberg, Engel, Herbst, Hasi und Ayo spenden auch noch privat . Die Mannschaft hat dazu noch was aus der Mannschaftskasse gespendet .
Patrick und Rafa ebenfalls!Eltronovic hat geschrieben: 19.09.2022 22:17 Weinberg, Engel, Herbst, Hasi und Ayo spenden auch noch privat . Die Mannschaft hat dazu noch was aus der Mannschaftskasse gespendet .
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Das ist so schön, wie man es kaum sagen kann. Wir sind tatsächlich eine Einheit. Sollte irgendwer aus der der Mannschaft das lesen, Danke für all die schönen Momente, Danke für Euren Einsatz, Danke, dass ihr Euch auch für das Drumherum interessiert. Es macht einfach nur SpaßKane hat geschrieben: 20.09.2022 07:27Patrick und Rafa ebenfalls!Eltronovic hat geschrieben: 19.09.2022 22:17 Weinberg, Engel, Herbst, Hasi und Ayo spenden auch noch privat . Die Mannschaft hat dazu noch was aus der Mannschaftskasse gespendet .
Mielitz, Manni, Moritz Onken, Linus Schäfer, Zietarski, Plautz, Steurer!
Was sind wir stolz!
Was sind wir stolz!
LUKOOOOO 

Das finde ich stark !! Danke Luk!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Das ist ganz großes Kino, ganz herzlichen Dank. Ich hoffe irgendwer verbreitet das auch intern. Dementsprechend, wenn er Zeit und Lust hat, würde ich ihn als Verein zum Spiel einladen. Wenn irgendwer Kontakt zu ihm haben sollte: GERNE zahlen wir die Karte!
Ich vermisse den Typ!!!! Und jetzt weiß ich noch mehr warum!! Danke Luk!!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 20.09.2022 16:11Das ist ganz großes Kino, ganz herzlichen Dank. Ich hoffe irgendwer verbreitet das auch intern. Dementsprechend, wenn er Zeit und Lust hat, würde ich ihn als Verein zum Spiel einladen. Wenn irgendwer Kontakt zu ihm haben sollte: GERNE zahlen wir die Karte!

Ja,wirklich!Ich finde es auch sehr schade.Er ist so ein geiler Typ .Stimmungskanone.War gut für die Mannschaft.
Wow. Bei GoFundMe sind die 6000 fast voll. 

-
- VfB-Megafan
Steht eigentlich schon fest, bei welchem Spiel man die Choreo machen wird?
Zum Heimspiel gegen Essen wie ich hier mal gelesen habe.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Wir müssen unsere Eventfans ja informieren